Versteckte Botschaft?

Ich bin kurz davor mit einem Mann zusammen zu kommen, wir schreiben uns viel über whats App und jetzt hat er eine versteckte Botschaft für mich in seinem Status und zwar "iwsnm".
Was könnte dies bedeuten? Ich komme nicht drauf.

5

Ich will sie nicht mehr?
Ich will sie noch mehr?

Bist du dir sicher, dass es an dich geht?
Schreib doch in deinen Status: iwnwdh :-D
(ich weiß nicht, was das heißt)

LG

1

ich will sowas nicht mehr ??? --- #schwitz

Frag ihn doch mal, woher sollen wir das wissen?

4

Danke dir.

2

Kinderkram!

3

Ich weiß, dass es wahrscheinlich eher Kinderkram ist, aber hier sind auch noch nicht alle im Rentenalter ;-)

Und für mich ist das im Moment einfach wichtig.

10

Ich weiß, dass es wahrscheinlich eher Kinderkram ist, aber hier sind auch noch nicht alle im Rentenalter @@@

Ha, die meisten sind nicht mehr in der Vorpubertät. So wird ein Schuh draus!

Wenns soooo wichtig für dich ist, dann frag ihn halt. Wie kann man fast mit jemandem zusammen sein wenn man solchen Blödsinn schreibt und interpretieren muss. Sprechen wird er hoffentlich können, oder nicht?

weitere Kommentare laden
6

Woher weisst du das die Botschaft dir galt?

7

Bei whatsapp gibt es versteckte Botschaften für Einzelpersonen???? Ich dachte, jeder kann diese lesen, der zu den Kontakten gehört!

Warum sollte er dir eine versteckte Botschaft hinterlassen und dich nicht direkt anschreiben oder besser noch SPRECHEN?

Mach dir keine Gedanken! Wichtig kann es nicht sein, denn dann würde er wohl kaum kryptische Zeichen hinterlassen!

Iwsnm = ich weiß sie nervt mich

8

Danke, wahrscheinlich habt ihr Recht und die Botschaft war nicht für mich.

Konnte daraus auch eh keinen logischen Satz bilden ;-) jedenfalls keinen für mich, schade.

9

Wie wäre es mit einem einfach und klarem:

HÄ ??? #kratz als Antwort.

Ich persönlich würde ja schreiben:

"Jepp, mein Bester. Mein Rechtschreibprogramm verarscht mich auch immer"

immer vorausgesetzt, die Nachricht war tatsächlich an Dich gerichtet. Ansonsten würde ich nicht versuchen Insider zu entschlüsseln.

GzG
Irmi

13

Ich tue dann einfach mal so, als wenn ich es nicht gesehen hätte, wenn ich gemeint war, wird er es ja vielleicht nochmal ansprechen, ansonsten belass ich es jetzt einfach dabei.

Danke :-D

11

Auf Vergewaltigung der deutschen Sprache sieht die Konferenz der Kultusminister eine Strafe von 5 Jahren VHS-Besuch vor. Ohne Bewährung!!!

16

#rofl

Du willst damit klarstellen (nicht andeuten), daß Uriba ein verdammt großer Knast ist #ole???

18

@frieda05.
Wie könnte ich?
Nein, dass mit den sog. Abkürzungen, gerne auch bei URBIA, grenzt ja schon an eine Seuche. Vor allem, wenn sie niemand versteht.

Gängige Abkürzungen, OK, wie z.B. VHS=Volkshochschule.
Aber die sinnfreien, muss nicht sein.
FG (freundliche Grüße)

weitere Kommentare laden
17

ich war so ne memme.
ich weiß sie nagelt mich.
ich wixxe so nie mehr.

19

Hat er Dir gesagt die Botschaft sei für Dich und Du sollst sie entschlüsseln?

Dann frag ihn doch, was es zu bedeueten hat.