Ich versteh nicht was passiert ist

Hallo liebe Urbianer,

ich würde gerne eure Meinungen hören oder Tips bekommen oder vielleicht auch einfach nur Mut zugesprochen bekommen. Jedenfalls verstehe ich einfach nicht was da passiert ist.

ICh habe einen Mann kennengelernt. Es war so dass ich ihm aufgefallen bin und er mir Komplimente gemacht hat. Anfangs hatte ich gar nichts mit ihm im Sinn. HAb gedacht mal schauen kennenlernen und so.
Er schrieb mir dann auch taeglich und es kam zum ersten Date. Wir haben uns gut unterhalten. ich merkte dass ich ihm gefallen habe und auch ich fand ihn sehr nett. Ein zweites Date war schnell vereinbart. Wieder haben wir die ganze Nacht geredet was dabei getrunken und ich merkte dieser Mann ist interessant und eine gesunde Art die Welt zu sehen.
Da kam es dann zu ersten Kuss. Der war der Hammer. So zärtlich und schön.

Wir haben uns von da an fast alle Tage gesehen. Und immer war es schön zartlich, vertraut. R liebte es mich in den Arm zu nehmen. mir ein kuss auf die Stirn zu geben, mir liebevoll auf die Nase zu stupsen und seine Berührungen waren weich und liebevoll.
Ein Abschied dauerte immer mindestens ne halbe Stunde weil wir nicht voneinander los kamen. Er vertraute mir auch an wenn es ihm nicht so gut ging weil es auf seiner Arbeit hakte und re da sehr unter stress steht. Aber egal wie spät es noch war, für ein Treffen mit mir kam er nach einem langen Arbeitstag immer noch zu mir und ich hatte das gefühl das er bei mir von den Alltagssorgen losliess. Er stellte viele Fragen über meine Kinder, wie ich es geschafft hatte sie alleine groß zu ziehen und dass er auch gerne mal ein Kind haette . Ich war fasziniert von seinen Hobbies wen auch befremdet manchesmal. Er schickte mir süße Videos, schrieb das er mich lieb hat. usw.Auch ich schrieb ihm das ich ihn sehr lieb gewonnen habe.

Irgendwann kam das Gespräch auf was das mit uns ist und er meinte das wir auf einem guten Weg in eine Beziehung sind.
Das alles passierte innerhalb von gut 3 Monaten.

Letzte Woche Donnerstag wollte er dann vorbeikommen. Er schrieb ich fahr gleich los und noch so ein rotwerdsmily. Nach zwei stunden war er immer noch nicht da was ungewöhnlich war. Ich schrieb ihm ob alles gut ist. es kam nichts zurück

Auch am nächsten Tag kein Lebenszeichen. Der war auch die ganze Zeit offline. Ich hab mir terische Sorgen gemacht da irgendwas passiert wäre.

Abends schrieb er dann: Sorry, ich bin eingeschlafen weil ich so kaputt von der Arbeit war hab bis mittags geschlafen und mein Bruder hat mich dann geweckt weil wir zu nem Geburtstg fahren müssten. und nun sitz ich hier und trinke etwas.

Darauf hab ich geschrieben das ich froh bin das ihm nichts passiert ist, aber dass er mir nach dem aufwachen ja haette schon mal schreiben können.
Und seit dem kam nichts mehr. alos letzter Freitag gab er das letzte Lebenszeichen von sich. Er geht seit dem nicht mehr sehr oft online. alle 2 tage.

Ich versteh nicht was passiert ist. mach mir die wildesten Gedanken. Ob er ne andere kennengelernt hat, ob in seiner Familie was passiert ist, ob er Jobmaessig so unter Strom steht oder ob er nie wirklich Interesse an mir hatte und ich alles nur falsch gedeutet habe.
Ich habe mich in den letzten Monaten immer etwas mehr in ihn verliebt. Hab ihm noch mal geschriben ob es ihm gut geht abr es kommt nichts zurück..

Verzeiht meine Rechtschreibfehler.

Lg

1

Ich wüßte keine nachvollzieh- und entschuldbare Erklärung für ein solches Verhalten und denke, Du solltest ihn abhaken. Anstatt traurig zu grübeln, wäre ich aber wohl eher stinksauer, dass ich so verarscht wurde.

LG und alles Gute,

W

2

Ruf ihn doch mal an und frag, was Sache ist.#gruebel

3

Ich glaube, ich würde sogar hinfahren

4

Hallo,

ich tippe mal auf zu schnell zu viel zu intensiv und das alles schon am Anfang, da hat er wohl kalte Füsse bekommen und hat jetzt Fersengeld gegeben.

Beim Nächsten solltest Du vielleicht nicht gleich so vollgas geben, bzw. ihn abbremsen, wenn er das anleiert.

Vielen Männern kann da ganz schnell schwindelig werden.

5

Bist du eigentlich mal bei ihm zuhause gewesen? Kennst du seine Freunde etc.? Was weißt du mit Bestimmtheit von ihm?

Es drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass er dich loswerden will......warum auch immer. Statt fleißig hin und her zu schreiben würde ich mal persönlich reden. Ihn anrufen, besuchen, von der Arbeit abholen....what ever

6

3 Monate sind so die klassische Grenze, wo sich entscheidet, was aus dem Verliebtsein wird....mehr oder eben nicht.
Denke er will nicht mehr....mach einen Haken dahinter und vergiß ihn.

7

Ich wäre genauso ratlos wie du.

Ich würde dir allerdings raten, nicht zu hoffen.

Lieber ihn zu bitte, offen zu sein. Kein unter Druck setzen.

8

Hallo,

ich glaube, er hat ein großes Problem. Vielleicht ein Problem, das er in den letzten Monaten und wahrscheinlich auch schon ehe Ihr Euch begegnet seid, recht gut im Griff hatte. Und nun hat es ihn doch wieder eingeholt. Lass ihn in Ruhe. Vielleicht erkennt er, was ihm wichtig ist, und geht - mit oder ohne Dich - durch dieses Problem durch um es (dann hoffentlich endgültig und für immer) hinter sich zu lassen. Möglicherweise kontaktiert er Dich erst, wenn er es geschafft hat, oder am Weg dahin.

Vielleicht entscheidet er aber auch, mit dem Problem zu leben. Ich glaube nicht, dass es hier um eine andere Frau geht.

Du kannst nur darauf vertrauen, dass die Natur ihm die Kraft gibt, sich selbst zu helfen. Und wenn er möchte, wird er Dich um Unterstützung bitten. Aber er schafft es auch alleine. Lebe Du Dein Leben, pass auf Dich auf. Und rechne nicht damit, dass Du wieder von ihm hörst. Möglicherweise wäre das auch gar nicht gut für Dich. Doch ich glaube, wenn er sich von sich aus irgendwann meldet, dann habt Ihr gute Chancen.

Leider musst Du ihn entscheiden lassen. Löse Dich erst mal von ihm.
Alles Gute
Cleomatra