23

Du brauchst dringend eine Threapie.

Und die Kinder tun mir einfach nur leid..... BEIDE!

25

Hallo!

Egal ob die Tochter ein Wunschkind war oder nicht. Ich finde es super dass dein Partner sie jedes 2. Wochenende nimmt! Du wusstest sicher von Anfang an von dem Kind. Da hättest du überlegen müssen kann ich dass akzeptieren oder eben nicht. Finde deine Gedanken einwenig krank. Angenommen du trennst dich, lernst jemanden kennen und der kann dein Kind nicht akzeptieren. Scheisse oder?

Meine Mutter hat damals einen Sohn mit in die Beziehung gebracht. Er wurde am ersten Tag behandelt und geliebt wie ihre eigenen Kinder. Ich fand das klasse. Mein Vater hat den Sohn akzeptiert wie sein eigenes Kind. Wenn man sowas kann hat man ein großes Herz und Respekt verdient.

Überleg dir mal was du so daher schreibst. Ich hoffe, dass dein Partner nicht wegen dir die Besuche aufgiebt. Jedes Kind hat Recht auf seinen Vater. Das Kind gehört zu deinem Partner, dass kann man nicht einfach wegradieren, weil es einem nicht passt. Du wirst auch ein Leben vor deiner Partnerschaft gehabt haben.

Mir tut es sehr leid für deinen Partner und das Kind, ich glaube sie hatte nie wirklich eine Chance bei dir.

g.

27

Hallo,

ich kann nicht verstehen wie eure Partnerschaft mehr als in Ordnung sein kann, wenn du so eine Ablehnung gegen sein Kind hast.

Ich hätte dich schon längst rausgeschmissen und niemals ein Kind mit dir bekommen.
FG
Tom

32

Hallo,

komische Einstellung.

Du hast doch ein Kind mit diesem Mann bekommen, obwohl schon vorher ein Kind da war #gruebel

Und wie soll das laufen, wenn Du Dich trennst? Dein Mann lernt eine neue Frau kennen und die reagiert auf Euer gemeinsames Kind so, wie Du jetzt auf seine Tochter. Ist Dir klar, dass da die Kinder nicht glücklicher werden?

Die Kleine ist nur alle 14 Tage bei Euch. Dann besuch Du doch übers WE Deine Eltern oder sonst jemanden, dann kann sich Dein Mann um seine Tochter richtig kümmern.

GLG

37

Ich enthalte mich doch auch immer an diesem We's....mache mein ding.
Aber an unserem freien We's iat er immer arbeiten und somit auch an den we's wo wir (mit unserem gemeinsamen kind) etwas machen könnten

39

da weht der Wind her. Eifersucht. An seinen kinder freien Wochenenden arbeitet er und für seine Tochter nimmt er sich frei.

Da kann aber seine Tochter nichts für, das ist eine Sache, worüber du mit deinem Partner dringend reden musst!

weitere Kommentare laden
35

Im März hast du geschrieben:

>>>Ich möchte einfach eine richtige Familie und nicht so ein Patchworkscheis!!!<<<

Dann hättest du nicht schwanger werden dürfen von diesem Mann.

Dein Kind ist noch nicht da und du schießt seit Beginn der Schwangerschaft gegen ein Kind, dass sieben Jahre VOR deinem Kind da war.

38

Selbstzweifel sind ein guter Ansatz

Aber du solltest an dir zweifeln.
Oder daran, ob du die Richtige für deinen Partner bist.
Oder dir überlegen, was für eine Mutter du mal sein wirst, wenn du so über die Halbschwester deines Ungeborenen redest.
Du könntest dich fragen, woher dein mieser Charakter kommt und ob du was dagegen tun kannst.

42

ich würde nicht gleich von miesem Charakter sprechen. Sie scheint eifersüchtig auf die Tochter zu sein, da sie die "freien" Wochenenden bekommt. Eifersucht hat schon sehr viel kaputt gemacht

61

Magst recht haben was ihren Charakter anbelangt, aber aussliessen lässt es sich auch nicht.

47

Wenn du dich trennst wirst du, wenn du nicht die nächsten Jahre alleine bleiben möchtest, zwangsweise wieder in so eine Patchworksituation geraten.
Vermeiden kannst du es nur, wenn du dein Kind bekommst und es dann beim Vater aufwächst.

53

Weißt du was?

Trenn dich doch einfach von deinem Mann, lass das Kind bei ihm. Dann kann er sich eine Frau suchen die noch alle Tassen im Schrank hat und hat die chance auf eine normale Familie + die Kinder werden von jemandem mit Charakter und Moral erzogen.

und du kaufst dir einen Goldfisch.

Den Musst du nicht teilen, der gehört nur dir und wenn er dir zu viel wird kannst du ihn im Klo runterspühlen.

Alle glücklich!

55

"Und du kaufst Dir einen Goldfisch."

#rofl

Für Momente wie diese liebe ich Urbia! #pro

86

#rofl

Danke!

weiteren Kommentar laden
54

poet´s day!#gaehn

57

Schön wär's! Aber es soll ja tatsächlich solche gestörten Leute geben...

60

Ich glaub es trotzdem nicht.#cool

59

Ich empfinde tiefstes Mitleid mit dir

Ja du tust mir unsäglich leid

Was musstest du in deinem leben erfahren , das es jetzt ein 7 jähriges Kind ausbaden muss .

Ich kann nur hoffen , daß diese Geschichte der Provokation entspringt

63

Wenn das so wäre, würde die Geschichte schon seit Monaten wachsen. Gut, das machen na klar ein paar User, sich eine Scheinwelt aufbauen und die hier präsentieren.

Hier wäre es wünschenswert.
Sicher kann einem die TE leid tun. Aber wie man des dreht und wendet, ein Ende der Beziehung wäre wohl für alle das beste.

67

Ich bin mit nicht sicher ob eine Trennung das beste wäre

Der junge muss dennoch den Vater teilen

Und er wird auch im Falle einer Trennung seine Schwester nicht kennenlernen , nein er wird sie ganz sicher nicht kennenlernen .

Prinzessin wird immer etwas zu kritisieren haben

Im Falle einer Trennung die Unterhaltszahlung , das Umgangsrecht usw.usf.

Wenn sie zusammenbleiben bleibt zu hoffen der Vater der beiden Kinder knallt ihr eine (selbstverständlich bildlich gesprochen) und rückt ihr den Kopf gerade

Vielleicht mit Hilfe von außen .

Irgendwie kann ich mich für beide Varianten nicht erwärmen .

weiteren Kommentar laden