Freund beim fremdgehen gesehen/erwischt.

Ich kann überhaupt kein Auge zu machen.
Ich war heute Nacht 1 Uhr in der Stadt, als ich meinen Freund sah, wie er in ein Parkhaus ging. Da ich da schon einen Verdacht hatte, bin ich ihm hinterher. Ich sah, wie er sich mit einer Frau küsste Dann sind die beiden ins Auto gestiegen und was ich DANN alles gesehen habe, möchtet ihr nicht wissen !!!!!! :-''( !!!

Ich war am heulen, am zittern, ich musste mich setzen. Hab das alles gar nicht verstanden, konnte nicht mehr. :-'( bin ich jetzt noch. Als ich dann endlich den Mut hatte, zum Auto zu gehen, ist er gerade ausgestiegen. Hat sich natürlich super erschrocken, als er mich sah. Dann kam der oberknaller, er sagte ganz dreist "Bitteschön!" Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, war voller Wut, das ich ihm schön eine geknallt habe. Dann ist er gegangen und sagte noch "tschau". :´( Leute, ich weiß nicht mehr weiter Das fremdgehen nicht schlimm genug ist, wenn man es erfährt, NEIN...ich hab noch alles GESEHEN :-( Es hat mir das Herz gebrochen. Dachte nur "nein...das ist nicht wahr..." :( Wir waren über ein Jahr zusammen. Ich liebe ihn über alles Wir waren die Tage noch so glücklich zusammen. Ich war so glücklich :-´´´( Ich ging auch voller Wut zu der Frau, als "mein freund" ging. Ich fragte sie, wie lange das schon zwischen denen geht. Da sagte sie zu mir "schon länger". Auf die Frage, ob sie wusste, das er vergeben ist, sagte sie "nein" und fuhr schnell los. War wohl selber geschockt. Ich will gerade einfach nicht mehr. Ich kann es immer noch nicht verstehen Ich liebe diesen Mann...ich wollte mit ihm alt werden :-´( ich glaube nicht, das der sich noch mal melden wird. Der ist so feige, wie man heute sah. Der Gedanke, das alles vorbei ist....es bringt mich um Diese Bilder in meinem Kopf....all das, was ich sah....alptraum !!! Wieso ging fremd...wir hatten sex, eigentlich auch sehr guten..wir waren glücklich..dachte ich :-´( Vielleicht hab ich auch nichts gebracht :( Was soll ich bloß tun und wie soll ich die schmerzen verkraften , die Bilder im Kopf löschen :-´( All seine Geschenke liegen hier, all unsere Fotos...:( Ich habe ihn geschlagen, nie im Leben habe ich daran gedacht, diesen Menschen mal wehzutun. (tat mir selber weh) Aber was hat er gemacht ? Er hat mir das Herz gebrochen !

Tut mir leid, wenn mein Text etwas verwirrt klingt, hab gerade kein klaren Kopf :(

6

Hosa doof jetzt aber lieber jetzt als in 5 Jahren mit Kindern....

1

Hey, lass dich mal drücken.
Das ist ganz schön schlimm...und dass du ihm eine geknallt hast kann hier wohl jeder verstehen. Mach dir darum nicht so viele Gedanken.

Auch wenn du jetzt erstmal traurig bist, im Grunde kannst Du froh sein dass du rechtzeitig erkannt hast was für einer er ist.
Heul dich aus und mach was schönes für Dich, bald sieht die Welt schon wieder anders aus.
#liebdrueck

2

Danke dir !#schmoll

Was ich noch erschreckend finde, als ich ihn geschlagen habe, wollte er mich zurück schlagen. Wäre in meiner Nähe nicht jemand anderes gewesen (den er erst dann sah), weiß ich nicht, was der getan hätte. Hab richtig schiss in dem Moment bekommen.

Mich verletzt auch einfach seine Art, wie er zu mir war. Er hat mir dieses "Bitteschön!" mitten ins Gesicht gesagt, sagte noch total "fröhlich" tschüss usw. Das verletzt mich noch mehr #schmoll

4

Nee ist klar, nachts um eins trifft sich die halbe Stadt im Parkhaus...
Was besseres konntest du dir nicht ausdenken?

weitere Kommentare laden
3

Hallo!!#liebdrueck
Heftig...da gibt es nichts zu beschönigen....
Es tut mit leid für Dich! Der Schock sitzt ,auch bei ihm....
Du hast nichts falsch gemacht,hey,die Ohrfeige war mehr als verdient!

