55

Vorneweg auch ich halte Dich für einen Fake der zuviel Soaps gesehen hat.

Wenn nicht, mach Dir bewußt, das kein Mensch einen Einfluß darauf hat in wen man sich verliebt.

Und vielleicht ist es ja wirklich so, das die beiden viel besser zusammenpasst. Geschieht bei so Kindergarten-Love-Storries verdammt oft.

Ist auch besser für Dich, bald wirst Du es sogar selbst erkennen können

Pina

56

Ich stimme dir zu, dass kein Mensch Einfluss darauf hat in wen er sich verliebt. Aber darum geht es hier glaube ich gar nicht.

Viel mehr um das Verhalten aller Beteiligten. Ich habe keine Schwester. Hätte ich eine und würde mich in ihren Partner verlieben und er in mich und wir würden zusammen sein wollen, dann aber doch bitte nicht in der gleichen Wohnung in der auch die Schwester wohnt und die Miete zahlt. Einfach mal das Schlafzimmer wechseln und sich vergnügen wehrend die Schwester sich nebenan die Augen ausheult. Sorry, aber das ist wirklich abartig.

Und dann das Verrhalten der Eltern. Die laden alle ein und machen Friede-Freude-Eierkuchen?#kratz

Ich würde als Mutter vermutlich auch zwischen meinen Töchtern vermitteln wollen und wäre für eine Aussprache zwischen den Beiden, aber sicher nicht bei Kaffeekränzchen und wenn das Liebesobjekt der Beiden dabeisitzt. Ich würde versuchen die Gefühle beider Kinder ernst zu nehmen. Aber allem voran würde ich meiner betrogenen Tochter ersteinmal Zeit geben ihre Wunden zu lecken und das ganze erstmal sacken lassen.

58

Eben, darum denke ich eher am Soaps und nicht an echte Menschen mit echten Gefühlen.

Pina

weiteren Kommentar laden
60

Bow ist das gemein! Also da reg ich mich auch auf! Puh!

Ich finde das besonders von deinen Eltern gemein. Gut-deine Schwester hat deinen EX. das müssen deine Eltern akzeptieren-reinreden können sie eh nicht. Aber das auch noch so zu unterstützen #schock und dich zu nötigen mit denen am gleichen Kaffeetisch zu setzten finde ich unmöglich. Da scheinen deine Eltern aber sehr harmoniesüchtig zu sein.
Such dir schnell schnell schnell eine eigene Wohnung. Und ehrlich gesagt, ich würde mich erstmal von der Familie distanzieren bis du für dich entscheidest damit klar zukommen.

Am ende hält das bei den beiden eh nicht lange... schnell aufflammende Feuer gehen auch schnell wieder aus.

ich wünsche dir auf alles alles Gute!!!!