21

Ach ne. Das ist nicht das Wahre irgendwie.
Ich würde mir den fürs Wochenende warm halten. Sich ne gute Zeit machen dann. Mehr aber auch nicht.

Gruss
agostea

27

Das ist schwierig, da ich jedes zweite Wochenende beruflich eingespannt bin und er auch im Schichtdienst arbeitet.Deswegen gibt es für uns gar kein richtiges Wochenende. Trotzdem war ich immer bemüht, meine Verabredungen einzuhalten, auch wenn es teilweise stressig wird.

Ich frage mich auch langsam, ob das irgendwie normal ist. Hab da gestern Abend noch lange drüber nachgedacht und mir sind zig Geschichten eingefallen, wo Freundinnen oder Kolleginnen versetzt wurden. Da kommt der Ehemann nach dem Fußballspiel spontan später nach Hause, weil man noch was trinken gegangen ist und "nicht auf die Uhr geguckt hat", der Freund muss länger arbeiten oder ist so müde, dass er absagt, das Date sagt spontan ab, weil was dazwischen gekommen ist und dann der Klassiker : einfach nicht melden und am nächsten Tag die Entschuldigung, weil man eingeschlafen ist. Ich habe das Gefühl, dass sowas ständig in meinem Umfeld passiert. Komischerweise aber nur bei Männern. Mein Bruder macht das mit seiner Freundin auch - steht bei mir aber grundsätzlich pünktlich auf der Matte. Ein Kumpel versetzt seine Freundin auch häufig, weil er so kaputt ist - aber wenn Unternehmungen im Freundeskreis anstehen, ist er immer dabei. Wie kann sowas sein!? Das ärgerliche ist ja, dass man selber Zeit investiert...sei es, weil man duschen und sich schminken möchte, das Essen vorbereitet, die Wohnung noch mal durchwischt, jemand anderem absagt, oder oder oder. Und das dann für nix. Das ärgert mich richtig.

26

Vorweg:

ich bin ein Chaot. Termine purzeln bei mir gerne mal durcheinander, werden von diversen Seiten verschoben, noch mal verschoben, geschäftlich wie privat. Dazu kommen noch spontane Einflüsse, wenn z. B. Kind erkrankt, Pferd Kolik bekommt und dergleichen. Irgendein Drama kann ich eigentlich immer abrufen.

Wenn ich allerdings eine Beziehung führte, die so frisch ist, daß sie mal knapp als solche bezeichnet werden kann, dann würde ich wahrscheinlich nicht einfach stumpf verpennen. (Ich wäre wahrscheinlich schon Stunden vorher am Restauriern, danach wäre ein "hinlegen" kontraproduktiv, außer er stünde auf Hexen).

Sollte Dir wirklich an diesem Mann liegen, dann würde ich als freundlichen Hinweis einen Wecker schenken und ihm mitteilen, daß im Wiederholungsfalle, Euer Verhältnis von Dir neu bewertet würde.

GzG
irmi

28

Hallo,

erstmal: nein, du übertreibst nicht!
Das ist eine Frechheit!

Es hilft dir nicht wieter aber ich kann es mir nicht verkneifen zu schreiben, dass ich noch nie versetzt worden bin, weil irgend jemand eingeschlafen ist.

Ich finde das echt sehr seltsam, dass dir das bei verschiedenen Menschen gleich mehrfach passiert ist.

Wie gesagt, hilft dir nicht weiter und ich wundere mich weiter. #winke

30

Hallo,

"Er ist mich da, ich erreiche ihn nicht, bei WhatsApp war er auch seit Stunden nicht online, wahrscheinlich schläft er."

Das er sich nicht meldet finde ich nicht gut. Er hätte dir absagen können, wenn er zu müde gewesen ist. Schließe mich den meisten Vorschreiberinnen in diesem Punkt an. Auch seine Unzuverlässigkeit würde mich stören und ich persönlich würde das nicht lange mitmachen wollen. War das Treffen seine Idee oder hast du ihn gefragt?

