Orgasmus vorgetäuscht

Hallo.

Ich habe gestern morgen was getan was ich mir von meiner Frau nie gewünscht hätte!

Ich habe einen Orgasmus vorgespielt.

Vorgeschichte: Ich leide seid längeren an dem Problem vorzeitigen Samenerguss. Bekomme es nicht hin zu steuern. Beckenbodentraining hilft irgendwie nicht.

Seit einem halben Jahr kommt das Problem dazu, das mein Kleiner auf einmal ein paar mal schlapp gemacht hat. Die ersten male dachte meine Frau liegt an ihr. Tut es aber nicht. Ich habe eine wundervolle Frau die super sexy und offen ist. Ich liebe sie so sehr.

Gestern morgen vorm aufstehen um die Kids zur Schule zu bringen hatten wir Lust, ich nahm ein Kondom weil sie zum Fa musste. Nach ca 2-3min merkte ich das der Kleine erschlaffte und tat so als sein ich fertig. Meine Frau kam es komisch vor und kontrollierte das Kondom und fand es raus.

Wie konnte ich das nur tun? Ich hatten in Vergangenheit meiner Frau viele Gründe gegeben mich zu verlassen. Internetgeschichten zb. Sie blieb. Und was mache ich? Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion. Entweder komm ich zu früh oder er erschlafft.

Ich liebe sie so. Musste mal raus.

1

Bist du der passende Mann hierzu:

http://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/4368864-wenn-der-mann-nicht-kommt-und-luegt/28297891

2

>>>Meine Frau kam es komisch vor und kontrollierte das Kondom und fand es raus.<<<

Echt?

Falls ja, das ist ja wohl das Allerletzte... Sachen gibts...#rofl

3

Wir Frauen täuschen schon immer Orgasmen vor, Teil um dem Mann den wir lieben Selbstvertrauen zu schenken aber teilweise auch um endlich fertig zu werden, damit wir schlafen können.

Es ist nicht schlimm, wenn sich auch ein Mann dieses Mittels bedient.

Schlimm ist es, wie Deine Frau Dich bloßstellt und Dein Kondom " Kontrolliert"

Wenn sie auch in anderen Lebensbreichen so übergriffig ist, muß ich kein Spezialist sein um zu ahnen woher Deine sexuellen Probleme kommen

Pina

7

"Wir Frauen täuschen schon immer Orgasmen vor"

Echt? Wir alle? #gruebel

9

Waaaaaaaaas hast Du wirklich noch nie #rofl oder ließt Dein Mann hier mit?

Pina

weitere Kommentare laden
4

Sorry aber warum macht man das? Schön blöd gelaufen. Und mal im ernst wenn einer Frau es komisch vor kommt und sie sich fast sicher ist das es komisch war , würdet ihr nicht gucken? NEIN natürlich nicht ihr seit alle Engel und in einer Perfekten Beziehung :-D. So zu dir du schreibst das du schon fehler gemacht hast Internet? Ich weiß ja nicht was aber du schreibst sie ist bei dir geblieben, und nun verarscht du sie wieder? Ich habe den Beitrag deiner Frau gelesen denke doch das sie es ist da es das selbe Thema ist. Sorry du schreibst du wusstest nicht wie sie reagiert, da frage ich mich ? Es war ja nicht das erste mal! . Deine Frau tut mir echt leid denn Vertrauen kann sie dir ja abzulut nicht . Das ist keine Basis für eine Ehe.

5

nee.... - ich bin kein Engel... aber ernsthaft... - ein Kondom kontrollieren #rofl #rofl.... - wie blöd ist das denn #rofl. Wenn das für Dich nachvollziehbar ist.... #kratz. Auf so eine Idee käme ich garnicht.

6

Deine Frau hat ne Macke.

Du hast "Angst vor Ihrer Reaktion" ?????? #schock. Ich hätte Schiss vor der Reaktion meines Sexpartners, würde ich dessen Kondom "kontorllieren". Allein die Tatsache das sie dies tut ist m. E. absolut krank.

Dein Problem solltest Du ärztlich untersuchen lassen..... - - - - und Deine Frau auch!

8

"Nach ca 2-3min merkte ich das der Kleine erschlaffte und tat so als sein ich fertig. Meine Frau kam es komisch vor und kontrollierte das Kondom und fand es raus."#rofl#rofl#rofl

Wen möchtest du hier erreichen?
Was fehlt dir wirklich?

13

Das ist hier die Frage. Schliesslich hat die Frau auch schon gefragt.

#gruebel