Man sagt mir mein freund würde fremdgehen

Hey Ihr.

Mir geht es die tage überhaupt nicht gut.

Ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit mein freund zusammen. Klar gibt es hier und da mal kleine streits oder sowas-aber dies ist ja normal.

Das problem ist...viele behaupten mein Freund würde mich betrügen !

Es fing vor monaten damit an das ein kumpel von ihm mir sagte...er würde sich manchmal mit einer anderen Frau treffen. Aber da zweifelte ich sehr...da sein kumpel sich ziemlich an mich ran gemacht hat...mich betatscht hat und mich nur ins bett bekommen wollte ! Das sagte auch mein freund...auch alle anderen waren sich so ziemlich sicher.

Also hatte ich diese sache vergessen...auch wenns trotzdem manchmal noch hoch kommt.

Gestern hatte ich super streit mit mein besten freund ! Irgendwann sagte ich das er doch zu seiner komischen freundin gesehen soll (ich weiß ..nicht gerade nett von mir)

darauf hin sagte er soofort " ja aber dein freund der 100 andere frauen hat!"....ich fragte woher er das bitte wissen soll...da meinte er " ich weiß mehr als du denkst...wollte es dir bis jetzt nur nicht sagen...wollte dich nie verletzen"

aha.....frag mich nur..falls es stimmen sollte...woher er das wüsste. Er ist mit mein freund überhaupt NULL befreundet..die haben noch nie ( so viel wie ich weiß) ein vor zusammen gewechselt oder sonnst iiirgendwas..auch ist er nicht mit den freunden meines freundes befreundet. Mir ist das ziemlich seltsam.

Gestern sagte mein freund mir ab...(begründung : "ich hab dir versprochen ich schenke dir was...hab noch nichts...ich wollte nicht blöd da stehen". Hab mein freund an dem abend auch im cafe gesehen mit einem kumpel.

Mein bester freund wuuusste angeblich das mein freund abgesagt hat !!!! OHNE das ich ihn drauf ansprach oder es ihm gesagt hat. Er sofort " der hat dir doch eh abgesagt".....frag mich woher er das weiß ??? er hat kein kontackt wie gesagt zu mein freund oder sonnst irgendwen. Kann nur sein das er sich das zusammengereimt hat da ich alleine in der stadt war.

Mir geht es so schlecht :( Ich weiß überhaupt nicht wem ich glauben soll...
Jetzt wo mein bester freund gestern SOWAS gesagt hat !!!! Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...mein freund sagt soo oft er tut sowas nicht ( hatten das thema ja damals schon mal)....und auch wenn er manchmal absagt sehe ich ihn IMMER irgendwo im cafe alleine. Wo mein bester freund behauptet er sagt ab wegen ner anderen.

Irgendwie ist das vertrauen fast futsch...fühle mich unwohl...weiß nicht was ich denken und glauben soll....mein bester freund hat vorher immer gut über mein freund geredet...sagte das er ein lieber mensch ist usw (von meinen erzählungen) usw usw...und jetzt plötzlich beim streit sagt er sowas über ihn ?

Ich kann nurnoch heulen.....ich hab heute extreme zweifel...sicher verständlich.
was soll ich bloß tun ? :´(

1

Herrje.....wie alt seid ihr bloß? Ich würde mal die Qualität des Bekannten- und Freundeskreises überdenken. Der eine will dich rumkriegen und diskreditiert deinen Freund und dein angeblich bester Freund macht nebulöse Andeutungen ohne greifbare Beweise, will dich aber nicht verletzen. Naja, jetzt bist du ganz ruhig und entspannt (Ironie off)

Wann soll dein Freund denn nun fremdgehen mit 100ten anderer Frauen, wenn du ihn immer zu der Zeit mit einem Kumpel in der Stadt siehst? Spionierst du ihm hinterher oder wieso trifft man sich dann zufällig ständig im Ort?

Oben behauptest du, VIELE würden sagen, dein Freund ginge fremd. Wer sind denn die anderen außer der zwei hier genannten? Und welche Informationen tragen sie dir zu?

Der erste Typ ist ein Idiot und deinen besten Freund würde ich bitten ,konkret zu werden oder den Mund zu halten. Der einzige, der sich anscheinend völlig harmlos verhält, ist dein Freund bei reizenden Cafebesuchen mit Kumpels. Was daran nun zum Heulen ist, erschließt sich mir nicht. Ich finde eher deinen Freundeskreis zum Heulen mit ihren Intrigen und Andeutungen.

