Was haltet ihr von Tinder?

    • (1) 09.09.14 - 11:06

      Die Tochter einer guten Freundin von mir möchte nun ihren Traumpartner via Tinder finden. Mit einem Fingerwischen kann man dort mögliche Romanzen in den digitalen Müll werfen (Ja oder nein, allein vom Foto her) oder man kann sich potenzielle Kandidaten durch oberflächliche Konversationen warm halten. Das klingt ja alles ganz gut, aber sind solche Apps wirklich das, was sie versprechen?

      • (2) 09.09.14 - 11:16

        Das Thema kam doch glaube vorgestern erst kurz in den Nachrichten... der junge Mann, der nun auch Tinder installiert hat und anwendet, hat jetzt lt. seiner Aussage "3-4 mal mehr S*e*x wie vorher"!

        Ganz sicher geht es nicht darum einen Traumpartner zu finden... den "blauäugigen" Mädels vielleicht, aber den Kerl's eher nicht!

        Du widersprichst dir doch schon selbst und merkst es nicht einmal! Was klingt denn bitte "ganz gut" an "kann man dort mögliche Romanzen in den digitalen Müll werfen (Ja oder nein, allein vom Foto her) oder man kann sich potenzielle Kandidaten durch oberflächliche Konversationen warm halten"?

        Oberflächlich, vom Foto her aussortieren, und so den Traumpartner finden?

        Wie die Vorschreiberin schon sagt - wenn man was fürs Bett sucht, feine Sache, fürs Herz wohl eher nicht geeignet. Wenn die Freundin deiner Tochter sich also ein paar Mal als Matratze missbrauchen lassen möchte, bevor Ihr aufgeht, dass sie dort keine Mann fürs Leben, sondern nur einen fürs Bett findet, dann soll die das ruhig ausprobieren.

      (5) 09.09.14 - 11:23

      -----aber sind solche Apps wirklich das, was sie versprechen? ---

      Was versprechen Fickbörsen denn?

      • Solche F***börsen versprechen eigentlich die große Liebe. Und es soll den einen oder adneren geben, der da tatsächlich einen Partner gefunden hat... Deswegen ja meine Frage, was ist die Ausnahme und was die Regel?

        • (7) 09.09.14 - 11:49

          Die Ausnahme ist einen Partner zu finden.
          Die Regel ist, dass die meisten nur vögeln wollen.

          Ich halte es für absolute Zeitverschwendung, außer man ist notgeil.

          • Gut, danke für Deine ehrliche Meinung dazu! :-)

            • (9) 09.09.14 - 14:48

              Ich denke viele apps dienen als f**k Börse und nicht mehr.

              Ich habe mich bei fs24 angemeldet ohne Foto und alles und auch nur mit einen Mann geschrieben und es hat tatsächlich funktioniert wir sind glücklich zusammen. Ich denke das kann man bei den meisten am Anfang schon festsrelleb worauf sie hinaus sind.

    Soweit ich informiert bin, ist das eine Bums-App.

    Gruß

    Manavgat

Top Diskussionen anzeigen