Hallo zusammen,
ich muss meinem Ärger mal hier Luft machen.
Wir haben ein Au Pair (21) sie ist seit September hier.
Ich habe schon länger den Eindruck, dass sie sich an meinen Mann ran macht.
Redet ganz viel mit ihm und kichert und macht und tut aber immer nur wenn ich nicht da bin. Mit mir redet sie wenig, aber normal. Eher trocken.
Gestern die Krönung!
Wir haben seit ca 1 Woche einen Pool. Beheizbar. Sie war nie mit drin und wollte auch nie und hat nie was dazu gesagt. Gestern war ich abends beim Training und da fragt sie ihn, na, wie ist der Pool so? Er so, ja gut. (Wie Männer halt so sind)
Ob sie rein will? Sie, nein.
Nach 10 min macht sie den Fernseher aus und fragt, ob er mit ihr in den Pool geht.
Er ja, dann trink ich da mein Bier.... (Männer)
Ich komm heim, sitzen die da fröhlich im Pool und kichern und keine Ahnung.
Ich sag meinem Mann schon länger, dass sie sich an ihn ranmacht.
Er so, nee die will sich nur unterhalten. Ist eh zu jung ich bin doch voll alt in ihren Augen. (35)
Sie hat gekündigt und ist noch ca. 4 Wochen da!
Was würdet ihr so machen? Ich bin irgendwie durch...
LG
Au Pair macht sich an Mann ran...
Hey-
2 Möglichkeiten:
1) mach ihr ne klare Ansage: "Schätzchen, wenn du meinen Mann willst, musst du erst an mir vorbei" und schmeiß sie hochkant raus
2) Gönn deinem Mann, dass er sich von einem kleinen Mädchen anhimmeln lässt (gut fürs Ego) und steh drüber
Viel Glück
Das is fuer mich eine definitive AUSSAGE; DASS dein mann sich leicht angeln laesst, sorry, aber is es nicht die, is es eine andere und du bist ihn schneller los, als du glaubst.
lg
völliger Unsinn.
woran machst du denn diese Aussage fest??
Meiner Meinung nach läßt er keine Damen abblitzen, wenn er mit ihr schon im Pool umherkichert. Ich versteh, wenn sich die Frau dabei verletzt fühlt weil ich würd mich auch verletzt fühlen. In einer Beziehung gehört doch gegenseitig füreinander da sein und auch eine gewisse Achtung gegenüber. diese Achtung waere für mich in diesem Moment verloren gegangen. meine Aussage war vielleicht etwas zu brutal, weil man bestimmt unterscheiden muß, ob man verheiratet ist oder in einer Beziehung lebt. Ich würd ein bisschen hellhöriger werden in so einer Situation.
Warum in Klammern "Männer"?
Meinst du, jeder Mann ist so blöd, mit dem AuPair in den Pool zu steigen, wenn die Frau zum Sport los ist?
DEIN Mann hat das getan, nicht ALLE Männer. Da würde ich mal nachhaken. Immer vor dem Hintergrund, dass sie das nur dann macht, wenn du nicht daheim bist.
Und warum hat sie gekündigt?
Hallo,
ich verstehe nicht, warum du deinen Mann in Schutz nimmst. Ich werde nie verstehen, warum man so etwas einer dritten Person anlastet. Es ist wohl ein Verdrängen (?). "Männer halt"? Dann kannst du auch schreiben: Frauen halt.
Nimm dir deinen Mann zur Brust...
Eine Frau flirtet und kiechert mit keinem Mann, der keine Signale zurücksendet.
Da schau her, die gleiche Meinung zur gleichen Zeit.
Stimmt...
Da sie eh in 4 Wochen weg ist, würd ich da ganz locker bleiben.
Wenn Du nicht möchtest, dass sich Dein Mann sein Ego etwas aufpolieren lässt (fehlt ihm da vielleicht was von Deiner Seite?), dann musst Du mit ihm reden, dass Dich das verletzt und Du lieber eine eindeutigere Position von ihm hättest.
Er zeigt ja scheinbar kein Interesse an ihr. Deswegen sehe ich das alles nicht soo extrem. Aber entscheidend ist, wie DU das siehst...