Aber ich verstehe nicht, warum man bei WhatsApp immer nachschauen muss, ob jemand online ist oder nicht. Für mich wäre das ein massiver Eingriff in meine Privatsphäre. Allerdings nutze ich das auch gar nicht, daher weiß ich nicht, ob man das extra abfragen muss oder generell (auch im nachhinein) angezeigt bekommt. Aber es liest sich so, als ab du ihn kontrollieren würdest.

Viele Grüße

rabe0510

33

#rofl... - geht ohne NSA und große Recherche. Steht stumpf unter dem Namen des Teilnehmers.

Das er sich nicht wegen Müdigkeit abmeldete oder sich per "wotsäpp" meldete, macht klar, daß kein grober Vorsatz vorlag. Der Knabe ist schlicht indusselt. Was immer er den Tag über tat, muß derart kräftezehrend gewesen sein, daß es ihn aus den Schuhen schlug.

So wie die TE schrieb, war aber noch 2 Stunden vorher Kontakt. Bei einer frischen Liason sollte er eigentlich zuviel Adrenalin auf dem Kessel gehabt haben um einzuschlafen.... - echt blöd gelaufen (für den Typen)

34

" geht ohne NSA und große Recherche. Steht stumpf unter dem Namen des Teilnehmers."

Danke für die Aufklärung. Daher machen sich auch viele verrückt, wenn sich jemand nicht meldet und "online" angezeigt wird.

weitere Kommentare laden
44

Hallo!

Unzuverlässige Menschen (egal ob Mann oder Frau) werden von mir abgeschossen. Das ist ein Verhalten das ich nie akzeptieren kann und werde.
Wenn ihr erst in der Anfangszeit seit, find ich das noch schlimmer, weil man ja eigentlich das typische Kribbeln im Bauch haben und das alleine einem von Schlafen abhalten sollte. Jedenfalls konnte ich nicht so einpennen, wenn ich eine Verabredung mit meinem Mann hatte. Egal wie hart mein Tag war. Ich würde das also eher als Nichtinteresse auslegen. Denn wenn man will kann man auch.

LG Sonja

45

Hi,

du hast ja hier schon eine eindeutige Meinung von anderen bekommen.

Ich möchte mal in eine andere Richtung gehen.

Wo bist du mit dir unzuverlässig?

Wo machst du mit dir (falsche) Kompromisse. Also versprichst dir was, das du dann im Nachhinein nicht einhältst - oder vorher schon weißt, dass du es sowieso nicht packst / machst / dich nicht dran hältst?

Dinge, bei denen du mit dir nicht im Klaren bist, diesbezüglich wirst du dann wohl weiterhin solche Typen anziehen / anziehend finden, solang du dich diesbezüglich nicht mal überdenkst / änderst.

Denk mal hier bitte drüber nach. Gern auch etwas länger. Manchmal braucht man dafür vor allem Ruhe und auch Zeit.

vG
ficus

46

Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft immer etwas früher verabreden? Ich finde 22:30 schon ziemlich spät - da geht man als arbeitender Mensch doch eher schlafen als aus.

47

Wollte ich auch sagen, wenn man sich immer erst um 21-22 Uhr verabredet, und das noch unter der Woche, muss man sich nicht wundern, dass das den Anderen zu spät ist und sie dann absagen oder gar einschlafen. Wahrscheinlich immer Partner gesucht/gefunden, die einen völlig anderen Tag-Nacht-Rhythmus haben als man selbst. Um 21.30 Uhr verabrede ich mich auch nicht mehr, da sattel ich die Hühner fürs Bett. ;-) Selbst am Wochenende wäre mir das zum Treffen zu spät, da würde ich schon vom Warten müde sein!

48

"Da geht man als arbeitender Mensch doch eher schlafen"... wenn man im Büro arbeitet, sicherlich... aber jetzt stell dir mal vor, ich bin jetzt gerade arbeiten und komme erst morgen früh um sieben Uhr nach Hause. "Schichtdienst" sagt dir sicherlich was? ;-)

Ich hatte mal einen Freund, der auch im Schichtdienst arbeitete, was meinste, wie schwierig es da war, gemeinsam Zeit zu verbringen? Da haben wir uns teilweise mitten in der Woche um 1 Uhr nachts getroffen oder Sonntagsmorgens um 7 Uhr. So pauschal kannst du das also nicht sagen.

weitere Kommentare laden