Peinlich ich schäme mich so !

    • (1) 30.07.14 - 11:14
      Ich & ich

      Hallo ,
      Schreibe mal schwarz , weil sowas für mich peinlich ist :-(
      Ich lag gestern neben meinem Partner auf dem Couch , und beim fernsehen kurz eingenickt . Mir war die ganze zeit unangenehm , weil ich Blähungen hatte . Komischeweise habe ich solche Knurren im Bauch wenn ich neben ihm bin :-(

      Wo ich dann kurz eingenickt war , im wahrsten Sinne des Wortes , ist es zum erstenmal passiert :-( und plötzlich war ich wach . Aber so getan , ob ich noch am schlafen bin . Nicht bewegt , nicht gehustet oder sonst irgend was ... So als wäre ich tot ! Gleichzeitig in Schweiß gebadet :-(
      Ich konnte heute morgen ihm nicht ins Gesicht schauen , in dem ich mich aus dem Staub gemacht habe auf dem Weg zur Arbeit !

      Kennt ihr das auch ?

      Vielleicht sagt von euch ein oder anderer , daß sowas natürlichste auf der Welt ist .

      Ich weis auch daß bei vielen paare egal ist , wenn man pupst oder rülpst neben dem Partner .
      Aber für mich, das gehört sich nicht wenn der Partner da ist .

      Ich kann jetzt nur hoffen , das er auch in dem Moment kurz eingeschlafen hat ;-)
      Habt ihr nen tipp gegen Blähungen ? Damit mir sowas nie wieder passieren kann . Ich habe sonst keinen Problem , aber nur wenn ich immer bei ihm bin fängt das an im Bauch . Das geht mir richtig in die Psyche !
      Ich kenne nur lefax aber das bringt nichts ! Ich ernähre mich auch ausgewogen und gesund .

      LG !

      • Da mußte ich eben wirklich lachen :)

        Ich kenne das auch.
        Mir das auch schon passiert und ich habe mich auch kaputt geschämt.

        Ich kenne auch nur Lefax, bei mir helfen sie auch nur ich kann sie ja nicht jeden Tag nehmen.

        Ich leide seit der Schwangerschaft extrem unter Blähungen und das eigentlich jeden Tag. Das ist echt ein Horror

        LG Dany

        • (3) 30.07.14 - 11:42

          Danke für dein Mitgefühl :-)

          Ich das Problem habe ich , seit dem ich ihn kenne ( 7 J ) . Vorher bei meinem ex Mann nie sowas gehabt oder gemacht !
          Mannnn ist das peinlich :-(
          Lg!

          • (4) 02.08.14 - 17:02

            "Vorher bei meinem ex Mann nie sowas gehabt oder gemacht !"
            Woher willst du das Wissen, wenn du tief und fest geschlafen hast? Ich wette, dass dein Ex dir da was anderes erzählen wird.

      Sicher, dass in eurer Beziehung alles stimmt, wenn du immer solche Probleme bekommst, wenn du bei ihm bist? Kocht er vielleicht anders (ich reagiere da total empfindlich).

      Ansonsten bin ich auch fan davon seine Körperfunktionen unter Kontrolle zu haben - aber meine Güte, das ist ja nun auch kein Weltuntergang.

      • (6) 30.07.14 - 11:47

        Ja ! Wir kochen sehr gerne deftige Sachen , davor hatten wir uns eis
        Mit Sahne gegönnt :-) sonst fühle ich mich wohl bei ihm .

    Ich denke nicht, dass dein Freund/Mann sich da große Gedanken drüber macht. ob du geppst hast oder nicht ;-) und er wird dich deswegen nicht gliech verlassen, glaub mir. Und schämen muss man sich für soetwas auch nicht., ist doch ganz natürlich.

    Zu deinem Problem: Ich denke das es bei die Psychisch bedingt ist mit den Blähungen. Wenn du neben ihm sitzt hast du angst zu pupsen und wartest regelrecht auf die Blähungen und dann kommen sie natürlich auch. Wenn du dir darüber keine Gedanken mehr machst, dann wird sich dein Problem auch von alleine lösen, denn ich glaube nicht, dass die Blähungen was mit deinem Freund/Mann zu tun haben ;-). Da ich kaum Probleme mit Blähungen habe, kann ich dir nur den Rat geben entweder deinen Hausarzt oder in der Apotheke nach einem Mittel zu fragen.

    Alles Gute

    Jeanette #winke

    • (8) 30.07.14 - 11:57

      Ich glaube auch daß das psychisch bedingt ist . Wo wir uns damals ganz am Anfang des kennenlernphase über solche Dingen gesprochen hatten .
      "Das Privatsphäre in der Partnerschaft sehr wichtig sei, sowie rülpsen oder pupsen muss man nicht unbedingt mitbekommen "
      Vielleicht ist das bei mir hängen geblieben ?

      Lg!

Ist das dein Ernst? #gruebel Du machst dir so einen Kopf weil du aus Versehen im Schlaf gepupst hast? #kratz Entspannt dich mal. Ich glaube dein Freund wird dich nicht verlassen deswegen.

