Geht er fremd? Was ist das?

Ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß..
Es ist so das mein mann plötzlich garkein sex mehr seit einem jahr will. Und wenn ich versuche ihn zu verführen läuft es nur darauf hinaus das ich ihn befriedige mehr aber nicht.
Jetzt hab ich aber viele braune warzen bei ihm in der intimzone entdeckt worauf ich sofort an feigwarzen oder wie es heißt dachte und angst habe das er mich betrügt :-(
Ich trau mich nicht ihn drauf anzusprechen. Aber wie soll ich es sonst rausfinden? Ich hab seit paar tagen jetzt auch 3 sone flecken ein an der schamlippe und 2 daneben. Hab ein bild hier eingestellt in der hoffnung das ihr mir vielleicht sagt was es ist. kEINE SORGE man sieht nichts ausser die pickel :-)
Erkennt einer drauf was es ist?

Bitte helft mir!
Aber bitte keine dummen sprüche oder sowas das kann ich nicht gebrauchen. Und es ist eine ernste frage von einer verzweifelten mutter #schmoll

Also ich würde damit schnellstens einen Arzt aufsuchen und klären lassen was das ist. Meist weiss man dann auch (bzw kann man erfragen) ob man sich sowas durch Betrug weggeholt hat. Für mich sehen die Dinger aus wie kleine Warzen mit Sicherheit kann das nur ein Arzt sagen. Behandelt werden sollte sowas ja auch.

Ich hätte meinen Mann ja schon beim Entdecken darauf angesprochen was das ist. Du nimmst diese Dinger wahr, fragst nicht weiter und hast dich nun vermutlich angesteckt. Ich hätte ja gleich gefragt und ihn damit zu einem Arzt geschickt.

"und hast dich nun vermutlich angesteckt"

Das ist eine vollkommen unbegründete These, die die TE mehr verunsichert als ihr hilft.
Kannst Du in eine Glaskugel sehen oder aus der Hand lesen?

Ich bin ziemlich schüchtern und wüsste nicht wie ich ihn drauf ansprechen sollte..auch wenn er mein mann ist. Aber es führt wohl nichts am arzt vorbei

weitere 7 Kommentare laden

Ich denke, dass Dir das Foto nicht viel weiter hilft. Du solltest damit besser zum Arzt gehen.

Und Du solltest auch Deinem Mann sagen, dass Dir aufgefallen ist, dass er in seinem Intimbereich Hautveränderungen hat und ihn bitten, damit ebenfalls zum Arzt zu gehen.

Wenn er keinen Sex mehr mit Dir haben möchte, dann muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass er Dich betrügt.

Gibt es denn ansonsten Anzeichen dafür, dass er eine Affaire hat? Auf einmal länger arbeiten, Geschäftsreisen in einem bisher unbekannten Ausmaß, oder ähnliches?

Ich empfehle Dir, mit ihm ohne Vorwürfe über Deine Gefühle, Dein Empfinden, Deine Traurigkeit zu reden. Da wird er erst einmal nicht dagegen argumentieren können.

Ausser diesen pickeln gibt es eigentlich keine weiteren dinge die auf betrügen hindeuten. Er ist nur draußen wenn er zur arbeit geht aber sonst ist er immer hier.
Danke für die tipps wie ich mit ihm reden sollte. Aber ich weiß auch wenn ich versuche ruhig mit ihm zu reden das es im riesen streit enden wird :-(

Ich denke, wenn Du ansonsten keine Anzeichen wahrnimmst, die dafür sprechen, dass er eine Affaire hat, dann rühren Deine Gedanken wohl eher davon, dass Du nicht weisst, warum Ihr keinen Sex mehr habt.

Diese "Warzen", die Du gesehen hast, die können auch einfach nur altersbedingt sein, das kommt schon mal vor.

Da Du Dich -so vermute ich anhand des Bildausschnitts- rasierst, können diese Stellen bei Dir auch andere Hautirritationen sein. Klär das aber trotzdem mal mit einem Arzt ab.

Ich denke, dass Du um ein Gespräch wegen der Dir fehlenden Zärtlichkeit nicht herum kommst. Er wird sich wahrscheinlich nur bewegen, wenn auch Du Dich bewegst. Einfach so wird sich dieses Problem kaum in Luft auflösen.

Wenn Du aber versuchst, ihm Dein Anliegen zu schildern, ohne dass Du ihm das Gefühl gibst, Du wirfst ihm etwas vor, sollte das Gespräch vielleicht wirklich in ruhigen Bahnen verlaufen. Dabei solltest Du darauf achten, dass Du nur auf DEINER Gefühlsebene bleibst.

weitere 8 Kommentare laden

Geh bitte zum Arzt, anhand eines Bildes kann Dir hier niemand helfen. Lass abklären, was es ist und wie man es bekommen kann.

Er will plötzlich seit 1 Jahr keinen Sex mehr. Aha.
Heuuut ist Freitag, heut ist Freitag....und bald Vollmond. Muss ich Popcorn bereitstellen?

dieses freitag-popcorn-geschreie ist schlimmer und ausgelutschter als die ganzen "märchen" worauf das gemünzt ist...

"Märchen, worauf das gemünzt ist" - mhhhh. Versteh ich zwar nicht, aber ich wünsch ein schönes Wochenende!

weitere 4 Kommentare laden

Hallo,

also diese Warzen hatte ich auch mal und nein ich habe meinen Mann noch nie betrogen. Vermutlich hab ich mir diese Dinger im Schwimmbad geholt. Allerdings musst du damit zum Arzt das ist definitiv wichtig wenn die behandelt werden gehen die auch wieder weg.

So und nun zu dem Problem mit deinem Mann. Kann es vielleicht sein, dass er diese Warzen auch schon entdeckt hat und sich einfach schämt mit dir "aktiv" zu werden. Vielleicht hat er auch Angst vorm Arzt? !

Sprech mit ihm.

LG Diana

das ist ganz böser Freitagskrebs mit personenübergreifender Metastasierung - Du hast noch 6 Wochen zu leben, genieß es!

Haha bist du aber lustig..hab nichtmal ein mundwinkel verzogen ;-)

Findest du Krebs lustig?