Beziehung mit einem Professor (etwas lang geworden)!!!!

• (1) 04.05.14 - 13:31
      Überfordert

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne euer Meinungen bzw. Erfahrungen hören.

Vorgeschichte: Kurzfassung:
      Vor Semesterbeginn(bin Studentin), habe ich im Zug ein Mann kennen gelernt, er erzählt sei neue in der Stadt (beruflich bedingt)etc. und ich sagte sei auch neue wegen meinem Studium hierher gezogen(Smalltalk halt). Wir verabschiedeten uns, hoffentlich sieht man sich wieder #bla

Tja, es gab ein Wiedersehen, ich saß im Seminar, aß mein Butterbrot und wer kommt rein und stellt sich als Dozent vor, genau, der Mann ausm Zug, er grinste...und sprach mich an "ach schau, so sieht man sich wieder, es freut mich". Im Raum waren mindesten 15 weitere Studis anwesend, mir war es unangenehm!! Damit belege ich zwei Seminare bei ihn!!

Er macht mich wahnsinnig, während der Seminare sucht er andauernd den Blickkontakt mit mir und teilweise mag ich gar nicht mehr was sagen, weil er automatisch mich anschauen wird. Vor Zwei Wochen kam der #schock, wie immer saß ich da, aß mein Butterbrot, was macht der, fragt mich ernsthaft, ob ich nicht lust hätte sein Studentische Hilfskraft (offizielle Stellenausschreibung gibt es!) zu werden, er würde sich sehr freuen. (andere Studis anwesend) Wie auch immer, ich sagte, würde ihn später eine Rückmeldung geben(zweites Seminar bei ihn). Nach den Seminar musste ich schnell weg, Sohnemann von der Schule abholen, also kam meine Rückmeldung per Mail(Uni-Mail). Ich schrieb ihn ehrlich, dass ich kaum Erfahrungen habe, in Forschungsmethoden etc. und das ich doch noch Schwierigkeiten habe mit der deutsche Sprache etc.
      Er antwortet "meine Defizite seien irrelevant", er erlebe mich in Seminare und bin doch eine Kluge Frau und es gibt wenige Studis, die das Regelsystem der deutsche Sprache perfekt beherrschen, machte noch Witze, dass er schon Hausarbeiten zurück geben musste, da sie inhaltlich kaum verständlich waren.