Geht er fremd? Was ist das?

    • (1) 11.04.14 - 11:42

      Ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß..
      Es ist so das mein mann plötzlich garkein sex mehr seit einem jahr will. Und wenn ich versuche ihn zu verführen läuft es nur darauf hinaus das ich ihn befriedige mehr aber nicht.
      Jetzt hab ich aber viele braune warzen bei ihm in der intimzone entdeckt worauf ich sofort an feigwarzen oder wie es heißt dachte und angst habe das er mich betrügt :-(
      Ich trau mich nicht ihn drauf anzusprechen. Aber wie soll ich es sonst rausfinden? Ich hab seit paar tagen jetzt auch 3 sone flecken ein an der schamlippe und 2 daneben. Hab ein bild hier eingestellt in der hoffnung das ihr mir vielleicht sagt was es ist. kEINE SORGE man sieht nichts ausser die pickel :-)
      Erkennt einer drauf was es ist?

      Bitte helft mir!
      Aber bitte keine dummen sprüche oder sowas das kann ich nicht gebrauchen. Und es ist eine ernste frage von einer verzweifelten mutter #schmoll

      • Also ich würde damit schnellstens einen Arzt aufsuchen und klären lassen was das ist. Meist weiss man dann auch (bzw kann man erfragen) ob man sich sowas durch Betrug weggeholt hat. Für mich sehen die Dinger aus wie kleine Warzen mit Sicherheit kann das nur ein Arzt sagen. Behandelt werden sollte sowas ja auch.

        Ich hätte meinen Mann ja schon beim Entdecken darauf angesprochen was das ist. Du nimmst diese Dinger wahr, fragst nicht weiter und hast dich nun vermutlich angesteckt. Ich hätte ja gleich gefragt und ihn damit zu einem Arzt geschickt.

          • Nun ja ... er hat sowas komisches und sie nun auch .... da liegt der Verdacht wohl nahe. Darum schrieb ich ja auch sie sollte schnellstens zum Arzt gehen, denn 100% wissen was das ist tut keiner hier.

            • Nein, der Verdacht liegt absolut nicht nahe.

              Wir wissen nicht, was er hat. Und das was er hat, muss nicht zwangsläufig eine per Sex übertragene infektiöse Erkrankung sein.

              Da was auf dem Foto zu sehen ist, lässt auch erst einmal keinen Schluss auf irgendeine Erkrankung zu.

              Und Ja - keiner hier kann wissen, was das ist. Auch Du nicht. Deswegen ist Deine Schlussfolgerung, dass er sie angesteckt hat, vollkommen aus der Luft gegriffen.

              • Da is wohl jemand auf stänkern aus ..... was da zu sehen ist weiss ich nicht (sagte ich schon mal) ..... bin ja keine Mediziner .... aber die TE sagt selbst ihr Freund hat das auch .. nun sie .... was liegt da näher als das es sich dabei um etwas ansteckendes handelt. Das ist reineweg eine Mutmaßung ... ja .... aber eine naheliegende.

                Zum Arzt gehen und abklären ..... dann weiss sie bescheid.

              Warum bist du so unhöflich und selbstgerecht?

              Natürlich liegt es nahe, dass sie sich angesteckt hat, das schreibt die TE doch selber? #kratz

              Sie schreibt, ihr Kerl hat auf einmal komische "Warzen" oder was auch immer. Plötzlich entdeckt sie die auch bei sich selbst. Ich bin keine Dermatologin, aber ich denke bei dieser Art der Schilderung auch sehr wohl an einen kausalen Zusammenhang, alleine schon aufgrund des zeitlich leicht versetzten Auftretens der "Warzen". Da die beiden keinen Sex haben, kann die Übertragung auf sie auch auf anderem Wege stattgefunden haben. Sie sollte halt mal zum Arzt.

              Und wo er das Zeug her hat... Da gibts ja auch diverse Möglichkeiten, von blöder Zufall bis höchst unschön.

              Dass die TE ihren Mund nicht aufbekommt und das naheliegendste macht, nämlich Mann ansprechen und Arzttermin für beide ausmachen, naja.. Was sollen wir ihr denn dann hier noch raten?

        Wenn es Feigwarzen sind und das sind vermutlich Feigwarzen, sind sie ansteckend.
        Von irgendwo/irgendwem müssen sie ja kommen.

    Ich bin ziemlich schüchtern und wüsste nicht wie ich ihn drauf ansprechen sollte..auch wenn er mein mann ist. Aber es führt wohl nichts am arzt vorbei

Ich denke, dass Dir das Foto nicht viel weiter hilft. Du solltest damit besser zum Arzt gehen.

Und Du solltest auch Deinem Mann sagen, dass Dir aufgefallen ist, dass er in seinem Intimbereich Hautveränderungen hat und ihn bitten, damit ebenfalls zum Arzt zu gehen.

Wenn er keinen Sex mehr mit Dir haben möchte, dann muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass er Dich betrügt.

Gibt es denn ansonsten Anzeichen dafür, dass er eine Affaire hat? Auf einmal länger arbeiten, Geschäftsreisen in einem bisher unbekannten Ausmaß, oder ähnliches?

Ich empfehle Dir, mit ihm ohne Vorwürfe über Deine Gefühle, Dein Empfinden, Deine Traurigkeit zu reden. Da wird er erst einmal nicht dagegen argumentieren können.

  • Ausser diesen pickeln gibt es eigentlich keine weiteren dinge die auf betrügen hindeuten. Er ist nur draußen wenn er zur arbeit geht aber sonst ist er immer hier.
    Danke für die tipps wie ich mit ihm reden sollte. Aber ich weiß auch wenn ich versuche ruhig mit ihm zu reden das es im riesen streit enden wird :-(

    • Ich denke, wenn Du ansonsten keine Anzeichen wahrnimmst, die dafür sprechen, dass er eine Affaire hat, dann rühren Deine Gedanken wohl eher davon, dass Du nicht weisst, warum Ihr keinen Sex mehr habt.

      Diese "Warzen", die Du gesehen hast, die können auch einfach nur altersbedingt sein, das kommt schon mal vor.

      Da Du Dich -so vermute ich anhand des Bildausschnitts- rasierst, können diese Stellen bei Dir auch andere Hautirritationen sein. Klär das aber trotzdem mal mit einem Arzt ab.

      Ich denke, dass Du um ein Gespräch wegen der Dir fehlenden Zärtlichkeit nicht herum kommst. Er wird sich wahrscheinlich nur bewegen, wenn auch Du Dich bewegst. Einfach so wird sich dieses Problem kaum in Luft auflösen.

      Wenn Du aber versuchst, ihm Dein Anliegen zu schildern, ohne dass Du ihm das Gefühl gibst, Du wirfst ihm etwas vor, sollte das Gespräch vielleicht wirklich in ruhigen Bahnen verlaufen. Dabei solltest Du darauf achten, dass Du nur auf DEINER Gefühlsebene bleibst.

      • Danke deine antworten muntern mich echt auf :-)
        Aber altersbedingt sind die flecken nicht glaube ich da wir beide erst anfang 20 sind :-p
        Das komische ist aber das seine flecken eher wie warzen aussehen und braun sind und meins eher hautfarbende pickel sind die aber nicht vom rasieren kommen.
        lg

Top Diskussionen anzeigen