(10) 30.07.14 - 11:46

Ich kann Dich verstehen :-D und wir sind sogar verheiratet. Aber er weiß, dass ich mich, wenn es passieren würde, in Grund und Boden schämen würde ;-)

Aber es ist halt so und man kann es nicht ändern... Aber wenn Du das immer doller hast und bei ihm, dann solltest Du doch mal vllt zum Arzt. Was Du allerdings vorher nochmal ausprobieren könntest, ist dass Du ein paar Stunden vorher 2-3 Tassen Fencheltee trinkst.
Lieben Gruß

(12) 30.07.14 - 11:46

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Am Anfang einer Beziehung wäre mir das auch peinlich. Wobei es jetzt auch kein Drama ist.

Aber mal im Ernst: sowohl mein Exmann als auch meine jetzige Partnerin haben schon gehört wie ich pupse, rülpse, kotze oder Durchfall hatte. Ich lege es nicht darauf an, aber wenn man zusammen wohnt passiert das doch zwangsläufig irgendwann.

Also entspann dich. Aber lieber nicht zu sehr... ;-)
(Sorry, der musste sein. Nimm es mit Humor. )

  • (13) 30.07.14 - 12:08

    Wir sind schon seit langem Jahren zusammen . Ich höre auch ab und zu , wenn er auf Klo geht . Ich mach dann Fernseher extra lauter damit er sich nicht unwohl fühlt dabei ;-)

    Ich versuche mich zu entspannen , deshalb habe ich hier gepostet , wie ich das erstmal verarbeiten soll :-)

    Ich nimm das gerade auch mit Humor und lache darüber :-)

    Danke !

    • (14) 30.07.14 - 12:13

      Genau so ist es richtig!

      Als ich das erste Mal vor meiner Frau gepupst habe, war ich auch ganz erschrocken. Wir waren noch nicht so lange zusammen und irgendwie konnte ich das in dem Moment auch nicht aufhalten. Da hab ich ganz automatisch gesagt: "Oh nein, ich pupse gerade. "

      Das war so dämlich, dass wir uns heute noch darüber kaputt lachen. :-)

      • (15) 30.07.14 - 12:26

        Ganz am Anfang , wäre für mich ein Alptraum so das ich mich vielleicht mit ihm nicht treffen werde aus Scham :-)

        Wenn wir gestern nicht am schlafen gewesen wären , hätte er sich die ganze zeit lustig darüber gemacht ;-)

(16) 30.07.14 - 12:04

<< ... das gehört sich nicht wenn der Partner da ist . >>

Dein Darm ist anderer Meinung. Ich auch. Im Schlaf hast du keine Kontrolle darüber. Dein Partner wird Verständnis dafür haben.

Wenn ich einem ungeduldig drängenden Wind die Freiheit schenke, fühle ich mich ebenfalls befreit und als guter Mensch. Es ist weise, in einer solchen Bedrängnis nachzugeben. Als Charakterschwäche empfinde ich das nicht.

Auch meine Frau lässt manchmal in meiner Gegenwart einen fahren, wenn sie sich nicht schnell genug entfernen kann. Ich sehe dann in ihr entspanntes Gesicht und finde sie dabei besonders schön. Ich liebe sie dafür !

  • (17) 30.07.14 - 12:39

    Super Antwort!

    #rofl#rofl#rofl

    (18) 30.07.14 - 12:39

    Mein Ex hat das auch gemacht neben mir wo ich das total eckelig fand . Er hat manchmal auch extra gemacht , damit wir was zum lachen haben . Für mich wars aber nicht so lustig immer , ich habe auch nicht in dieser 12 Jahre bez. mich unter Kontrolle gehabt .

    Mit meinem jetzigem Partner machen wir sowas aus Respekt nicht , außerdem ist unromantisch und liebestöter sowas ;-)

    • (19) 01.08.14 - 16:14

      << ich habe auch nicht in dieser 12 Jahre bez. mich unter Kontrolle gehabt >>

      Manchmal ist es Gottes Wille. Dagegen bist du machtlos. Er allein weiß, warum er uns diese Fähigkeit geschenkt hat.

      Seien wir dankbar, dass wir am Ende unseres Verdauungsorgans keine Geschmacks- und Geruchsnerven haben. Das wäre wirklich unromantisch.

Na das ist doch mal eine Liebeserklärung......#verliebt......

(21) 30.07.14 - 12:05

Oh ich würde kaputt gehen wenn ich nicht furzen dürfte neben meinem Mann, öffentlich mach ich das nicht oder in der Familie aber bei meinem Mann hallo? Ich machs ja nicht zu ihm oder ins gesicht #schein

  • (22) 30.07.14 - 12:17

    Ich bin manchmal echt froh darüber , das wir nicht zusammen wohnen ;-)
    Sonst habe ich meine Körper immer unter Kontrolle . Diesmal ist halt passiert , was ich nicht ändern kann . Hoffentlich hat er das nicht mitbekommen ;-)

    • (23) 30.07.14 - 17:06

      Und wenn scheint es ihm nichts ausgemacht zu haben ;-) Ich würde Bauchweh haben klar kann ichs auch zurück halten aber eben nicht 24 h das ganze Jahr #rofl Mir wäre es unangenehmer immer raus zu müssen oder verkampft zu sein

#rofl #rofl #rofl
Das ist zu herrlich!

Total süß. :-p

(25) 30.07.14 - 12:19

Du meine Güte. Ab in die Ecke mit dir. #gruebel

Top Diskussionen anzeigen