9 jahre zusammen was schenken?

    • (1) 17.11.14 - 12:53
      KeineIdee.

      Hallo
      mein mann und ich sind am Donnerstag 9 jahre zusammen, wir haben Schöne jahre gehabt aber auch schwere jahre wir haben 3 kinder. Jetzt möchte ich ihn gerne was schönes schenken oder was schönes schreiben. Aber leider habe ich so garkeine
      Idee:( wisst ihr was?

      Freue mich über eure tipps. Lg

      • (2) 17.11.14 - 12:57

        Hallo,

        dafür sorgen, dass ihr allein ausgehen könnt.

        Essen gehen, danach in eine Bar mit Live Musik.

        Viel Spaß

        Einen gemeinsamen Tag in der Sauna... Mit Massage, Essen gehen, allem PiPaPo.

        Aber ich kenne deinen Mann nicht, und weiss daher nicht, worüber er sich so freuen würde.

        ICH würde mich über die Sauna freuen. :-)

        Ein gemeinsamer Wellnesstag oder ein entsprechendes Wochenende - OHNE Kinder. Vielleicht auch nur ein netter Abend zu zwei mit Essen, Theater oder Kino. Zeit zu zweit ist das Wertvollste. Du kennst ja seine Interessengebiete. Vielleicht kannst du auch seinen Interessen folgend (es ist ja sein Geschenk ein Konzert, Kabarett, Sportevent oder ähnliches heraussuchen, das ihr gemeinsam besucht.

Top Diskussionen anzeigen