Naja,im Ernst ,wie hätte er angemessen reagieren sollen? Alles wäre falsch gewesen.
Mach dir keine Gedanken mehr um ihn ,er ist es nicht wert!!! ES ist gut ,dass du es jetzt erfahren hast und es da wohl keine Zweifel mehr gibt und ich denke,auch kein ZUrück mehr !! KLare Verhältnisse !

Jetzt geht es nur noch um Dich .......hast Du eine gute FReundin ,die dich aufbauen kann? du brauchst dringend seelische Unterstützung! Hey,wir sind ja auch noch da!!;-)
die nächsten Tage werden hart,aber irgendwann wird der Verstand gewinnen und du wirst sehen ,auch wenn es sich jetzt anders anfühlt,der Kerl ist KEIN VERLUST!
Ich wünsche dir viel Kraft,Mut und Wut den Kerl aus deinem Leben zu streichen!!
Da wartet irgendwo einer,der dich zu schätzen weiß und mit dem Du wieder lachen wirst!!
Liebe Grüße Iris

7

nette Geschichte. Freitag war nur leider gestern #ole

22

Das hab ich mir auch beim Lesen sofort gedacht. ;-)

Ich glaub die Geschichte nicht, das klingt ja sowas von unglaubwürdig und konstruiert! #augen

23

GUT! dann glaubt mir halt nicht! hab das hier geschrieben, um Hilfe zu bekommen! Sätze zu hören wie " ausgedacht, glaub ich nicht" kann ich im Moment echt nicht gebrauchen !! Gott sei Dank, gibt es hier noch welche, die mir glauben ! das mein toller Ex sowas gebracht hat, da kann ich auch nichts für ! Aber sicher nicht ausgedacht!

Ausserdem, wer wird nicht neugierig, wenn der Freund um 1 Uhr Nachts ins Parkhaus geht ? ich stand ca 6 Meter weit entfernt vom Auto, bis ich mich hingetraut habe ! So, habe ich natürlich alles mitbekommen !

weitere Kommentare laden
8

Du siehst ihn ganz zufällig nachts um 1 im Parkhaus. Gehst ihm nach. Guckst ihm beim fi... Mit einer anderen zu.

Stellst ihn zur Rede, er will dich schlagen. Da war aber noch jemand.

Er sagt bitteschön und tschüss.

Ja nee, ist klar..

13

Sie hat ihn gefolgt bis zum Parkhaus ,. ist mir auch etwas seltsam ????

19

naja ob jmd folgen oder in Sachen schnüffeln kommt eigentlich fast aufs gleiche raus

weitere Kommentare laden
20

Au das tut weh! Was du durchmachen musst, tut mir sehr leid. Vor allem, weil doch bei euch doch alles gut lief und da ihr doch eigentlich glücklich wart, oder nicht? Du schreibst, du bist ihm hinterher, weil du eh schon einen Verdacht hattest? Warum?

21

Er hatte die letzten Wochen sehr oft das Handy ausgestellt. Da er sonnst immer erreichbar war, das ganze Jahr über, hat es mich sehr gewundert. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, es sei kaputt und funktioniert nicht mehr richtig. Etwas habe ich es geglaubt, aber auch nicht ganz. Dazu kam, das er etwas auf Abstand ging, sich weniger gemeldet hat und sogar unseren festen Tag abgesagt hatte, der sonnst immer geklappt hat. Begründung : müde...

Er wurde auch sofort sauer, als ich am Abend durch die Stadt lief, als hätte er was zu verbergen.

Das hat mich alles sehr misstrauisch gemacht, deshalb, bin ich auch hinterher gelaufen ! :(

ziemlich schwer für mich, ja :(

34

Er hat sich gestern spät am Abend bei mir per Nachricht gemeldet. Er möchte, das ich Morgen zu unserm Jahrelangen Treffpunkt komme. Er will mit mir reden und ich muss doch bitte kommen.
Danach kam noch mal eine Nachricht, das er jetzt auch da ist, ich soll doch bitte kurz hinkommen.

Habe aber nicht drauf reagiert und hingehen, werde ich wohl auch nicht. Das ganze ist nicht mal eine Woche her! Und selbst 100 Entschuldigungen, würden nichts bringen. Er kann es nicht rückgängig machen! Das vertrauen ist futsch und der Schmerz sitzt zu tief. #schmoll

35

Richtig so, daß du nicht hingegangen bist! Das Ganze war eindeutig und deshalb kann er sich eine Entschuldigung sparen. #liebdrueck

36

Und die Frage ist ja auch - was hast DU nachts um 1 am Parkhaus gemacht?