Wenn ein Mann sagt ...

• (1) 11.09.14 - 09:14
      Ungewissheit*

... ich finde dich schön, heiss und süß .... kann das sein, daß er Gefühle für einen entwickelt oder findet er die Frau nur attraktiv?

Ich weiß, Ihr habt keine Glaskugeln, möchte trotzdem Meinungen sammeln, da ich diese Worte in meinem Kopf stets auseinandernpflücke.

• Da kann ich dir 3 Ansichten schreiben...
        1.) Mein Exmann sagt das jeder, mit der er ins Bett will - also reine Anmache ohne Gefühle
        2.) Mein jetztiger Partner sagt das zu mir, weil er mich liebt und begehrt #verliebt
        3.) Mein bester Freund (seit dem Kindergarten) sagt mir das, weil er Spaß macht

Ich fände es interessanter zu wissen, wie sein Verhalten dir gegenüber ist.

Worte können alles und nichts bedeuten.

<<<ich finde dich schön, heiss und süß >>>

Sicher dass er nicht in dem Moment mit seinem Espresso geredet hat? #kratz

Mag ja sein dass es am jeweiligen Anspruch liegt, aber hört sich eher nach "ich bin gerade geil auf Dich....leg dich hin wir müssen reden" Gedöns an, als nach wirklichen Gefühlsbekundungen die man ernst nehmen kann.

TJ-------------#heul#heul

Mein lieber T aus K.

ich weiß ja nicht wie es geht, aber so geht es nicht.

Wie kannst Du die TE derart desillusionieren #schock?

Hätte jemand Dir am 15.08. an einem Freitag Abend in einem einsamen Wohnwagen bei einem Kaffe Latte solche Worte zugeraunt, wärest Du geschmolzen #rofl#rofl...

Pechpilz

#rofl#rofl

GzG
      Irmi
      Scherz - das Leben besteht aus verpassten Gelegenheiten

Top Diskussionen anzeigen