2

Warum fragst Du Deinen besten Freund nicht mal in aller Ruhe und in einem ruhigen Gespräch woher er das wüßte und wie er es beweisen könnte?

Wahrscheinlich wird er darauf keine Antwort haben...erzählen kann man viel!

4

Hab ihn gestern schon gefragt was er denn genau wüsste usw...darauf hat er ja nicht reagiert. Er sagte ja nur " ich weiß eben alles...und du weißt doch eh alles besser"...hat eher drumherum geredet .

5

Dann würde ich mir mal Gedanken machen, welche Basis diese Freundschaft hat...wenn er Dir nicht ehrlich antworten kann? Oder flippst Du dann aus, wenn er Dir etwas negatives erzählt?

weitere Kommentare laden
3

>> Es fing vor monaten damit an das ein kumpel von ihm mir sagte...er würde sich manchmal mit einer anderen Frau treffen. Aber da zweifelte ich sehr...da sein kumpel sich ziemlich an mich ran gemacht hat...mich betatscht hat und mich nur ins bett bekommen wollte !<<

Weiß dein Freund, was sein Kumpel so alles behauptet? Und wenn ja, warum ist er mit so jemandem noch befreundet?
Die Aussage des Kumpels würde ich auf jeden Fall in die Tonne kloppen.

>> ..."ja aber dein freund der 100 andere frauen hat!"....ich fragte woher er das bitte wissen soll...da meinte er " ich weiß mehr als du denkst...wollte es dir bis jetzt nur nicht sagen...wollte dich nie verletzen"<<

Darauf wäre ich ja näher eingegangen, wenn dein bester Freund nichts mit deinem Freund zu tun hat.

Was du aber auch mal in Erwägung ziehen solltest, anstatt mit anderen zu sprechen und darauf zu hören: mit deinem Freund darüber sprechen! Nur er kann dein Vertrauen wieder herstellen.
Verhält er sich denn anders dir gegenüber? Sagt er oft ab oder war das das 1. Mal?
Klar, er könnte dich auch anlügen, aber kann auch am Verhalten merken, ob die anderen Recht haben könnten. Und wenn du doch so große Zweifel hast, wirst du ihm hinterherspionieren müssen.

6

Ach du schon wieder! Salina geistert überall in allen möglichen Foren herum und erzählt weitschweifend immer wieder dasselbe. Man gibt ihr massig Ratschläge, sie jammert weiter herum und nach kurzer Zeit meldet sie sich wieder mit einem ähnlich gelagerten Problem, weil sie einfach nicht in der Lage ist, irgendwas zu ändern.
Ich garantiere euch: jeder Buchstabe ist hier vergebene Liebesmüh!

7

Übrigens ist das alles nichts neues. Schon seit einem halben Jahr steckt man ihr, ihr Freund gehe fremd. Zumindest hat sie sich vor einem halben Jahr schon mehrfach überall darüber ausgekotzt. Was ist seitdem passiert? Nichts. Immer noch derselbe Freund, derselbe Freundeskreis, dasselbe Problem. Und leider auch dieselben Leute, die dich wiedererkennen, liebe Salina.

8

Dein bester Kumpelfreund hat keinen Vorteil davon, dir zu erzählen, daß dein Freund fremdgeht.
Und er hat es dir nicht gesagt, weil er dich echt gern hat.

Dein Freund geht wirklich fremd......

zudem sagen es ja auch noch mehr......

Möglichkeit A: trennen (reden mit Kumpel ok.... mit Freund wird nix bringen da er es nur leugnet.)
Möglichkeit B: weiterhin alles mitmachen. Auch gegebenenfalls die ganzen Krankheite die er dir anschleppt.

Such dir was aus!

9

Wenn diese Type dein bester Freund ist ... dann hast du überhaupt keine Freunde!

Dass ein freund einem eine unangenehme Wahrheit nciht erzählt, um einen nicht zu verletzen, okay, das kann sein. Wenn die Wahrheit dann aber raus ist, wozu dann weiter nebulöse Andeutungen machen? Danne rzählt man doch klipp und klar, was man weiß.

Arbeite an deinem Charakter, damit du zu einem Menschen wirst, der echte Freunde finden und halten kann.