10

Hallo

-------------------Vor allem hat er zu mir auch mal in der Wut gesagt, ich wär ne hässliche fette Sau, das habe er aber angeblich auch nicht so gemeint, sondern nur ges------------

--------------da flippte er wieder total aus, meinte "Dann hau doch ab, du Schlampe!" und ich bin dann heulend gefahren-------------

Ich finde ihr habt beide einen an der Klatsche.
Er ist verbal hochgradig aggressiv und du ohne Selbstbewußtsein und unterwürfig.
Welche Frau lässt sich das bieten???

Finger weg.

L.G.

19

<< Welche Frau lässt sich das bieten??? >>

Die TE und manche andere, wer weiss, wie lange #gruebel

11

Hallo,

ich habe aus Zeitgründen Deinen Text jetzt nur schnell quergelesen. Aber das, was ich gelesen habe, reicht aus, um Dir einen Rat zu geben:

Lass die Finger von dem Mann und wenn er noch so anziehend auf Dich wirkt, mit so einem Menschen wirst Du nicht glücklich. Sein ganzes Verhalten ist grenzwertig.

LG, Cinderella

12

dass du da noch überlegst was du tun sollst. #gruebel Ich würde ihn abhaken und mich anderweitig umsehen.

13

Es hat noch nicht mal begonnen und er betitelt dich als Schlampe.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn es wirklich mal Streit gibt.

Lauf so schnell du kannst!

14

Renne so schnell Du kannst, ganz weit weg ...

... und such Dir therapeutische Hilfe, so dass Du nie wieder ernsthaft fragst, ob Du einem solchen Soziopathen noch eine Chance geben sollst, falls Du irgendwann mal wieder einem solchen auf den Leim gehst (was hoffentlich nach einer erfolgreichen Therapie eh nicht mehr passiert) ...

... oder renne sehenden Auges in Dein Unglück und erlebe die größte Beziehungskatastrophe Deines Lebens ... nach der Du dann auch eine Therapie benötigst.

15

Mein Tipp an dich:

HALT DICH SO WEIT WIE MÖGLICH FERN VON DEM TYPEN!

Aussehen ist nicht alles, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Das Herz muss stimmen.

Gruss, ksuscha

16

Der Mann ist echt ein Arsch. Beschimpft dich, ist dauernd eingeschnappt weil du nicht nach seiner Pfeife tanzt, nennt dich Schlampe wo ihr nicht mal zusammen seid. Was meinst du erwartet dich dann in einer Beziehung?
Ela

17

du wärst keine frau für mich, also wenn ich ein mann wäre, weil....dieses unsicherheit wegen ein paar pfündchen zugenommen abzusagen, dann es nicht einmal sofort zu sagen...
dann bei ihm, einfach wieder zu fahren weil er dich nicht anfasst...man, man, man...wieder die unsicherheit anstatt mal einen tacken weiter zu denken.
tja und dann, dass du, wenn jemand so ist wie er tatsächlich noch irgendwas an ihn süß findest....für mich absolut unverständlich das du da ernsthaft hin und herüberlegst.

wenn er jetzt schon so ausfällig wird, was meinste denn wie schlimm das noch wird?!abgesehen, dass das wie er jetzt ist schon absolut nicht geht, wird es höchstens noch schlimmer.er wird kein halten finden, wozu auch?du würdest ihn so nehmen, also ist das ein freifahrtsschein für ihn.
wie nötig muss es manch eine haben so jemanden zu nehmen, aber ok....dann heul später nicht rum!

schlimm finde ich auch, dass du extra noch schreibst das er mal meinte du wärst eine hässliche, fette sau....warum suchst du genau das raus und schreibst das hier nieder was wieder auf dein aussehen gemünzt ist?

ganz einfach, wie dein ganzer text: du hast absolut kein selbstbewusstsein bzw. kein selbstwert und daran würde ich erstmal arbeiten, denn dann würdest du so einen typen nicht einen funken aufmerksamkeit schenken.

18

Haken dran!

Schon nach dem 2. oder 3. Absatz.

20

----Ich weiß nicht, was ich denken soll, ich bin total verwirrt, einerseits finde ich ihn wirklich total anziehend ----
-----Ich muss halt immer noch ständig an ihn denken, er sieht so toll aus und kann so zauberhaft sein, wenn ich ihn nicht gerade wieder auf die Palme bringe...----

Wenn DU ihn nicht gerade wieder auf die Palme bringst?

Ich habe schon öfter Frauen kennengelernt, die auf .....Arschlöcher stehen.

Da gehört sowas: ----Vor allem hat er zu mir auch mal in der Wut gesagt, ich wär ne hässliche fette Sau,--- auch dazu.

Brauchst Du so jemanden? Nein, brauchst Du nicht.