Mein Mann hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt ...

Was soll ich nur tun? Wir sind verheiratet und haben ein Kind ... Ich weiß gar nicht weiter ...

LOL, das ist wohl irgendwie in die Hose gegangen! ;-) Langeweile?

Jaja... Heute ist Freitag #rofl

Und er war Homosexuell und steht jetzt auf Frauen?

Oder bist du dir selbst noch nicht sicher, ob du eher Männlein oder Weiblein bist?

@ Vorschreiber: Warum geht ihr alle von einem Fake aus?

@Lastwagen: gewinne erst einmal Abstand und Zeit, bevor Du einen Entschluß fasst. Bitte Deinen Mann, für ein paar Wochen auszuziehen.

"Vorschreiber: Warum geht ihr alle von einem Fake aus?"

Klick doch mal auf sein Profil, dann weißt du es! ;-)

"@ Vorschreiber: Warum geht ihr alle von einem Fake aus?"

Lastwagen ist laut VK ein 46jähriger Mann. Da kann man schon mal auf die Idee kommen #winke

Oh, ich sehe.....aber könnte nicht die Frau des LKW-Fahrers sein Profil hier benutzen?

Nun ja, wahrscheinlich habt ihr recht.

Ja, das stimmt in der Tat :-)

Scheidungsanwalt, Wohnung suchen, im Forum alleinerziehend nochmal fragen #rofl

Ich will hier keinem was Unterstellen, aber der Beitrag erinnert irgendwie an den weiter unten. Bei beiden geht es um das Thema verliebt in die Kollegin und auch die Profilnamen passen irgendwie zusammen #kratz

Und die Kollegin hat er beim gemeinsamen Tanken kennengelernt? :D

Liebe Medina,

so wirds sein. Hier sind zwei Männer verheiratet. Dass die anderen nicht eins und eins zusammenzählen können. Immer diese Fakevermutungen. #nanana
#cool

Und die Arbeitskollegin baumelt nackt an seinem LKW Rückspiegel.

So wird es sein!

Man bin ich gut.

Ja, im Prinzip kann man dem Mann Mut zusprechen. So Rückspielungetümer kommen hin und wieder vor. Kein Grund zur Eifersucht.

Wieder ein Problem gelöst. #fest

Wenn man betont das man nichts unterstellen will, macht man es für gewöhnlich...Und um auch weiteren Unterstellungen entgegenzuwirken, WAS sollte mich dazu treiben in MEINEM Thema so dermaßen ausführlich zu schreiben das die meisten vermutlich nicht mal die hälfte gelesen haben und hier so einen lieblosen Einzeiler hinzuklatschen, der mir in keinster weise auch nur irgendwie weiterhilft?