11

Ich frag mich auch, ob deine Frage auf sein Essverhalten abzielt oder auf die Vertrauensfrage in eurer Beziehung, er könnte dir Besuch verheimlichen....
Was genau meinst du?

12

Ich bin über 1,90m groß und nach einer normalen Pizza angenehm gesättigt, nach einer Xl echt satt. Zwei davon...nee. Eher nicht.

Wobei so im Laufe eines gesamten Abends und den Rest als Frühstück...du wirst ums Fragen wohl nicht herumkommen.

14

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer das regelmässig alleine isst.

Mein Männe ist ein starker Esser, aber 2 Jumbo? Never!

Wieviel isst dein Freund denn sonst? Auch solche Portionen? Wenn nein, dann wird er diese Mengen definitiv nicht alleine vertilgen.

15

Kommt drauf an, er ist bauleiter und jetzt geht die Arbeit richtig los, da schafft er das locker und keine halbe Std später gelüstet es ihn dann weiter :-D
Im Winter wenn er im Büro sitzt isst er nicht mal die Hälfte.
Allerdings würde ich ihn schon fragen, da ist doch nix dabei.

16

Hallo,

mein Mann schafft eine XL-Pizza, wie genau jetzt noch die Jumbo größer ist, weiß ich nicht, kenn ich nicht. 2 würde er auf einmal aber nicht schaffen/wollen.

Hast du ihn gefragt, wie er das runterbringt?

LG

17

Mein Kleiner Bruder würde das locker packen. Gut er sieht auch so aus. Also so 20kg Übergewicht hat er mit Sicherheit. aber eine Familienpizza bekommt der alleine schon weg.

Dann isst er aber die nächsten 24h nichts mehr ;)

18

<<<Schafft ein grosser Mann das alleine? >>>

Locker...und da passt noch Nachtisch rein.

Ich frage mich nur.....wer will 2-3x in der Woche Pizza? Ist ja übel !

19

2-3 mal 2stck XL-Pizza/Woche ?

Ich sähe aus wie Jabba the hutt #kratz. Der hat eindeutig nen Mitbewohner.... - einen Bandwurm. Schicke ihn an seinen "freundinfreien" Tage in einen Ernährungskurs oder "Kochen für Anfänger". Das ist ja gruselig.

Eine geschmackliche Offenbahrung dürfte das auch nicht sein und von Einfallsreichtum keine Spur. Da würde ich mir keine Gedanken um eine Wettbewerberin machen, sondern darum, wie eine gemeinsame kulinarische Zukunft aussieht.

20

ansonsten... wenn es nicht dass ist, was so einige schon als mögliches vorgeschlagen haben: vielleicht hat er ja auch einen Pizza XXL oder Jumbo Pizza Fetisch? Könnte ja auch sein oder? #gaehn

21

Welche Portionen dein Freund zu verdrücken in der Lage ist, kannst du mit Sicherheit besser einschätzen als ich...mich würde lediglich der Hintergrund deiner Frage interessieren. Ich gehe davon aus, dass du glaubst, dass er die Pizzen nicht für sich alleine bestellt...aber warum sollte er dir dann erzählen, was genau er sich bestellt hat, wenn er vermuten muss, dass er damit dein Misstrauen weckt? Oder hast du einfach nur die Rechnungen gefunden und er hat es dir gar nicht erzählt?