Ich sitz gerad allein im Wohnzimmer und drehe fast durch.
Mein Mann ist auf ner freiwilligen beruflichen Veranstaltung, er wollte um halb 9 zurück sein,schickt mir ne SMS das es noch dauert und anhand seiner Rechtschreibung Merk ich er hat schon ein paar Biere getrunken.
Mich Macht das total sauer. Vor allem weil ic schon vorher wusste das es später wird.
Er ist selten abends weg, er verbringt viel Zeit mir mir und den Kids .
Ich weiß ich übertreibe jedesmal wenn er mal abends weg ist, mich nervt seine Einstellung dazu, ihm ist egal das ich hier warte.
Er hatte heute frei und hat den ganzen Tag ohne uns verplant. Abends kommt er sonst immer müde vom Job ist zu nix zu gebrauchen und bezeichnet das dann als gemeinsame zeit,
Ich könnte ihn gerad umbringen.
Er ist seit heut morgen unterwegs, seit 5 Uhr auf der Veranstaltung, und immer dieses Getue mit wichtige Kontakte wo man trinken muss,
.
Er muss sich beruflich betrinken oder wie ? Kommt doch eh nix bei rum ....er wird deshalb sicher keine Gehaltserhöhung bekommen,
Ich weiß ich übertreibe sicher total, es ist jedesmal so :( ich kann es es nicht haben wenn er nicht da ist, noch dazu wenn er sich betrinkt und mir nur kurz nebenbei schreibt " dauert länger "
Ich Rechne eh schon damit das er Sturz besoffen um 4 uhr nachts heim kommt,
Wie ich es hasse