werdet ihr bei krankheit gepflegt?

ja

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 22.01.14 - 18:04
      pflege...

hallo

ich wüßte mal, wenn ihr krank seid, grippe, magen-darm... etc. habt ihr dann unterstützung von euren männern, kochen sie für euch? machen sie tee? kümmern sich um die kinder und stehen nachts auf?

lg

• ja, und das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen., ich sehe das als Selbstverständlichkeit.

lg

Wenn ich gerade dann krank bin wenn mein Partner hier ist, ja, dann werde ich von ihm umsorgt und gepflegt ... Mit Süppchen Kochen, Kissen aufschütteln, Kinder bespaßen, für Ruhe und Ordnung sorgen ... Anders herum verhält es sich genauso ... ist doch auch normal ... finde ich

LG, Lena

Ich werde nicht gepflegt. Ich werde genervt.

"Brauchst Du was? Soll ich Dir einen Tee machen? Eine Suppe kochen? Willst Du Licht? Kein Licht? Fußmassage? Bauch streicheln?"

#schein

Um die Kinder kümmern ist bei mir nicht mehr so nötig, außerdem sind es nicht seine und wir haben eine Fernbeziehung. Aber er würde sofort die Arbeit verlassen, 200 km zu mir düsen und sich um alles Notwendige hier kümmern, wenn es erforderlich wäre. Theoretisch. War noch nie nötig.

Aber grundsätzlich: Ja, er kümmert sich sehr. Ich kann es nur nicht abstimmen, ist wohl was schief gelaufen.

• (5) 22.01.14 - 18:22

Da fehlt: "ich will das gar nicht"
        Man muss sagen, das Kind ist grad erst unterwegs und toi, toi, toi bin sehr selten krank und wenn dann nur ne Erkältung oder Bronchitis. Aber bisher will ich einfach nur meine Ruhe, wenn ich krank bin. Man darf mir vielleicht noch nen Tee bringen, aber ansonsten will ich das mit mir allein ausmachen...

• Geht mir genauso! Wenn ich krank bin, dann bin ich froh, wenn er mir alles was ich brauche (was nicht viel ist, wenn es mir schlecht geht) in die Nähe stellt und mich dann in Ruhe lässt!

Ich hasse es umsorgt und betüddelt zu werden (umsorge und betüddel andere aber sehr gerne) und möchte am liebsten alleine sein und mit keinem reden müssen.

Sobald ich das Bett verlasse, weiß jeder, dass ich auf dem Weg der Besserung bin!

Hallo

Sehe ich auch so. Wir haben fünf Kinder und wenn ich mal richtig krank werde will ich meine Ruhe. Gottseidank bin ich nicht so oft krank. Mein Hintern kann das viele liegen nicht ab. Bin ein Mensch der viel Bewegung braucht.

Lg

Auch für Ruhe muss geSORGT werden wenn Kinder (dann mal) da sind. #aha

(10) 22.01.14 - 18:53

hi,

ja mein Mann und meine Kinder sind da sehr führsorglich. Andersherum aber auch.

lg

Hallo!

Naja, was heißt 'gepflegt'? Mein Mann arbeitet Vollzeit. Wenn ich 'richtig' krank bin, übernimmt er zusätzlich die Kinder, d.h. er bringt sie in Schule und Kindergarten, holt sie nachmittags wieder ab, kümmert sich ums Essen... Er ist also, kurz gesagt, noch weniger zuhause zum Betüddeln als sonst.

Also nein, ich werde nicht im eigentlichen Sinne gepflegt und muss das auch nicht haben. Wenn ich krank bin, bin ich lieber allein.

Viele Grüße!

Hallo

Naja wenn das Pflege ist wenn ich 5 mal nach dem tee fragen muss und denn Kindern ständig irgendwelche Fragen beantworten muss und mir meine Suppe allein koche .... ja dann werden im ausgezeichnet umsorgt.

Lg sterngold

(13) 22.01.14 - 19:34

Ja, noch mehr als sonst.

Mein Freund überschlägt sich schier mir mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Er ist einfach ein Goldschatz.

LG

(14) 22.01.14 - 19:47

Also ich werd nicht verhetschelt, wurd ich nie, aber trotz Trennung kann ich meinen Ex anrufen und er nimmt mir stundenweise unsere Kinder ab.

Wenn es mir nicht gut geht, dann kümmert sich mein Freund um mich, auch umgekehrt.

Top Diskussionen anzeigen