wo habt ihr euch kennen gelernt?

hallo,

ich fände es mal interessant wo sich andere pärchen gefunden haben.

wir bei der arbeit, also besser gesagt der nachbarschaft der arbeit. wir haben nciht zusammen gearbeitet...

lg

arbeit-schule-studium

Anmelden und Abstimmen
6

Du hast 'im netz' vergessen... Ich habe schon öfter gelesen, dass das mittlerweile der häufigste Treffpunkt ist.

lg

1

Ich habe den Sandkastenfreund meiner besten Freundin geheiratet.

2

Ich bin nun seit 14 Jahren mit dem Arbeitskollegen eines alten Schulfreundes zusammen. Davon 11 verheiratet und bekommen bald das 4. Kind :-)

3

Hier bei urbia. Vor 8 Jahren. Zusammen seit 2 Jahren.

47

Das hört man gerne :-D.

4

Auf der Arbeit. Kennen uns seit 6 Jahren, sind jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Paar.

LG

5

Hallo,

wir haben uns auf einer Party kennengelernt, die meine beiden besten Freundinnen 650 km von hier gegeben haben, zum Abschluss des Studiums bzw zur Promotion.
Er war auch da, da er der beste Freund des Bruders einer meiner Freundinnen ist (wir kannten uns aber vorher nicht).
Es war eigentlich noch am selben Abend klar, dass wir zusammen sein wollen ;) - zum Glück wohnen wir hier nur 15 km voneinander weg!

Viele Grüße.

7

Internet - FS24

:-)

(vor 9 Jahren - seit 7,5 Jahren verheiratet)

8

Hallo!

Ich habe 'Freundeskreis' angeklickt, aber 'Party' würde es genauso gut treffen.

Während des Studiums hatte ich einen Nachbarn, den ich durch einen schrägen Zufall kennenlernte. Wir haben uns mehr und mehr angefreundet, er lud mich zu seiner Geburtstagsparty ein und dort lernte ich seinen besten Freund aus der Schulzeit kennen.

Und der ist es nun seit 12 Jahren und der Nachbar war unser Trauzeuge. Wir sind immer noch eng befreundet, alle drei. :-)

Viele Grüße!

9

Da ich 14 und er 15 war haben wir uns im Park kennen gelernt #hicks

sind mittlerweile das 9te Jahre zusammen, nächstes Jahr zu unserem 10 Jährigen zusammensein wollen wir heiraten, genau am 22.07.2015 als wir zusammen gekommen sind ( 22.07.2005) :-D