sind alle Apps die mit einem Herz als Logo sind, Dating Apps oder was anderes?

    • (1) 10.11.14 - 12:22

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben. Meines Erachtens gibts doch auch so Herz Logos die was völlig anderes sind oder? So ein buntes großes Herz. dating oder was anderes?

      • Meine Tochter hat eine App auf ihrem handy mit einem Pinken Herz... allerdings ist diese von Playmobil oder so...
        Also keine Dating/Flirt App...

        • vielleicht kennt das ja einer von euch ich finde das nicht das herz, aber es war ein großes buntes herz mit viiiielen farben

          • Warum fragst du entsprechende Person nicht einfach was das für ne app ist?
            Möglichst in einem nicht hysterisch-eifersüchtigen Ton sondern nurninteressiert? #kratz
            Sollte er ein i phone besitzen, ist da von Haus aus ne app mit nem Herz installiert, kam mit dem neuen iOS und lässt sich leider Gottes nicht entfernen.

            LG

      Ich habe 3 Apps mit einem Herz und keine ist einen Dating-App

      (6) 10.11.14 - 12:49

      Ich habe eine Health-App mit dem pinken Herz auf meinem.

    • Hallo,

      das koennte die App "Lovoo" sein.

      Aber warum willst du das wissen? Beim Partner gesehen?

      Viele Grüße

      • bin mir nicht sicher aber ich glaube es sah anders aus, irgenwie bunter (von weitem gesehen) und ja,ich habe es am WE bei einem gsehen, den ich seit 1 monat treffen und wir schon sehr nah sind, also fast zusammen. aber es sah bunter aus glaube ich. und ich würde es irgendwie doof finden, wenn er mich datet und shcon sehr nah mit mir ist, er da zwischendurch weiter datet. und wenn ich ihn fragen würde, würde er das bestimmt nicht sagen.aber wie gesagt, das große unte herz sah irgendwie bunter aus.

        • PS: ich wäre euch von herzen dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, bunte herzen zu finden, die was mit handy apps (samsung handy) zu tun haben könnten, um mich gegebenenfalls zu beruhigen :-(

          ich saß neben ihm und er meinte auf einmal das seine speicherkarte alle ist und er ne größere braucht, weil seine apps die er braucht, verbrauchen so viel speicherplatz. er machte eine größere rein und als er alles speicherte, sah ich, als er neben mir saß, halt diese app mit so einem großen bunten herz drauf und ich bin ab diesem zeitpunkt stark verunsichert!!!!! weil ich meine auch shcon mal genau dieses herz gesehen zu haben, aber mit anderem hintergrund, nix mit dating. wnen ich das herz sehe, würde ich es vermutlich wieder erkenne oder es war doch das lovoo herz. mensch wie reagiert man denn wenn man sich kennenlernt, seit einem monat trifft, händchen laufend draussen läuft, miteinander alles macht, sex, kino, spazieren, ABER eben noch nix verbindliches geklärt hat- wie erfragt man sowas? er hat mich am we gefragt ob ich mir vorstellen kann mit ihm im februar in den urlaub zu fahren weil er da frei hat. das klingt doch schon verbindlciher als affäre mit uns. aber wenn der grad noch andere datet, fände ich s scheisse!

    Hallo,

    mittlerweile glaube ich bei dir einfach nur an einen Fake!

    Vor kaum zwei Wochen hast du noch von diesem netten Vorfall erzählt wo du deinem Mann eine runter gehauen hast, worauf er dich aus der Tür treten wollte und nun datest du seit vier Wochen einen anderen Kerl mit einer Dating-App auf seinem Handy?

    Ja nee, is klar...

    Bleibt nur noch die Frage was aus deiner Fernbeziehung wurde...

Top Diskussionen anzeigen