19

Hallo,

du bist ganz und gar nicht mollig. Ich bin genauso groß wie du und wiege aber fast 20 kg mehr und ich bin mollig, aber nicht dick, alles schön gleichmäßig verteilt. Mein Mann stört das nicht, obwohl seine Ex dünn ist. Ihm kommt es auch auf das Gesamtpaket an.

Du hast vor 7 Monaten erst entbunden, klar dass der Bauch noch nicht wieder so schön ist und vielleicht wird er nach 3 Schwangerschaften auch nie wieder so wie er mal war.

Es gibt auch wirklich Männer, die nicht nur auf die Figur achten.

LG

20

Hallo!

Ist nicht die gleiche Situation, aber ähnlich:

Als mein Mann mich kennenlernte war ich durch ein Medikament recht dünn: 58 kg auf 171cm. Durch das Absetzen des Medikaments legte ich recht schnell 20 kg zu. In der Zeit war mein Freund zudem für mehrere Monate im Ausland, hatte also einen Vorher-nacher-Vergleich.

Naja, was soll ich sagen: Vorher meinte er mal, ich wäre so zart, später hieß es dann, ich wäre so kuschelig :-)

Allerdings muss ich sagen, dass ich generell nicht so die Schönste bin. Also mein Mann scheint wirklich viel Wert auf die inneren Werte zu legen.

21

Am Anfang sind die Frauen (fast) immer schlank, bevor später molliger werden.
Selten umgekehrt!
Wenn du bei deinem (eventuell-) Neuen Sicherheit haben willst, dann lass einfach die Hüllen fallen. Geht auch z.B. in der Sauna.

22

Kurz und knapp:
Sicherlich isst das Auge mit, doch ist das nicht wichtig, wenn man eine Person durch ihre Art lieben gelernt hat.

Um es zu verdeutlichen:
Was nützt mir das perfekte Modell, wenn sonst keine konforme Basis besteht? Da macht man(n) auch gerne Abstriche im banalen 'Äußerlichen', wenn der Rest harmoniert..... und ausserdem ist alle Schönheit vergänglich, was aber bleibt, ist die Art der Person, die man liebt :-)