Zwei Zahnbürsten im Bad..doch nicht Single ?

    • (1) 11.06.14 - 18:52
      Verdächtig

      Hallo,
      Ich habe jemand total nettes kennengelernt. Wir sind sehr interessiert aneinander und würden gerne eine Beziehung miteinander eingehen...ich war bei ihm noch nie in der Wohnung, habe aber Bilder geschickt bekommen..alles ganz schön aufgeräumt und dekoriert(kenne ich überhaupt nicht von Männern) ..dann habe ich auf dem Foto seines Badezimmers zwei Zahnbürsten entdeckt.. Sorry aber niemand hat zwei Zahnbürsten... Was meint ihr..?soll ich ihn drauf ansprechen..?
      Lg

      • Also ich habe sogar 3 Zahnbürsten :-)
        Eine handzahnbürste für mich

        Eine oszillierende Zahnbürste für mich
        Eine handzahnbürste für meine Knierscherschiene

        Und zum putzen für Wasserhähne und Waschbecken sogar noch eine im Putzschrank :-)

        Mein Mann hat auch zwei Zahnbürsten...

        Frag doch einfach direkt nach warum zwei dort stehen

        Lg

        Schreib doch einfach

        "Schön dass du schon mal eine Zahnbürste für mich gekauft hast, wenn ich denn mal bei dir übernachte"

        und dann warte die Reaktion darauf ab

        Hallo!

        Ja klar, ich würde ihn darauf ansprechen.

        Hat er denn nichts zu seinem Beziehungsstand gesagt?

        Mach es doch auf die lustige Tour: "schickst du deine Ehefrau dann aber weg wenn ich dich mal besuchen komme, ja?" ;-)

        Viele Grüße!

      • Hallo,

        mein Ex hatte 3 Zahnbürsten in unserem Bad, ich manchmal 2 und mein Mann auch.

        Meine Tochter hat sogar 5 :-p

        Und da ich immer dasselbe Bad benutzt habe, kann ich sagen, dass da keine andere Frau mit drin war.

        GLG

        Falls es dich beruhigt: mein Mann hat auch oft mehrere Bürsten in Benutzung (was mich manchmal ganz schön nervt...immer dieser volle Zahnputzbecher #rofl) und ich bin definitiv die einzige Frau, die hier zähneputzt ;-)

        LG!

      • (7) 11.06.14 - 20:41

        Ich habe zwei Zahnbürsten, mein Mann hat sogar drei.

        (8) 12.06.14 - 08:14

        Wenn er so ordentlich und gewissenhaft ist, wie Du beschreibst, hat er eine harte Zahnbürste für abends und eine weiche für morgens, oder umgekehrt ..... ;-)

        Frag ihn einfach ....

        (9) 12.06.14 - 08:31

        Ich hab drei, eine elektrische, eine Handzahnbürste für Fluoridgelee und eine Reisezahnbürste...

        Und ich kenne auch Männer die eine stilvolle Wohnung haben und andere, aus deren stilvoller Wohnung die Ex schon lange ausgezogen ist und die es nie für nötig gehalten haben, umzudekorieren.

        Ich würde ihn locker drauf ansprechen, wenn du mal in seiner Wohnung bist.

        #winke

        (10) 12.06.14 - 09:10

        Wie alt ist das Foto? Zwei Zahnbürsten haben viele Leute, ich auch.

        (11) 12.06.14 - 10:32

        Es soll tatsächlich Männer geben, die ein Händchen für Deko haben. Und eine zweite Zahnbürste sagt jetzt auch nicht zwangsläufig was über den Beziehungsstatus eines Mannes aus. Sollte dieser Mann sich bereits in einer Beziehung befinden, wirst du das mit der Zeit schon merken...oder du fragst ihn halt einfach, was es mit der zweiten Zahnbürste auf sich hat - wobei ein solches Misstrauen beim Gegenüber wahrscheinlich nicht gerade gut ankommt.

        Auf was Frauen alles achten......erschreckend !! ;-)

        <<<Sorry aber niemand hat zwei Zahnbürsten>>>

        Ich hätte allerdings dann wohl bei Dir auch keinen Stein im Brett....bzw. wäre Verdacht erregend (dafür aber Zahnhygienisch TipTop)....bei mir stehen 3 Zahnbürsten im Bad......eine elektrische (DIE AUCH ZUM ZÄHNEPUTZEN VERWENDET WIRD...und nicht wie von einigen Damen zur Verlustierung Anwendung findet !!!!!).....eine mit mittleren Borsten und Donald Duck Motiv, und eine mit weichen Borsten für die Zunge in "schickem" Nato-Olive mit weissen Streifen. *lieb blinzelt*

        (13) 12.06.14 - 17:16

        Ich habe 3 Zahnbürsten ... manchmal 4 ... Standard sind aber drei ...

        Halte mich für bescheuert .. eine steht an der Wanne .. .wenn ich dusche habe ich da meine Zahnbürste ... und zwei stehen am Waschbecken ... eine für morgens und eine für Abends ... Wenn ich vier habe, dann auch nur weil ich die 4. im Laden so schick anzusehen fand und sie mal ausprobieren wollte ...

        Total plämm plämm, ich weiß ...

        LG, Lena

        Auch wir haben jeweils 2 Zahnbürsten (eine weiche, eine harte). Damit sind hier schon ganz schön viele Niemande. #freu

        Aber abgesehen davon: so viel Mißtrauen gleich beim Kennenlernen, wo kommt das denn her? Neigst du zu Mißtrauen oder warnt dein Bauchgefühl aus konkreten Gründen?

Top Diskussionen anzeigen