Verzweifelt weil er sich nicht mehr meldet

    • (1) 22.10.14 - 11:22

      Ich habe im Chat über Facebook einen netten Typen kennen gelernt und wir chatten nun seit 2 Wochen. Wir wollen uns auch einmal persönlich treffen. Nur ist es so, dass er sich nicht wie am Anfang von alleine bei mir meldet. Er hatte mich damals zuerst angeschrieben und auch die ersten Tage hatte er sich meist von selbst gemeldet. Nur die letzten Tage habe ich immer die Initiative ergriffen. Ich bekomme zwar immer recht schnell Antwort von ihm wenn ich ihn anschreibe, aber ich finde es Schade dass er sich nicht von alleine mehr bei mir meldet. Vorgestern habe ich es mal durchgezogen und habe ihn den ganzen Tag mal nicht angeschrieben. Und von ihm kam auch rein gar nichts obwohl er öfter Online war. Gestern hatte ich ihn dann doch angeschrieben weil ich es nicht ausgehalten habe. Er hatte zwar auch etwas zurückgeschrieben aber dann hörte ich wieder ein paar Stunden nichts von ihm. Ich startete noch einen letzten Versuch und schrieb dass ich ihn vermisse und er sich doch mal melden soll wenn er Zeit hat. Darauf bekam ich nur eine kurze knappe Antwort "Excuse me". Was soll ich nun davon halten? Ich fühle mich Heute total Schlecht und Niedergeschlagen. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich Soll ich mich auch weiterhin nicht mehr bei ihm melden und abwarten? Oder was würdet Ihr mir raten?

      • (2) 22.10.14 - 11:27

        Schon mal dran gedacht, dass Du evtl. nur eine von vielen bist ,mit der er schreibt?

        Da kann man schon mal den Überblick verlieren, wem man grad noch antworten muss oder nicht.

        • (3) 22.10.14 - 21:34

          Ich habe das mal persönlich erlebt. Da hat ein Typ vom Online-Dating tatsächlich den Überblick verloren wem er was geschrieben hat. Er hat mir mal einen Ort und die Uhrzeit genannt "na dann bis nachher" Dabei waren wir überhaupt nicht verabredet. Hab ihm auch zurück geschrieben, dass er seine Damen besser kategorisieren und sich nicht zu viel zumuten soll. Ich hab mich köstlich amüsiert über den möchte-gern-Casanova damals:-D

      vermutlich hat er kein Interesse mehr.

      Suche dir einen Anderen. Warten ist Zeitverschwendung.

Top Diskussionen anzeigen