17

Hallo!

Das Rindvieh finde ich jetzt noch nicht so schlimm, das kann einem im ersten Moment mal passieren und man kann es dann ja lustig werden lassen.

Schubser... ich weiß nicht, kommt darauf an wie doll.

Aber das Weiterbrüllen finde ich nicht gut. Ich denke, da sollte er sich entschuldigen. Und wenn er schon einmal dabei ist, auch für den Schubser. Sie hat sich ja auch entschuldigt.

29

Frag Ihn mal wieso er Kinder wollte? Find das echt übertrieben, klar kann man mal aus der Haut fahren, aber dann sollte man so erwachsen sein und sich entschuldigen wenn es einmalig war.

30

Hallo!

Rede mit ihm darüber in einer ruhigen Minuten. So ein Ausrutscher kann einem sicherlich mal passieren, aber dann sollte man auch dazu stehen und sich entschuldigen. Das gehört auch zum guten Vorbild dazu.

LG Sonja

31

du uebertreibst. jemanden als rindvieh zu bezeichnen liegt noch im normbereich. lass deinen mann auch mal sauer sein. ich verstehe nicht wieso du aus so einer lapalie so einen aufstand machst. hoffe du bist nicht immer so emfpindlich.

lg

33

Nicht Deine Tochter ist das Rindvieh, sondern Dein Mann.

Dass er seine Tochter wegschubbst war vermutlich ein Reflex, das also bitte nicht überbewerten (wenn es jetzt nicht massiv grob war oder sie sich deswegen weh getan hat).
Die Ansage "Du Rindvieh" ist aber nicht unbedingt schön.

Sprich Deinen Mann an, sag ihm, dass es schön wäre, wenn er sich bei seiner Tochter für das Rindvieh entschuldigt und vielleicht gleichzeitig ein Wort darüber verliert wie hübsch sie am morgen aussah...