10

Hallo,

<er hat mich jetzt zum dritten mal betrogen>
Nun ja, das würde so nicht bedenkenlos unterschreiben.

Würde es umformulieren in: Ich weiß von drei Malen, dass er mich betrogen hat.
Wer weiß, wie oft er schon damit durchgekommen ist?
Bitte sage jetzt nicht, du glaubst den Schwüren eines Lügners/Ehebrechers - damit bist du doch nun schon zwei Mal auf die Nase gefallen!

< mich kurz vor unsere Hochzeit betrogen das zweite mal als ich mit unserem Sohn im Krankenhaus lag.>
Ach, immer wenn es dem Herren zu nervig/anstrengend/"einfach-nicht-wie-sonst" ist, haut er ab, und sucht sich was Unkompliziertes zum Rumknallen.
Das zeugt von Größe!
Und er wird das immer wieder und wieder tun.

<Ich will ja nichts kaputt machen>
Sry, aber als ich das gelesen habe, hat mein Mann mich gefragt, ob ich wieder "bei den Frauen" lese, denn ich habe soo lachen müssen!

DU?
MACHST?
WAS?
KAPUTT?
???

Ja genau! Du böse, zerstörst mit deinem Egoismus, mit deiner Respektlosigkeit vor deinem Ehepartner und mit Gleichgültigkeit dem (Seelen-) Wohl den Kindern gegenüber aus purem niedrigen Beweggründen/Unreife oder Dummheit die Familie - ja DU machst das!

*ironie off*

Wenn er etwas ändern hätte gewollt, hätte er das nach dem ersten Mal gemacht. Aber warum, wenn er immer wieder damit durchkommt?'

Ich stelle fest:
1. Du trennst dich heute noch.

2. Du erfindest immer wieder Ausreden für diesen schw*zgesteuerten Typ, lebst eine unglückliche Ehe, die Kinder wachsen in einem Zu Hause von Streit und Tränen auf.

Gerade, wenn du an die Kinder denkst, mache Schluss!
Ist die Mama gedemütigt und unglücklich, spüren die Kinder das auch und das kann für die kleine Kinderseele sehr schlimme sein. Gerade über die Jahre!

Alles Gute für dich und die Kinder!

vg

11

Du Arme:-((

aber was für ein Mann betrügt seine schwangere Frau??:-(#schrei Ganz ehrlich hätte ich ihn schon beim ersten Mal rausgeschmissen sowas geht in einer Beziehung nicht und wie schon erwähnt wurde macht er alles kaputt und nicht du!! Ich denke wenn er dich schon dreimal betrogen hat und jetzt auch keine Rücksicht auf deine Schwangerschaft nimmt wird er es mit Sicherheit weiter tun.. es hört sich vielleicht hart an aber du musst auch an dich und deine nerven denken, du hast bald ein zweites Kind für das du da sein musst und wenn du immer mit der angst im hinterkopf leben musst ob er dich betrügt oder nicht ist das nicht toll für dich und deine kinder nicht. kinder merken sowas wenn du traurig bist. und dein mann nimmt es ja auch in kauf dass du dich von ihm trennst sonst würde er sowas nicht tun das ist der gröste vertrauensbruch. aber du kannst ja nochmal in ruhe über alles nachdenken.
ich wünsche dir und deinen kindern alles gute eine schnelle geburt und lass dich nicht mehr traurig machen. ich denk an dich#herzlich

12

Hallo,

ich kann Dir auch nur raten, schmeiß ihn raus, ohne ihn bist Du glücklicher. Du brauchst Dir nicht mehr ständig Gedanken zu machen, wo ist er gerade, ist er bei einer Anderen. Ich habe zwei Kinder (8 und 11) und habe meinen Ex rausgeschmissen, als er fremdging. Am Anfang war es die Hölle aber inzwischen geht es mir richtig klasse. Schmeiß ihn raus und irgendwann, wenn Du gar nicht damit rechnest, steht dann ein liebenswerter und vor allem treuer Mann vor Deiner Tür, den Du auch verdient hast.

13

ja, verzeih ihm auch diesmal und die nächsten 35896 Male natürlich auch #klatsch

14

Hallo,

ehrlich gesagt, hätte ich meinen Mann beim ersten Mal schon rausgeworfen.

Er hat Dein Vertrauen missbraucht und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach.

Das ist keine Basis für eine Beziehung.

Mag zwar dann traurig sein für die Kinder, aber nicht zu ändern.

GLG #klee

15

Hallo,
oh man, das ist ja echt eine Scheißsituation. Ich finde so einfach ist die Lage bei dir nicht. Klar hat er sich absolut beschissen verhalten, keine Frage. Aber du stehst vier Wochen vor ET und hast noch ein Kind. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob ich in der Situation noch eine Trennung verkraftet hätte. Schon allein der organisatorische Kram hätte mich in der Lage überfordert.
Habt ihr schonmal eine Paartherapie gemacht? Vielleicht wäre das für den Moment noch eine Idee. Es gibt da ja tatsächlich ein Muster, es passiert immer in stressigen Situationen. Hat er dir schonmal gesagt, warum er das macht, was dazu führt?

Wenn du dich trennen willst, dann versuch schon vorher alles gut zu planen. Hast du ein funktionierendes soziales Netz? Gibt es Großeltern in der Nähe, hast du enge Freunde die dann für dich da sind?

Ich drück dir die Daumen, dass du die richtige Lösung für euch findest. Und lass dir wirklich nicht einreden, dass du jetzt irgendwas kaputt machst. Das ist tatsächlich Quatsch.
LG und alles Gute

16

warum sollte er es künftig sein lassen? Außer Schimpfe gibt es keine schlimme Konsequenz für ihn...