Ohne ihn war geht es mir besser!

    • (1) 02.04.14 - 12:29
      OhneIhn

      Guten Tag,
      Wir sind seit 6 Jahren zusammen 3 davon verheiratet und haben 2 Kinder.
      Vor 1 Woche war ich allein mit den Kindern in Urlaub bei meiner familie.
      Ich musste da feststellen das ich meinen Mann überhaupt nicht vermisst habe und es mit besser ging ohne ihn.

      Ich fühlte mich ruhiger und fröhlicher.

      Kaum wieder Zuhause habe ich schlechte Laune und überhaupt keine Lust auf meinen Mann.
      Vor den Urlaub war es zwar auch schon so aber nicht so dolle.

      Kann das sein das ich ihn nicht mehr liebe ?! Irgendwie habe ich Angst darüber nachzudenken. :(

      Danke fürs zuhören :)

      • (2) 02.04.14 - 12:52

        Klar kann das sein.

        Kann auch sein das Du einfach im Alltag Deine Gefühle aus den Augen verloren hast. Jetzt bist Du an dem Punkt, wo Du es bemerkst und hinterfragen kannst.

        Wär jetzt die Überlegung wie Dein Mann Deinen Urlaub wahrgenommen hat? So kleine Pausen sind ja manchmal nicht schlecht um einen einen anderen Blick zu bekommen.

        Vielleicht habt Ihr ja einfach das Paarsein irgendwie vergessen?

        (3) 02.04.14 - 13:24

        Ging es ihm auch besser? #schein

      (5) 02.04.14 - 13:31

      Mein Vorschreiber weist schon in eine richtige Richtung.

      Noch zur Ergänzung. Das kann jetzt auch eure Chance sein, wieder zusammen zu finden. Ich würde mal Deinen Mann ansprechen, wie er denn eigentlich empfunden hat, als Du weg warst.

      Wenn er es ähnlich empfunden hat wie Du, dann habt ihr da genau die Möglichkeit anzusetzen, warum es so ist und was ihr in Zukunft besser machen könnt, um so etwas zu vermeiden.

      Gleich richtung "Ich liebe ihn nicht mehr" zu denken, finde ich völlig abwegig. Dann müssten viele Beziehungen sehr früh zerbrechen an der ersten "Fehl"-Wahrnehmung.

      Reden!

      Ich selber bin jetzt übrigens schon drei Monate von meiner Familie getrennt, da ich wieder mal einen Job im Ausland angenommen habe. Und auch mir geht es so, dass vieles im Alltag leichter geht und unkomplizierter ist.
      Aber im Leben käme ich nicht auf die Idee, dass ich meine Frau deswegen nicht mehr lieben würde.
      Alles eine Frage der Betrachtungsweise. ;-)

      Also genau... Redet mal darüber. Es wär ja interessant zu hören, was er so denkt... Hat er nichts gesagt, ob er Dich vermisst hat oder so?

Top Diskussionen anzeigen