14

So du, ich bin wohl eine der wenigen, die dich zu 100% versteht. ;-) Ich finde es auch eklig, wenn jemand im stehen pinkelt. Mein Haus, meine Regeln. #cool

Aber ich habe auch das ausgesprochene Glück, dass mein Mann hier nicht im stehen pinkelt. Findet er selbst nicht schön und würde er niemals machen. #pro Auf öffentlichen Toiletten, wo eh alles versifft und eklig ist, ist es was anderes, aber eben nicht zu Hause oder im Freundes- oder Bekanntenkreis.

Sorry, aber egal wie zielsicher der Kerl ist, es spritzt was daneben. Und das ist schlichtweg widerlich! An deiner Stelle würde ich sagen: "du pinkelst hier so, wie du es willst, also machst du das Bad auch selber sauber. Oder pass dich dem an, wie ich es will, immerhin muss ich es auch sauber halten."

Warum sollst DU das machen? Egal ob er arbeitet oder nicht. Wenn er meint, er muss so pinkeln, dass es mehr Dreck macht, dann soll er es auch selbst pflegen. Oder eben "pflegeleicht" strullern.

Hier braucht jetzt auch keiner von der "ich würde nie einem Mann vorschreiben wie er pieselt"-Fraktion was zu sagen, es ist schlichtweg MEINE Meinung und ich würde auch nicht nachgeben, nur weil sich irgendein Kerl zu bequem und zu "fein" ist, sich wie auch beim Stuhlgang oder wie eine Frau aufs Klo zu setzen.

Und ich finds schon ätzend, wenn ich mal das Gäste-WC schrubben muss, weil im stehen gepieselt wurde (kannst an einer Hand abzählen, wie oft im Jahr das vorkommt). Klar, ich putze das Gäste-WC öfter, aber es ist eben was anderes, wenn da jemand im stehen drauf war. Klar, bestimmt auch mit Kopfsache, aber ICH finds halt eklig und entsprechend bin ich dann extremer am schrubben. #aerger Könnte das dann auch nicht noch einen Tag so lassen in dem Wissen, dass da alles voller Urinsprenkler sein wird. Bääääh.

Also dann: lass ihn ruhig putzen und krümm keinen Finger mehr. Viel Glück!

#winke

17

Man kann sich auch reinsteigern.
Wer reinigt bei euch nach jedem Geschlechtsverkehr das Bettlaken? Ihhh, bääähh, könnte ja Sperma drauf sein, wie eeekelig. #augen

19

man mag das befremdlich finden, aber ich bewerte körperflüssigkeiten sehr unterschiedlich.
sperma und spucke auf meinem laken: geht klar. kotze und fäkalien: geht auf keinen fall klar, nirgendwo. #putz

15

Hat er kein Tablet oder Smartfone?! Damit kriegt man selbst die härtesten Stehpinkler dazu sich zu setzen. #rofl
Nächstes Geburtstagsgeschenk?!

16

Hallo, mein Arbeitskollegen hat mir mal erzählt das er ei seiner toilette eine "alarmanlage" angebracht hat, nachdem die Freunde seines Sohnes immer die Toilette so versaut haben.

Wenn die Brille angehoben wird, schreit einen wohl eine Stimme an."Brille runter oder ich schieße, und ich treffe besser als du" oder sowas. ;-)

18

Ich kann doch da total gut verstehen. Er kann ja pinkeln wie er will, wenn er den scheiß dann auch wieder sauber macht.

Deswegen würde ich das klo tatsächlich nicht mehr sauber machen und Tür zu. Egal wie eklig. Entweder lernt er es zu putzen oder doch hinzisetzen. Kann er ja selbst entscheiden .....

20

Danke für eure Antworten, ich werd das mit dem putzen jetzt so machen #cool
Und wenn das nicht hilft, dann versuche ich so eine Alarmanlage zu bekommen, alleine schon wegen dem Spaßfaktor #rofl

Danke und haltet die Ohren steif ;-)#winke#blume

21

Ein niedriges Regal über dem Kloo montieren? #wolke

22

Konditionierung funktioniert bei so ziemlich jedem Lebewesen. Du musst einfach einen Reiz haben, der größer als das Stehpinkeln ist und ihn immer und sofort bei korrektem Verhalten belohnen.

Zum Beispiel könntest du, wenn er gerade sitzend pinkelt, könntest du dich mit einem sexy BH vor ihn hin knien und er darf dir M&Ms in den Ausschnitt werfen. Was im Spalt bleibt, darf er nachher mit den Zähnen rausholen. Damit verbindet er das Sitzpinkeln mit einer positiven Erfahrung und nachwirkenden Belohnung. Das setzt allerdings voraus, dass deine sexuelle Anziehung ein größerer Reiz ist, als das Stehpinkeln.

Falls das nicht der Fall ist, müsstest du seine Sexualität anders ansprechen. Alternativ ginge auch Futter und Suchtmittel.

24

Genial! :-) *lol*

25

Seitdem einer der Kollegen eine Weiterbildung in einer neuen Uasbildungsmethode gemacht hat,meine auf Konditionierung fußt, versuchen wir den Chef zu unseren Gunsten zu konditionieren. Leider haben wir noch nicht den Schlüsselreiz gefunden. *g*

weitere Kommentare laden
23

Hallo,

ich kann das verstehen, ich finde es auch eklig, wenn Männer im Stehen pinkeln. Mein Mann sieht das zum Glück genauso.

Lass deinen Mann das Klo selbst putzen,da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Du bist doch nicht seine Mami - weder musst du ihn umerziehen, noch ihm hinterherputzen. Wer Dreck macht, putzt diesen hinterher weg, das ist doch ganz normal.

LG

28

Hallo,

ich bin wahrlich nicht pingelig, ABER Sauereien auf dem Klo dürfen sich hier nur die Kinder bis zu einem gewissen Alter erlauben, danach gibts stress. Mein Mann pinkelt aber auch im sitzen, wenn er im stehen pinkelt, dann muss er putzen und zwar sofort alles.

LG Ella

29

Er soll einfach selber das Bad putzen. Täglich .