14

Hier wird ja immer geschrieben "alle streiten sich, wer das nicht tut, der lügt, vertuscht etc...)!

Das ist m.M.n. absoluter Quatsch!

Wenn ich in einem Streit, meinen Partner (od andersherum) verbal beleidige, das ich mich vor den Nachbarn schämen muss....ganz ehrlich??? Ich könnte weder in den Spiegel, noch in das Gesicht meines Partner sehen!

Das ist nicht mein Niveau! Nach 12 Jahren Beziehung + Ehe + 3 Kindern gibt es das bei uns nicht! Da würde ich als deine Nachbarin auch beschämt zur Seite blicken!

MfG

15

Hallo,

Also hier wird es auch mal Lauter , ich bin im allgemeinen schon Laut und habe auch eine normale Laute Sprech stimme .... Meist werde ich aber nur bei den Kindern laut ... mein Mann bringt mich da nicht so auf die Palme

ABER hier wird es Nie beleidigen ... sorry aber ich kann es nicht verstehen das man einen Menschen den man Liebt beleidigt .

Ich würde aber bei den Nachbarn jetz dein Fass auf machen , nehm es wie es es , und das nächste mal wenn ihr streitet dann halt ohne Beleidigungen ....

Lg Martina

16

<<<Hattet ihr auch schon einmal so eine Situation>>>

Nein !

Es ist nicht meine Art im Streit laut zu werden......nie, und ich muss zugeben, dass ich auch ein ernsthaftes Problem mit Menschen habe, die gleich anfangen herumzubrüllen nur weil etwas nicht so läuft wie es sollte.

Die einzige Ausnahme sind dämliche Autofahrer.......da kann es schon mal passieren, dass wenn ich alleine im Auto unterwegs sind, und ein solches Exemplar meinen Weg kreuzt, ich mit einem Wortschatz aufwarte, der jeden Seemann zum erröten bringen könnte.