17

Immer wieder herrlich, wie hier die Modelfreundinnen relativiert werden, damit sich die graue Maus, die "Durchschnittsfrau" besser fühlt.

Es gibt Menschen, die sind schöner und andere sind hässlicher.

Die schönen Menschen müssen deswegen nicht zwangsläufig negative Punkte haben, die die mittelmässigen oder hässlichen Menschen aufwerten. (Im Gegenteil, ich finde dieses beinahe schon krampfhafte Aufwiegen spricht gegen die "nicht-Models".)

Viele Menschen, die sehr schön sind, die ich kenne, sind auch innerlich nette Menschen, mit denselben positiven und negativen Charaktereigenschaften, die auch in anderen zu finden sind.

Wir wissen nicht, warum die Modelfreundinnen die Exfreundinnen sind. Vielleicht wollten sie ja nicht mehr, vielleicht haben sie sich auseinander gelebt, vielleicht einfach gestritten...

Sie ist jetzt seine Freundin... Obwohl sie selber nicht einmal sicher ist. Ich würde mal mit ihm sprechen...
Dieses fishing for compliments ist auch nicht mein Fall.

19

Ich glaube nicht, dass es hier um Schönheit geht. Sowie die TE schreibt, ist es eine Frage des Typs oder des Stylings. Und da muss ich sagen, dass das was schön aussieht nicht unbedingt alltagstauglich ist. Klar find ich Frauen in Modezeitschriften und Katalogen geil. Aber ich hatte auch schon Dates mit Frauen, die sehr auf ihr äußeres bedacht waren und mit denen konnte ich wirklich nichts anfangen. Nicht weil sie nicht nett waren. Das waren sie schon. Aber eine konnte nicht in flachen Schuhen laufen, weil durch das Tragen von hochhackigen Schuhen ihre Bänder total verkürzt waren!#schock Da konnte man Sachen wie wandern und Spaziergänge im Wald vergessen. Motorradfahren war auch nicht drin, weil die Frisur das nicht mitmacht.#gruebel Also nur gucken, nicht anfassen!#zitter Nein danke! Keine Frau die Spaß macht.

VG
Mateo

23

Ich denke, es ging hier doch schon um Modeltypen, die eine gewisse Ästhetik besitzen, die vielleicht einigen Durchschnittsfrauen abgeht.

Das Styling betreffend kommen doch regelmässig auch Frauen mit wenig oder weniger Selbstbewusstsein in Frage - denn es braucht mehr Aufwand, seine Problemzonen vor sich selbst zu verstecken und sich besser zu fühlen.

Hier war aber regelmässig von der Modeltyp die Rede und damit in direkter Verbindung auch vom Kalorien zählen... ich denke, wir wissen alle, welche Art von Typ der Mann bisher hatte und welche Vorurteile hier gerade aufgezählt werden.

Das mit den Bändern ist ein bekanntes Problem bei Frauen, die zum Beispiel beruflich (Model, Uniform, Geschäftskleidung) lange und oft Schuhe mit Absatz tragen müssen.

Wie gesagt, die meisten Schauspielerinnen oder Models aus meinem Umfeld sind nette Menschen und auch für einen Spass zu haben.

Ausser natürlich während der Arbeit, aber wenn das Make-up verschmiert, bringt dich eher der MUA um, als das Model. ;-)

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

ich verstehe deine Zweifel. Ich hatte auch mal so eine "Beziehung", bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.

Wir sahen uns (fast) täglich (inkl. Übernachtung), haben gekocht, gekuschelt, hatten Sex, Freizeitaktivitäten... eben wie eine richtige Beziehung - nur war's nie eine! Es hätte eine werden können - oder auch nicht, nur hätte man viel früher über die Erwartungen sprechen sollen. So stellte sich nämlich im Laufe der zeit heraus, dass ich mir hätte mehr vorstellen können, während er die ungezwungene, offene Art ohne Verpflichtungen unserer "Beziehung" genoss.

Auch bei diesem fishing for compliments klingeln bei mir die Alarmglocken. Haben Typen diese Art Fragen gestellt, haben sie bei derselben Gegenfrage kein einziges Mal drauf geantwortet. Eigentlich mochten sie es auch nur umgarnt und angehimmelt zu werden, den sicheren Hafen im Rücken, jedoch ohne weitere verpflichtendere Hintergedanken. So zumindest meine Erfahrung...

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir so entwickelt, wie du es dir wünschst und ich würde auf jeden Fall so langsam mal andeuten, wie meine Gefühle sind und wie es für mich am liebsten weiter gehen könnte. Es würde mich jedoch (leider) nicht wundern, wenn es ihm "zu früh" wäre, "zu schnell" ginge, er sich "noch unsicher" ist bzw. er gerade zu viel um die Ohren oder was auch immer hätte, für eine feste Beziehung.

Lg Dean

21

Meinen Mann kannte ich ca. ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen. Er war auch absolut nicht mein Typ. Aber wir kannten uns erst als Kollegen und waren dann mal was trinken usw. usf.
Hätte ich ihn abends beim Weggehen gesehen, wäre er nicht interessant für mich gewesen und aus uns wäre nie etwas geworden.

Vielleicht hat Deiner seine Exen aufgrund deren Äußeres irgendwo angesprochen, Dich kannte er aber schon lange und dann wurde es mehr. Das ist eine völlig andere Basis als wenn er ein Model irgendwo abends im Club anspricht, weil sie so toll aussieht.