Kuscheln

    • (1) 11.01.14 - 23:09
      Nur Kuscheln

      Hallo Ihr alle,

      Kuscheln eure Männer auch so ungern???

      Also wenn mein Mann mich anfässt, weiß ich genau was er will!

      Es gibt kein kuscheln!

      Hab ihn auch schon drauf angesprochen, aber das ist dann eher so das er sagt er begehrt mich halt und er will dann Sex!

      Mich nervt es, man kann doch auch mal auf dem Sofa kuscheln ohne bis zum Ende zu gehen!

      Wie ist denn das bei euch????

      Auch gerne Antworten von Männern erwünscht!!!
      Lg

      • Mann kann auch mal nur kuscheln!
        Sind aber nicht alle Männer so! :-(
        Für mich gehört so was genau so zu einer Beziehung wie Sex! Sobald Gefühle da sind ist es für mich auch sehr wichtig! Anders natürlich wenn keine Gefühle da sind!

        (3) 11.01.14 - 23:56

        Jep.

        Wenn mich mein Partner anfasst weiss ich ganz genau, keine 5 Minuten und wir sind beim Akt an sich. Ich habe ihm schon so oft gesagt das ich gerne auch mal einfach so kuscheln und in den Arm genommen werden möchte. ... ohne das es weitergeht ... Er sagt: Kann ich nicht. Du machst mich so geil, da kann ich nicht an mich halten!

        Toll!

        Was eine Ausrede ...

        Er kommt fast nur an wenn er es braucht ...

        und das nervt mich tierisch ...

        Ich habe ihn schon das ein oder andere Mal in seine Schranken verwiesen ... habe das Kuscheln mitgemacht und wenn seine Hände mehr erkundet haben mich einfach weggedreht oder sie genommen und woanders positioniert ...

        Ich habe gerne sex, keine Frage.... aber ich möchte auch mal auf meine Kosten kommen und ihm zeigen wo der Hammer hängt ... deshalb habe ich ihn dann und wann mal in dem Glauben gelassen das was mehr geht bis ich kurz vor knapp und die Handbremse gezogen habe ...

        Er kommt auf seine Kosten, dann möchte ich es bitte auch.

        Und ich will halt das es manchmal nicht bis zum äußersten geht ...

        Er tut sich teilweise schwer mit meiner Denkweise ... "Aber ich geb Dir doch n' Küsschen wenn wir unterwegs sind ...!"

        Super!

        Ein Küsschen im Discounter ...

        Man KANN auf dem Sofa kuscheln ohne bis zum äußersten zu gehen .. da muss man als Frau aber Stellung beziehen ... auch wenn es einen Streit hervorruft ... MEINE WÜNSCHE zählen schließlich auch!

        • (4) 12.01.14 - 20:58

          Da bin ich zumindest schon mal beruhigt nicht allein in dieser Situation zu sein!

          Ich ziehe halt öfter die Handbremse, darum wollt ich hören ob es bei euch auch so ist!

          Ich find es nur sehr schade weil ich sofort genervt bin wenn er mich anfässt!!!

          :-(

      So ein Exemplar hatte ich vor meinem jetzigen Partner. Kuscheln nur für max 5 Minuten und dann am besten jeder für sich auf seinem Teil der Couch. Hat aber auf Dauer nicht gereicht.
      Mein jetziger Partner kuschelt genauso gerne wie ich und ich schlafe regelmäßig kuschelnd auf dem Sofa ein. Ist einfach so schön und entspannend.

      :-)

      Sex gibt es natürlich trotzdem, aber nicht jedes Kuscheln endet darin. ;-)

      Sorry, wenn ich das mal so sagen muss, aber: können wir mal tauschen. Meiner will eher wenig Sex, wir kuscheln viel und gerne. Wenn ich ihn mal dann mehr streichel, dann blockt er mich ab und ich bin frustriert, weil da nie mehr kommt von ihm. Siehst du, bei uns ist es umgekehrt.

      Ich kann da leider nicht helfen. Redet und schaut, wie jeder mal auf seine Kosten kommt.

    (8) 12.01.14 - 11:52
    .........................

    Hallo,

    also bei uns ist es auch so: Wenn wir kuscheln könnte er immer ;-) aber er hält sich meistens zurück. Wenn ich auf ihn zugehe ist er dabei - und ich muss sagen - gerade wenn wir im Bett kuscheln dann bekomme ich auch meistens Lust.

    Mein Mann kuschelt wie ein Weltmeister *freu*

    Und er ist auch immer derjenige, der Nähe sucht. Meist ganz ohne "Hintergedanken". Manchmal natürlich auch mit. ;)

    Aber ich muss dazu sagen: so ein Exemplar ist -aus eigener Erfahrung- sehr selten!

    (10) 14.01.14 - 14:24
    Kuscheln ist toll :)

    Mein Freund und ich sind Kuschelmonster, und wir stehen uns da in nichts nach:-D

    Ich liebe es einfach.
    ABER Sex haben wir sehr selten. Wir reden drüber und kommen auch gut damit klar.
    Bei uns steht glaube ich einfach der generell Körperkontakt im Vordergrund.

Top Diskussionen anzeigen