Isst er das alleine?

    • (1) 26.02.14 - 19:08
      Inaktiv

      Bloede Frage, bin aber mein Freund bestellt sich 2-3 mal pro Woche Pizza (wenn ich nicht da bin). Er bestellt sich dann immer 2 XL Pizzen und gestern sogar 2 Jumbo Pizzen. Schafft ein grosser Mann das alleine?

      • Hast du ihn mal gefragt?
        Denkst du, er füttert seine drei Geliebten damit durch?
        Meinst du, seine Kumpels kommen zu ihm, um Party zu machen?
        Vielleicht lädt er Obdachlose ein, zum Essen?

        Man man man.

        (6) 26.02.14 - 19:51

        Wenn, dann ist er schwul....Frauen würden so etwas in Masse eher nicht essen.....außer er steht auf XXL.

        Oder er kennt meine zwei Neffen, die hauen sich so etwas locker in 10 Minuten weg.....

        lisa

      • (7) 26.02.14 - 20:14

        Auf jeden Fall scheint er zu viel Geld zu haben und keinen Wert auf einigermaßen gesunde Ernährung zu legen. :-p

        Warum weißt Du so exakt, was er bestellt - hast aber keine Ahnung, ob er das auch alleine wegfuttert?

        Ich könnte mir vorstellen, dass ein extrem adipöser Mensch mit gestörtem Essverhalten diese Portionen alleine isst. Aber das scheint er nicht zu sein, oder?

        • (8) 26.02.14 - 20:55

          Mein Bruder (23) schafft sowas. 2 Pizzen oder 2 Bürger King Menüs und nen Wopper extra - kein Problem. Er ist mit knapp 2m und 80kg nicht dick.
          Meine Mama füttert ne Tüte Chips und dabei Schokolade und Frühstückt gut und haut beim Abendessen rein und wiegt bei 170cm keine 50kg.
          Und ich??? Nehm allein vom schreiben darüber 5kg zu.
          Zum heulen

      (10) 26.02.14 - 20:50
      Frage und Antwort

      Frag' ihn und dann bist du schlauer.
      Mein Freund isst fünf Tage die Woche Pizza...Er würde locker auch zwei pro Tag schaffen.

      Und nein, er ist nicht dick.

      Kann es sein, dass dein Freund mehr bestellt, weil der Lieferservice für eine Pizza nicht kommt?

      (11) 26.02.14 - 23:59
      möchtest du...

      erfahren, ob er oder ein anderer Mann grundsätzlich in der Lage ist so viel zu verputzen oder ob er die Mahlzeiten eventuell mit einer weiteren Person zu sich nimmt, z.B. einer Nachbarin oder so?

      (12) 27.02.14 - 02:03
      Also wenn ich...

      ...eine "Geliebte" hätte, würde ich die wohl eher nicht regelmäßig bei mir zuhause mit Pizza vollstopfen. Da würde man vielleicht mal ausgehen oder zwar auch was bestellen (sofern sie denn für mehr da ist als nur zum Sport) - aber dann doch nicht ständig Pizza...es sei denn die Geliebte wäre das Modell Cindy aus Marzahn (v.a. vom Verhalten und Niveau her...) oder Ähnliches...

      Wenn ich die Pizzen nicht alleine essen wollte, würde ich sie wohl mit Kumpels essen. Vielleicht lädt er ja manchmal seine Freunde ein und macht mit denen "Männerkram" - Fußball gucken, Playstation spielen, Pornos gucken (soll's geben...), darten...das wäre nicht sooo selten.

      Frag ihn doch einfach.

      (13) 27.02.14 - 08:42

      Ich frag mich auch, ob deine Frage auf sein Essverhalten abzielt oder auf die Vertrauensfrage in eurer Beziehung, er könnte dir Besuch verheimlichen....
      Was genau meinst du?

      Ich bin über 1,90m groß und nach einer normalen Pizza angenehm gesättigt, nach einer Xl echt satt. Zwei davon...nee. Eher nicht.

      Wobei so im Laufe eines gesamten Abends und den Rest als Frühstück...du wirst ums Fragen wohl nicht herumkommen.

      (15) 27.02.14 - 11:21

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer das regelmässig alleine isst.

      Mein Männe ist ein starker Esser, aber 2 Jumbo? Never!

      Wieviel isst dein Freund denn sonst? Auch solche Portionen? Wenn nein, dann wird er diese Mengen definitiv nicht alleine vertilgen.

      (16) 27.02.14 - 11:24

      Kommt drauf an, er ist bauleiter und jetzt geht die Arbeit richtig los, da schafft er das locker und keine halbe Std später gelüstet es ihn dann weiter :-D
      Im Winter wenn er im Büro sitzt isst er nicht mal die Hälfte.
      Allerdings würde ich ihn schon fragen, da ist doch nix dabei.

      (17) 27.02.14 - 11:34

      Hallo,

      mein Mann schafft eine XL-Pizza, wie genau jetzt noch die Jumbo größer ist, weiß ich nicht, kenn ich nicht. 2 würde er auf einmal aber nicht schaffen/wollen.

      Hast du ihn gefragt, wie er das runterbringt?

      LG

      (18) 27.02.14 - 13:16

      Mein Kleiner Bruder würde das locker packen. Gut er sieht auch so aus. Also so 20kg Übergewicht hat er mit Sicherheit. aber eine Familienpizza bekommt der alleine schon weg.

      Dann isst er aber die nächsten 24h nichts mehr ;)

      <<<Schafft ein grosser Mann das alleine? >>>

      Locker...und da passt noch Nachtisch rein.

      Ich frage mich nur.....wer will 2-3x in der Woche Pizza? Ist ja übel !

      (20) 27.02.14 - 15:08

      2-3 mal 2stck XL-Pizza/Woche ?

      Ich sähe aus wie Jabba the hutt #kratz. Der hat eindeutig nen Mitbewohner.... - einen Bandwurm. Schicke ihn an seinen "freundinfreien" Tage in einen Ernährungskurs oder "Kochen für Anfänger". Das ist ja gruselig.

      Eine geschmackliche Offenbahrung dürfte das auch nicht sein und von Einfallsreichtum keine Spur. Da würde ich mir keine Gedanken um eine Wettbewerberin machen, sondern darum, wie eine gemeinsame kulinarische Zukunft aussieht.

      (21) 27.02.14 - 16:45

      ansonsten... wenn es nicht dass ist, was so einige schon als mögliches vorgeschlagen haben: vielleicht hat er ja auch einen Pizza XXL oder Jumbo Pizza Fetisch? Könnte ja auch sein oder? #gaehn

      (22) 28.02.14 - 17:32

      Welche Portionen dein Freund zu verdrücken in der Lage ist, kannst du mit Sicherheit besser einschätzen als ich...mich würde lediglich der Hintergrund deiner Frage interessieren. Ich gehe davon aus, dass du glaubst, dass er die Pizzen nicht für sich alleine bestellt...aber warum sollte er dir dann erzählen, was genau er sich bestellt hat, wenn er vermuten muss, dass er damit dein Misstrauen weckt? Oder hast du einfach nur die Rechnungen gefunden und er hat es dir gar nicht erzählt?

Top Diskussionen anzeigen