Stell dir mal vor, du kommst heim und deine Frau sitzt mit dem Klempner im Pool, trinkt Bier und kichert nett.
Bleibst du locker und denkst: Och, der geht ja eh bald wieder?
Ich meine, du siehst das aus deiner Sicht als Mann, der sich denkt, "na und, stellt euch doch nicht so an", aber wenn der Spiess umgedreht würde, wäre das dann immer noch so locker?
Mal ganz davon abgesehen, dass das na klar ein Fake sein könnte.
Wenn der Klempner bei uns im Haus lebte und so für eine Zeit Teil der Familie wäre, dann würde ich meiner Frau mitteilen, dass ich das Verhalten für unangemessen halte, allerdings würde ich ihre Loyalität und ihre Gefühle sicher nicht in Zweifel ziehen.
Aber erstens ist der Klempner keine gute Parallele zum Au Pair. Das wäre, als hätte der Mann mit der Kosmetikvertreterin im Pool gesessen. Zweitens könnte das nicht meine Frau sein weil die a) kein Bier trinkt und b) um meine Ideen in dem Zusammenhang weiss.
Als wir ein Paar wurden, war es für sie völlig normal, bei anderen Männern auf dem Schoss zu sitzen und es nett zu finden, wenn ihr andere zur Begrüssung auf den Hintern hauen (interessante Sitten in Polen). Ich habe ihr damals gesagt, dass ich das unangemessen finde, da sich die Leute möglicherweise denken könnten sie hätten eine Chance bei ihr zu landen, wenn sie es drauf anlegten. Dies ist für mich als Partner keine so schöne Situation. Sie verstand und das Thema war vom Tisch.
Damit unterstelle ich nicht ihr, dass sie mir fremdgehen möchte, was sie sicher nicht täte, sondern rede lediglich über den Eindruck, den sie bei anderen hinterliesse.
Und aus diesem Grunde käme sowas bei uns eher gar nicht vor.
Allerdings muss man auch sehen, dass eine Au Pair eben für eine Zeit gewissermassen Teil der Familie wird. Da wäre gemeinsam im Pool sitzen ähnlich wie gemeinsam vorm TV sitzen.
Meines Erachtens hat in dem Fall hier die TE das Problem, nicht ihr Mann...
Ihr eine Ansage machen, aber eine, die sich gewaschen hat.
In MEINEM Haus bin ICH die Königin und da braucht so ein dahergelaufenes Mädel nicht glauben, dass sie sich IN MEINEN VIER WÄNDEN meinen Kerl angeln könnte.
Wenn ihr das nicht passt, kann sie gerne früher gehen - sie weiß, wo der Maurer das Loch gelassen hat.
LG
Wenn die TE in dieser Art die Königin in ihrem Haus wäre, dann wäre ein Au Pair da sicher von vornherein nicht die angemessene Lösung gewesen...
Hallo
Sie- hochkant und sofort raus. Vergiss nicht, die Agentur über ihr Benehmen zu informieren.
Dein Mann - tritt ihm ordentlich in den Hintern Er hat andere Damen in Deiner Abwesenheit weder in den Pool einzuladen, geschweige denn sich in den Pool einladen zu lassen!
Er hat ihr gegenüber ne klare Ansage zu machen, ansonsten lässt Du Dich in Zukunft vom Postboten anschmachten.
Und hör auf ihn in Schutz zu nehmen!!! Lässt sich in eigenen Haus anhimmeln, tztztz. Muss ja grosse Achtung vor Dir haben , der feine Herr.
Schönen Abend noch.
Das aupair ist das schuldige hörs das vor die Tür gehört?
Ich hät BEIDE hochkant rausgeworfen. Er lässt sich anmachen und landet mit ihr im Pool das geht zu weit. Allein schon das er ihr von Anfang an keine grenze gesetzt hat geht zuweist.
Aber am ende ist ja immer die Affäre schuld die den armen Ehemann zum Sex gezwungen hat denn die Beziehung war ja so intakt und perfekt da lief garnichts schief so das es die Affäre schuld sein muss das er den Schwanz reinsteckte, anders kann es sich das unattraktiv gewordene hausmütterchen einfach nicht erklären *Ironie off*