Zwei Zahnbürsten im Bad..doch nicht Single ?

Hallo,
Ich habe jemand total nettes kennengelernt. Wir sind sehr interessiert aneinander und würden gerne eine Beziehung miteinander eingehen...ich war bei ihm noch nie in der Wohnung, habe aber Bilder geschickt bekommen..alles ganz schön aufgeräumt und dekoriert(kenne ich überhaupt nicht von Männern) ..dann habe ich auf dem Foto seines Badezimmers zwei Zahnbürsten entdeckt.. Sorry aber niemand hat zwei Zahnbürsten... Was meint ihr..?soll ich ihn drauf ansprechen..?
Lg

2

Schreib doch einfach

"Schön dass du schon mal eine Zahnbürste für mich gekauft hast, wenn ich denn mal bei dir übernachte"

und dann warte die Reaktion darauf ab

1

Also ich habe sogar 3 Zahnbürsten :-)
Eine handzahnbürste für mich

Eine oszillierende Zahnbürste für mich
Eine handzahnbürste für meine Knierscherschiene

Und zum putzen für Wasserhähne und Waschbecken sogar noch eine im Putzschrank :-)

Mein Mann hat auch zwei Zahnbürsten...

Frag doch einfach direkt nach warum zwei dort stehen

Lg

3

Hallo!

Ja klar, ich würde ihn darauf ansprechen.

Hat er denn nichts zu seinem Beziehungsstand gesagt?

Mach es doch auf die lustige Tour: "schickst du deine Ehefrau dann aber weg wenn ich dich mal besuchen komme, ja?" ;-)

Viele Grüße!

4

Hallo,

mein Ex hatte 3 Zahnbürsten in unserem Bad, ich manchmal 2 und mein Mann auch.

Meine Tochter hat sogar 5 :-p

Und da ich immer dasselbe Bad benutzt habe, kann ich sagen, dass da keine andere Frau mit drin war.

GLG

5

Falls es dich beruhigt: mein Mann hat auch oft mehrere Bürsten in Benutzung (was mich manchmal ganz schön nervt...immer dieser volle Zahnputzbecher #rofl) und ich bin definitiv die einzige Frau, die hier zähneputzt ;-)

LG!

6

Ich habe zwei Zahnbürsten, mein Mann hat sogar drei.

7

Wenn er so ordentlich und gewissenhaft ist, wie Du beschreibst, hat er eine harte Zahnbürste für abends und eine weiche für morgens, oder umgekehrt ..... ;-)

Frag ihn einfach ....

8

Ich hab drei, eine elektrische, eine Handzahnbürste für Fluoridgelee und eine Reisezahnbürste...

Und ich kenne auch Männer die eine stilvolle Wohnung haben und andere, aus deren stilvoller Wohnung die Ex schon lange ausgezogen ist und die es nie für nötig gehalten haben, umzudekorieren.

Ich würde ihn locker drauf ansprechen, wenn du mal in seiner Wohnung bist.

#winke

9

Wie alt ist das Foto? Zwei Zahnbürsten haben viele Leute, ich auch.