ist euch das schonmal passiert?

Liebe Urbis,
mein Freund hat versucht, mit mir zu schlafen, obwohl meine Tochter(6) neben mir im Bett lag. Sie war morgens zum kuscheln ins Bett gekommen und unterhielt sich mit mir, er drückte sich an mich..ich weiss nicht ist das normal? er ist auf keinen Fall pädophil!
Evtl. geht mit den Männern dann einfach die Lust durch, nur wir Frauen sind in dem Moment ""vernunftgesteuerter""?

LG

1

achso, ich hab das natürlich abgeblockt!!!

2

hat das mit pädophil zu tun? warum musst du das erwähnen?

25

Weil es ja sein könnte dass ihn die Anwesenheit des Kindes anmacht!? Habe mal einen Mann kennen gelernt, dem das laut eigener Aussage gefallen hätte.

26

Puh, was für ein verstörender Gedanke.
Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.
Finde ohne diese "Idee" (diesen "Verdacht") das Verhalten des Freundes der TE schon absolut übergriffig und abstoßend.

Ich würde ihm eine klare Ansage unter 4 Augen machen und je nach Reaktion entscheiden, ob es das für immer war..

weiteren Kommentar laden
3

Ich weiß jetzt nicht, was an dem Verhalten Deines Freundes so furchtbar sein soll!

Deinen Ausführungen nach, haben alle Eltern, die ein Familienbett haben eine sexuelle Flaute, oder was?

Kinder schlafen häufig sehr sehr fest, da spricht meiner Meinung nichts gegen ( Blümchen-) Sex neben einem Fest schaffenden Kind. Denn auch wenn es wach werden sollte, wird es den Akt nur für schmusen halten. Kinder sind noch nicht sexualisiert!

Ich finde Deine Gedanken seltsam, dem Mann Perversion zu unterstellen..

Wenn Du Dich nicht neben einem schlafenden Kind gehen lassen kannst, hättet ihr beide ja auch aufs Sofa ausweichen können...

Alles seltsam

Agathe

6

>>> Sie war morgens zum kuscheln ins Bett gekommen und unterhielt sich mit mir <<<

So viel zum Thema "fest schlafendes Kind"!

LG

10

Also erstens schlief das Kind nicht und zweitens ist ein Kind mit 6 Jahren doch nicht asexuell.

In der Regel wissen Kinder in dem Alter schon, was Sex ist und ich finde es absolut inakzeptabel es zu riskieren, dass Kinder den Akt, der direkt neben ihnen läuft mitbekommen.

Und dass es üblich ist, dass in einem Familienbett Eltern sich sexuell neben ihren schlafenden und wachen Kindern vergnügen ist doch einfach falsch und schon fast diffamierend.

Das heisst aber nun auch nicht, dass in Familien, die Familienbetten habe sexuelle Flaute herrscht.

weitere Kommentare laden
4

Nee, sie war ja eben wach! Ich habe nur erwähnt, dass er eben NICHT pervers ist, weil es doch immer so schnell in die Richtung gedeutet wird!!

13

Ja, das mit dem wach habe ich überlesen......

Andererseits unterstützen Erlebnisse wie dieses meine altbekannte These, eben keine Kerle mit heimzuschleppen ( und seinen vorzusetzen ) die man nicht genau kennt!

Ich war von Geburt der Kleinen AE, aber ich habe keinen " Bekannten" meinen Kindern vorgestellt, mit dem ich weniger als 6 Monate zusammen war und das waren in 20 Jahren ganze zwei, womit ich mit dem Zweiten noch zusammen bin und wir heiraten werden.

Soviel dazu

Agathe

5

Wenn Du attraktiv bist, ist es auch normal, dass er mit Dir schlafen will.

Da Du die Mama bist, und er "nur" der Freund ist, ist es auch normal, dass es Dir obliegt, Deine Tochter irgendwie vorher aus dem Bett zu bringen. Erst mal abblocken, bis das erledigt ist, klingt da vernünftig.

7

Hallo!

Ich finde das nicht normal sondern ekelhaft. Sprich mit deinem Freund darüber, dass das nicht geht.

Ich würde auch kein Verkehr neben einem schlafenden Kind wollen. Widerlich!

Und das Kind raus schicken, um dem Freund seine Gelüste zu erfüllen, käme mir auch nicht in den Sinn.

Ich bin überrascht über diese Antworten!

19

Bitte?

Da liegt die TE plaudernd mit ihrer Tochter im Bett, der neue Lover schubbert von der anderen Seite an ihr rum und ihre Aufgabe ist es, dann ihre Tochter aus dem Bett und Zimmer zu entfernen, damit er auf seine Kosten kommt?

8

Naja, pädophil wäre er wenn er nicht mit dir den Sex gewollt hätte sondern mit deiner Tochter. So viel dazu.
Ich persönlich finde es vollkommen daneben von ihm und würde ihm das auch unmissverständlich klar machen. Man kann sich darüber streiten ob Sex neben einem schlafenden Kind ok ist (ich würde es nicht wollen und empfinde es als unpassend) aber bei einem wachen Kind geht das gar nicht!

Gruß
Barrik

9

Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, dass er pädophil ist, aber dass er sich an dich drückt in einer sexuell motivierten Absicht, während du dich mit deiner 6jährigen Tochter in eurem Bett liegend unterhältst, finde ich total unmöglich.

Wie alt ist der Typ? Er benimmt wie auf einer Teenager Fummelparty., nur das dort keine gleichaltrigen, sondern ein Kind anwesend ist.

11

Na, da hast du dir ja ein Schätzchen an Land gezogen!
Auf die Idee würde mein Mann gar nicht kommen.
Gemeinsam kuscheln, ja klar!

Ich finde Sex neben schlafenden Kindern ( egal wie alt sie sind) schon abstoßend.
Aber dann irgendwelche anzüglichen Sachen zu machen, während
sie wach sind, geht gar nicht.

17

Danke f.eure Beiträge.
Mein Freund ist 30.