Wenn ein Mann sagt ...

    • (1) 11.09.14 - 09:14
      Ungewissheit*

      ... ich finde dich schön, heiss und süß .... kann das sein, daß er Gefühle für einen entwickelt oder findet er die Frau nur attraktiv?

      Ich weiß, Ihr habt keine Glaskugeln, möchte trotzdem Meinungen sammeln, da ich diese Worte in meinem Kopf stets auseinandernpflücke.

      • Da kann ich dir 3 Ansichten schreiben...
        1.) Mein Exmann sagt das jeder, mit der er ins Bett will - also reine Anmache ohne Gefühle
        2.) Mein jetztiger Partner sagt das zu mir, weil er mich liebt und begehrt #verliebt
        3.) Mein bester Freund (seit dem Kindergarten) sagt mir das, weil er Spaß macht

        Ich fände es interessanter zu wissen, wie sein Verhalten dir gegenüber ist.

        Worte können alles und nichts bedeuten.

        <<<ich finde dich schön, heiss und süß >>>

        Sicher dass er nicht in dem Moment mit seinem Espresso geredet hat? #kratz

        Mag ja sein dass es am jeweiligen Anspruch liegt, aber hört sich eher nach "ich bin gerade geil auf Dich....leg dich hin wir müssen reden" Gedöns an, als nach wirklichen Gefühlsbekundungen die man ernst nehmen kann.

      TJ-------------#heul#heul

      Mein lieber T aus K.

      ich weiß ja nicht wie es geht, aber so geht es nicht.

      Wie kannst Du die TE derart desillusionieren #schock?

      Hätte jemand Dir am 15.08. an einem Freitag Abend in einem einsamen Wohnwagen bei einem Kaffe Latte solche Worte zugeraunt, wärest Du geschmolzen #rofl#rofl...

      Pechpilz

      #rofl#rofl

      GzG
      Irmi
      Scherz - das Leben besteht aus verpassten Gelegenheiten

      • <<<bei einem Kaffe Latte solche Worte zugeraunt, wärest Du geschmolzen>>>

        Wohl eher mein Gegenüber......bzw. hätte die Person je nach Temperatur des Latte das Gefühl gehabt zu schmelzen, weil ich ihr den wahrscheinlich bei den Worten vor Überraschung und Lachen ins Gesicht geprustet hätte ! #freu

        Nein ernsthaft: Frauen raunen mir danach nie etwas zu.....die sind da immer so ausser Atem !

        *versucht ernst zu gucken*

        Mist ....geht nicht #rofl

        .... sagt der Mann, der beim Photo eines Dackelwelpen #verliebt, sich das Prädikat "unzurechnungsfähig" verdient.

        Nicht, daß ich hier auf Sodomie anspielen wollte... - nur auf das urromantische im Wesen eines Jeden (zweiten - ich bin "eins" #rofl#rofl -)

        Daher finde ich persönlich, daß die TE diese Frage durchaus nicht unberechtigt stellt, da sie selbst darauf hofft, daß der Knabe ihre Geschichte für entwicklungswürdig hält. Eine Prognose ist natürlich völlig sinnlos, da wir nicht wissen, was für einen Vollhonk oder eben Ritter in schimmernder Rüstung sie sich dort in die Laken gezogen hat.

(18) 11.09.14 - 09:49

Er findet dich schön:

du bist nett anzusehen, er gefällt dir, vielleicht auch vorzeigbar

Er findet dich heiß:
du machst ihn an, bei ihm regt sich was in der Hose, es ist mehr als einmal Sex drinnen

Er findet dich süß:
Naja. Süß eben. Anziehend, falls er gerne den großen Beschützer, aber auch Chef, mimt.

Du bist auf jeden Fall was fürs Bett. Sicher auch mehr als einmal. Aber ob es eine Beziehung werden würde, die dir ausreicht? Ob er dich ernst nehmen würde? So lange er sowas sagt, klingt es nach einer schönen Bettgeschichte für zwischendurch. Für eine Beziehungsoption sollte aber von seiner Seite mehr kommen, als das hier.

Das kommt auf den Mann, die Situation und Euer Verhältnis an.

Ich finde, über die reine Zuschreibung von Attraktivität geht das hinaus. Eine Liebeserklärung oder ein Beziehungsanbahnungsgespräch sehe ich nicht. Aber es ist mehr als ein Kompliment - von der Bettkante schubsen würde er Dich nicht.

So lese ich das bei völliger Unkenntnis seiner Person.

  • (20) 11.09.14 - 10:25

    Danke. Stimmt, er schubst mich nicht.;-)

    Aber ich glaube, Deine Einschätzung könnte hinkommen. Ich weiß jetzt grad nicht, ob das für mich negativ oder positiv ist. Also obs irgendwann mehr werden könnte. Na, mal abwarten.

Er ist geil auf dich.

Gruss
agostea

"""... ich finde dich schön, heiss und süß .... kann das sein, daß er Gefühle für einen entwickelt oder findet er die Frau nur attraktiv?""

Nein !! Er findet dich anziehend , sexy für Bett . Ein Liebeserklärung daß er Gefühle für dich hat definitiv nicht !

Komplimente gehören dazu , wenn ein Mann sex haben will oder gerne mit dir schläft ;-)

Bei uns gibt ein Spruch " die Schafe werden zuerst gestreichelt , kurz vor der Opferfest " :-)))

  • (23) 11.09.14 - 11:01

    Der Satz kam sozusagen nach dem "Opferfest". Das war schon eine ganze Weile gelaufen.

    • Trotzdem ! Für ihn ist jedesmal kurz vor opfertest ;-)

      Du kann's er's abwarten ohne viel Gefühl zu investieren . Sonst ist der Schmerz zu groß nacher ,wenn du solchen Wörter als Liebeserklärung dir interpretierst ;-)

      Es gibt ein großes Unterschied zwischen Männern und Frauen . Wie modern unser zeit ist , wie emanzipiert die Frauen sind , spielt keine rolle . Männer sind Jäger , sobald die ihren Beute sicher haben , ist es nicht mehr interessant für den . Also , lege kein Wert auf solchen Wörter . Wenn er dir sagen würde , " ich mag dich sehr sehr gern " heißt auch immer noch nicht daß er dich liebt ;-)

Top Diskussionen anzeigen