
Wie schon im Betreff geschrieben habe ich in letzter zeit das Gefühl das sich mein Mann nur noch für sich interessiert und ich ihm egal bin.
Konkret zb heute Abend. Ich hatte ihm gestern nur kurz mitgeteilt das es bei mir heute später wird. Kommentarlos hingenommen. Ok war per SMS aber so planen wir oft unsere Abläufe mit Kind.
Also kam ich heute erst gegen elf nach Hause weil ich mit einem Freund was essen war. Ich hatte ihm das vorher nicht gesagt weil ich schon länger den Verdacht hab das es ihm Wurscht ist. Er dachte wohl ich bin noch bei der Arbeit und fragte nur wo kommst du denn her? Ich habe daraufhin bewusst nur geantwortet vom Italiener. Thema abgeschlossen!
Beunruhigt mich das zu recht? Ich hätte erwartet das es fragt mit wem? Aber es kam nichts! Er ist so sehr mit sich beschäftigt und mit seiner Arbeit das es ihn nicht mal wundert das seine Frau um elf nachhause kommt!
Das ist doch nicht normal!?
Klar reden reden ist das Zauberwort aber ich bin seit Monaten die einzige die redet und er stimmt mir zu ändert das eine um dann wo anders zu sparen.
Es geht immer häufiger um sein Geschäft und nur darum. Alles andere scheint nicht mehr wichtig zu sein.
Ich unterstütze ihn so weit ich kann. Aber ich bin nun mal kein Unternehmensberater sondern seine Frau!
Ich weiß jetzt auch nicht was ich hören will und Sorry das es so lang wurde.
Tat gut sich mal ansatzweise aus zu Kotzen.
Grüße