Feucht werden

    • (1) 30.09.14 - 06:30

      Hab Mal ne blöde Frage:
      Meine Frau ist in der 9. Woche schwanger. Sie hat keine Lust mehr auf Sex. Komischerweise wenn ich an ihre Innenschenkel bzw. Vagina streichle, wird Sie brutal feucht. Ist dass zum Schutz vom Kind oder pure Geilheit?

    Fake?

  • Guten Morgen,
    Es gibt hier artikel im Magazin unter anderem "sex in der Schwangerschaft" der wird dir schon bissel was erklären.

    Und das mit dem feucht werden, ist nun mal wie ein Reflex beim Austausch von Zärtlichkeiten, aber ob es das eine oder andere ist müsstest du sie selbst fragen, das ist bei jeder Frau und Schwangerschaft anders.

    Ich wollte zu Beginn auch keinen sex.
    LG

    Line

    Das man bei DIR pure Geilheit bekommen kann bezweifle ich stark...

    Mal ne blöde Frage:
    Wenn sie keine Lust auf Sex hat, warum fasst Du sie dann an?? o.O Auf Deine Erklärung bin ich hochgradig gespannt!!

    Denn ehrlich gesagt, wenn ich keine Lust habe und mein Kerl fängt an, an mir herumzuspielen, gibts was auf die Finger. Wenn jemand keine Lust hat, hat man eben keine Lust. Dann lässt man gefälligst die Pfoten von der Person. Ganz einfache Kiste! Wäre im Umkehrschluss doch genauso, oder?

    Ich hab das Problem glücklicherweise in der jetzigen SChwangerschaft nicht gehabt aber in der vorangegangenen und ich weiß, wie unangenehm das für die Frau sein kann, weil sie sich in gewisser Weise unter Druck gesetzt fühlt. Wenn vielleicht dann noch eine solche körperliche Reaktion erfolgt und der Mann daraus falsche Schlussfolgerungen zieht, ist das Gefühl zur Pflicht zum Sex nicht mehr weit.

    Und mal ehrlich, ich denke nicht, dass Du willst, dass Deine Frau nur mit Dir schläft, weil sie sich von Dir unter Druck gesetzt fühlt, oder?

    Also ich habe seit der Schwangerschaft auch absolut keine Lust mehr... Es ist für mich einfach nicht angenehm...

    Das mit dem Feucht werden ist halt ein Reflex, gerade in der Schwangerschaft geht das sehr schnell.

    Ich finde es allerdings nicht so gut dass du so etwas hier fragst :(
    Denn wenn sie doch sagt sie hat keine Lust, dann muss dir dich irgendwie klar sein dass das ein Reflex sein muss.
    Denn warum sollte sie dich anlügen.
    Deine Frau ist da der bessere Ansprechpartner, nicht wir.

    Ich hoffe das war nur ein Fake denn ansonsten tut deine Frau mir wirklich leid

    Hast du morgends um halb sieben nichts besseres zu tun, als in einem Schwangerschaftsforum nachzufragen wieso deine Freundin feucht wird aber kein Bock auf dich hat?!

    FAKE!

    Gehts noch? Was ist denn mit euch Hühnern los?

    Ja, er hat sich unpassend und geschmacklos ausgedrückt aber ihr Weiber seid viel schlimmer. Er hat nicht gefragt wie ihr es findet, dass er sie trotzdem mit Streicheln versucht umzustimmen.
    Wenn ihr die Frage nicht beantworten wollt dann lasst es doch einfach statt hier gleich auf den Mann loszugehen und hier laut Fake zu rufen!
    @Andi: deine Frage war sehr unglücklich formuliert. Wenn in dem Zusammenhag Worte wie Geilheit fallen dann fühlen wir Frauen (besonders die Hormongebeutelten) uns gerne mal herabgewürdigt.
    Zu deiner Frage: zum Schutz vor Bakterien laufen viele Frauen in der Schwangerschaft förmlich aus. Der Körper spült alles potenziell Gefährliches aus um das Kind zusschützen. Das hast du schon richtig vermutet. Das hat dann nichts mit Lust auf Sex zu tun.
    Und im ungekehrten Fall: mein Partner hat zwischendurch auch mal ne Erektion (besonders wenn er geschlafen hat) Ich habe das oft fehlinterpretiert. Er musste nur mal derbe Wasser lassen. Da ist dann, wie er sagt " gut Druck auf dem Schlauch"

    ;-)
    Alles Gute für euch und euren Wurm #klee

    (16) 30.09.14 - 11:24

    [***vom urbia-Team entfernt - da muss nun auch nicht sein!]]

Hallo,

DAS können wir dir hier ganz sicher beantworten ....#gruebel

"brutal feucht" - ach so nennt man das heute!

Nici

(18) 30.09.14 - 11:17

[***vom urbia-Team entfernt, manchmal ist Ironie nun mal fehl am Platz]

Top Diskussionen anzeigen