sein Schlaf kotzt mich an

    • (1) 03.08.14 - 12:51
      stinkt zum Himmel

      Hallo,
      Ich muss mich mal auskotzen sonst dreh ich hier durch.
      Das Schlafverhalten meines Partners widert mich an.
      Er schnarcht nicht nur beim einatmen sondern beim ein-und ausatmen.
      Beim einatmen kommen die typischen schnarchlaute und beim ausatmen gurgelt und rotzt er vor sich hin als ob er die Nase hochzieht um es auszuspucken.
      Ich reagiere schon instinktiv aggressiv und trete richtig zu damit er aufwacht und zumindest mal die 10 min Ruhe gibt die er zum einschlafen braucht. Ich trete selbst im Schlaf mit meiner Ferse ans Schienbein/Knie.
      Ich komme selbst so nicht zum schlafen und wache dementsprechend sauer schon auf.
      Auch der Versuch ihn Kissen zur Schalldämpfung ins Gesicht zu drücken gleicht eher einem versuchten Mord als das es hilft.
      Aber das schlimmste kommt noch!!!
      Wenn er dann doch mal irgendwann von selbst Ruhe gibt muss die ganze Luft ja wieder raus und er lässt einen nach dem anderen fahren. Es kotzt und widert mich an es stinkt zum Himmel und ich hab die Nase echt voll . Allein der Geruch nach Verwesung und Alter mann, wer schonmal im Altersheim war kann sichs vorstellen da riecht es genau so!
      Diese Nacht brachte das Fass zum Überlaufen er lies einen ziehen das ich meinte er hätte ins Bett geschissen so abartig stank es nach Scheisse. Stinkwütend rannte ich ins Bad holte mein Deo drückte es zwischen seine Pobacken und drückte ab.
      Als er dann endlich wach wurde schmiss ich ihn raus riss alle Fenster auf und konnte endlich in Ruhe einschlafen. Seltsamerweise kam mein Hund das erste Mal im Leben ins Schlafzimmer zum Schlafen, er schläft grundsätzlich im Wohnzimmer aber das war der armen sensiblem Fellschnauze wohl auch zuviel Gestank vom Sofa her.
      Aber dennoch ich brauche eine Lösung so geht es nicht weiter

            • (5) 03.08.14 - 18:26

              Jaaaaa :)
              Weil durch Sex wird er so hellwach das er die ganze Nacht nicht schlafen kann #rofl
              Ernsthaft, so kann ich danach in himmlicher Ruhe schlafen und liegt hellwach daneben #schein

              • (6) 03.08.14 - 18:28

                Okay, dann scheint ja doch noch als in Ordnung bei euch. Ich könnte mit niemandem intim werden, der riecht als hätte er ins Bett gekackt.
                Hol dir doch mal pupsspray und versprüh das mal heimlich abends. Mal sehen ob er dann noch so gut schläft.

                • (7) 03.08.14 - 18:34

                  ER riecht ja nich so #gruebel
                  Die pupse nachdem er die halbe Nacht die Luft aus dem Raum gesaugt hat wie ein Kompressor.
                  Aber das Spray ist ne Idee dann kommt er vielleicht mal zur Einsicht was ich mitmachen muss und geht zum Arzt

      Hallo,

      also beim Durchlesen denke ich, dass Du uns hier eher veralbern willst.

      Treten, Kissen ins Gesicht drücken, Deo in den Hintern sprühen - der Kerl muss doch mal wach werden??!

      Wenn Eure Situation wirklich so ist, würde ich eher mit meinem Partner darüber reden, statt nachts den Groll zu schieben.

      Habt Ihr denn überhaupt schon mal darüber geredet?

      So wie es sich anhört, könnte es eher gesundheitliche Ursachen dafür geben.

      Das kann ein Polyp sein oder ein Problem mit der Verdauuung, dem Magen, etc.
      Vor allem, wenn seine Pupse so vehement stinken.

      Sprich es an und dann soll er sich mal von einem Arzt diesbezüglich checken lassen.

      LG

    Hm, also so richtig lustig wirkt es nicht, also Fake fehlgeschlagen.

    Ich würde getrennte Schlafzimmer empfehlen.

    Getrennte Schlafzimmer.

    Und sonst: mehr Kreativität beim Faken. Zu viel Übertreibung tut der Glaubwürdigkeit nicht gut.

    Schön weiter üben, Du schaffst das schon.

    hallo

    Also das mit dem deo zwischen den Arschbacken hätte ich mich nicht getraut.Ich hätte angst gehabt das er in den Moment noch einen sausen läßt ,und die Bude in die Luft fliegt.

    Ich stell mir gerade das gegacker bei der Versicherung usw. vor.Ich würde getrennte Schlafzimmer vorschlagen oder such dir nen neuen Bettgenossen.

    • (14) 03.08.14 - 15:58
      es stinkt zum Himmel

      Nein kein Fake ich habe es bewusst so sarkastisch geschrieben.
      Keine Sorge brennen würde es erst in Kombination mit nem Feuerzeug...
      Wobei, früher hat man die Mofaauspuffe ja auch ausgebrannt. Zur Reinigung und um die Drossel zu verbrennen ;-)

      • Hallo

        Ich bin davon überzeugt das du kein fake bist.
        Jetzt oute ich mich,hatte das gleiche Übel mit meinem Ex.In der nacht geschnarcht das die Nachbarn sich beschwert haben.Also dauernd das fenster zu.

        Hat das geschnarche aufgehört ging die furzerei los.Mir immer ins gesicht,kann nur links schlafen.Entweder hab ich dann am Fußende geschlafen,oder auf der Couch.Hat aber nichts genützt,hab ne 1 Zimmer Wohnung.

        Eines Tages hat er mir echt ins Bett geschissen,und schob es auf den Kater.Tja hab mich dann getrennt,war noch so vieles was nicht mehr passte.Mein jetziger freund schnarcht auch,aber im Wohnzimmer.Ich schlaf im Schlafzimmer.

Top Diskussionen anzeigen