20

<<<die wirklich was zum Thema beitragen können >>>

Ich könnte sogar sehr viel dazu beitragen.

<<<und sich nicht darüber lustig machen.>>>

Mhhhh...ok, dann doch nicht !

30

Ja, so geht es mir bei dieser Diskussion auch :-)

31

;-)

25

keine erfahrung gemacht. Das was die Hormone mit einem Körper anstellen, wenn man erstmal verliebt ist, ähnelt Magie genug.

Warum auf diesem Weg? ist es nicht günstiger sich einfach mit ein paar Kerlen zu treffen (für Frau mit sicherheit, der gentle Mann läd sie immerhin ein) und dann so auszutarieren, mit wem es passenkönnte?

28

...... und wenn sie nach nassem Hund riechen dann geht man sofort....... #zitter

32

ich hatte mal mit einem Typ ein Date... am anfang war es ja noch ganz nett...und auf einmal war da so einschrillen in meinen Ohren... es wurde lauter... irgendwann raffte ich: es sind meine Alarmglocken.

Bambi ist dann geflüchtet. er wollte mich heimbringen. Aber so vom Gefühl her und das sagte ich ihm dann auch weil er nicht locker ließ: ich weiß, wenn ich jetzt in dein Auto steige, schlitzt du mir den Bauch auf und vergewaltigst. und das in dieser Reihenfolge. und weg war ich.

auch wenn man dieses klingeln hört. auch wenn es nur leise ist, und noch nicht in den ohren dröhnt muss man abhaun!

weitere Kommentare laden
29

Hallo,
Ich habe selbst sehr viel mit Magiern zu tun, welche Art wird benötigt?
Heilung?
Schutz?
Angriff?
Ich kann zu allen einen Namen geben.

Viele Liebe Grüße.
#herzlich