plötzlich angst vor der hochzeit...schwanger

    • (1) 06.04.14 - 17:29
      diebraut

      Hallo,

      ich fühle mich schrecklich...hässlich.
      Mein Kleid gefällt mir plötzlich nicht mehr, ich fühle mich aufgedunsen und bähhh.
      Ich bin im 3 monat schwanger wir heiraten wenn ich ende 4 monat bin.
      Das kleid wird für den mini bauch geändert.
      Wir haben lange auf unser baby gewartet, dachten ohne ics geht es nicht.
      Und jetzt bin ich schwanger sollte glücklich sein....mir gehts aber mies.
      Würde die Hochzeit am liebsten hin schmeissen...
      Mein Gesicht ist ruuund :-(

      Mein Mann lacht mich aus findet es süß das ich heule!
      Heute könnt ich nur heulen.
      Dazu haben wir sex verbot, dass baut das Selbstbewusstsein nicht gerade auf :-(
      Sorry ist das normal?

      Ich bin gerde 5 und will auf mamas arm.

      Dazu die Angst werde ich eine gute mutter sein wird mein kind gesubd sein..

      Viele Grüße

      Danke

      • Ja, das kenne ich auch bis auf die Hochzeit. Ich habe mir die Maus so gewünscht, aber war nie gern schwanger. Fand mich immer schrecklich hässlich und fett. Die sorgen, ob alles okay ist und ich eine gute Mutter werde hatte ich auch. Aber seit sie da ist, ist das weg. Blöde Hormone halt. Kopi hoch

        Hey, das sind sicher nur die Hormone.

        Du wirst an deinem Hochzeitstag bestimmt hübsch aussehen in deinem Kleid.

        Alles Gute für euch

        LG Steffi

        Das kenne ich. Als ich so war, habe ich mir auch viele Gedanken und sorgen gemacht ob alles gut geht und ich alles meistern kann.
        Wie oft hätte ich gerne meine Eltern um Rat

        gefragt...

        Ging halt nicht weil ich selbst mit 18 schon auf eigenen Beinen stehen musste, durch den Tod meiner Eltern.

        Die sorgen, die du dir machst, sind normal.
        Das vergeht wieder.
        Du wirst dich mit jeder neuen Situation auf die ein oder andere Weise arrangieren.

        Mach dir nicht zu viele Sorgen....

      • Oh Mann...

        Du klingst wie meine Frau.
        Nur war die bei der Hochzeit tatsächlich im 7. Monat schwanger und sah aus, als hätte sie eine Riesendschildkröte verschluckt... Inklusive Panzer... ;-)

        Und weisst Du was?
        Sie war die schönste Braut, die ich mir überhaupt hätte vorstellen können. #verliebt

        Sie hat auch gejammert. Passiert ja auch eine ganze Menge zur selben Zeit gerade eben. Und dann noch die Hormone...

        Tust mir leid, aber das wird trotzdem der tollste Tag in Deinem Leben.

        Zumindest bis zur Geburt eures Kindes... ;-)

        Freu Dich! Euer 2014 wird das, was für uns 2010 war... :-)

        (6) 06.04.14 - 21:45

        Oh danke ihr seid alle soooo lieb danke danke <3

      • Ich habe im 6./7. Monat geheiratet und es war die beste Entscheidung überhaupt! Klar, ich hatte nen mega Volumen, habe leider nicht in weiß heiraten können (weiße Umstandshochzeitskleider waren mir zu teuer), aber in einem wunderschönen blauen Kleid, das meinen Bauch betont hat. Obwohl ich da schon 10 kilo mehr hatte und leider nach wie vor Erbrechen bleibt der Tag unvergesslich und war mit einer der schönsten in meinem Leben!

        Ich habe nicht ein mal gedacht, dass ich dick aussehe, sondern ich hatte neben den Kilos die unbezahlbare zufriedene stolze Schwangerenausstrahlung, die mich wunderschön gemacht hat.

        Ich liebe es noch heute, mir die Fotos anzuschauen!

        Warte nur ab. Wenn du in deinem Kleid dein Babybäuchlein siehst, der Friseur dir die Haare wie einer Prinzessin fertig macht und du fertig rausgeputzt bist, spätestens dann wirst du sehen, dass du wunderschön bist!

        Alles Gute!
        Ninly mit Maus ( 3 Jahre ) und Würmchen ( 6 + 5)

        Hallo liebe Braut!
        Ich habe auch schwanger geheiratet, 30. SSW. Da sah man den Bauch natürlich deutlich.

        Ich denke, im Moment spielen deine Hormone verrückt, gerade weil es vielleicht anders geplant war, aber warte mal ab, am Tag der Hochzeit wirst du wunderschön aussehen! Man sagt doch, Schwangere strahlen von Innen ;-)
        ein paar Kilo mehr schaden da nicht!
        Ich wünsche euch alles Gute! #liebdrueck
        lg julia

Top Diskussionen anzeigen