Wie erkennt man ob echtes Interesse besteht?

    • (1) 17.11.14 - 16:28
      fischundfahrrad

      Hallo,

      Anfang des Jahres habe ich mich von meinem Mann getrennt.

      Nun habe ich bereits seit einigen Monaten Dates.

      Zweimal ist es mir bisher passiert, das ich jemanden kennengelernt habe. Man hat sich mehrmals getroffen und irgendwann kam es zu sex. Und danach? Nichts!

      Nun hatte ich gestern wieder ein Date. Und ich stelle mir die Frage, wie erkenne ich ob das Interesse echt ist? Ich habe einfach keine Lust viel Zeit zu investieren um dann wieder nichts zu hören. Es ist ja nicht so das ich direkt beim ersten Date in die Kiste hüpfe....

      Woran macht ihr es fest?

      Lg

      • Wo kommen denn Deine Dates her ? Aus dem Internet, Chatforum oder sowas ähnliches ?

        Dann würde ich meinen, dass es schwierig ist, da jemanden zu finden, der es "ehrlicher" meint.

        Ansonsten ist m.E. ein richtiges Interesse da, wenn er sich Gedanken macht, was Dich freut und begeistert, sucht klar und eindeutig deine Nähe, meldet sich regelmäßig bei Dir (.v.a. nach dem Sex).

        Viel Glück.

        Borstie

        Gar nicht!

        Wenn Du das könntest, könntest Du mit dieser Gabe Geld verdienen.

        Gründe dafür, dass es sich nicht meldet gibt es viele.

        # er war von Anfang an unehrlich
        # er wollte nur mal wieder vögeln
        # ihm hat Deine Figur nicht gefallen
        # der Sex hat ihm nicht gefallen
        # ihm fiel ein das Frauchen mit den Kindern zu Hause wartet

        Sicher können noch sehr viele Gründe ins Feld geführt werden.
        Die Dir aber alle nicht helfen werden.

        FG

        (4) 17.11.14 - 21:35

        Hallo,

        hmm.. ich weiß nicht, das ist ein Gefühl. Jedenfalls lag ich bisher nie falsch.

        Ich verliebe mich aber auch seltenst (ich bin 34 und ich bin aktuell das dritte Mal im Leben verliebt). Ich kenne es tatsächlich eigentlich nur anders herum, dass die Männer Feuer und Flamme sind und ich überhaupt nicht.

        Ich weiß nicht, ob es bei Männern auch so ist, aber ich kann tiefere Gefühle meistens nicht erwidern und dann ziehe ich mich sofort zurück. Das merkt man aber auch sofort und ich sage es dann auch.

        Ich würde auch nie mit einem Mann ins Bett gehen/intim werden wenn ich nicht a wüsste, er ist auch verliebt oder b ich bin nicht verliebt und hab einfach nur Lust darauf grade.

        Ich bin empfindlich und würde es nie zulassen verletzt zu werden, bevor ich überhaupt mit jemandem zusammen bin.

        Liebe Grüße.

      • Nach nur 2 Tagen ist es unmöglich, das Interesse einzuschätzen. Du wirst ganz einfach warten müssen, um zu sehen, wie er sich verhält zukünftig.

        (6) 21.11.14 - 16:25

        ...wenn ich ernsthaftes Interesse an einem Mann hatte, habe ich bewusst mindestens 2 Wochen mit dem Sex gewartet. Hat er sich immer noch gemeldet, hatte er interesse. Ich denke schon das man das merkt. Klar bemüht sich jeder am Anfang.. aber ist es noch so wenn man auf Sex warten muss??

Top Diskussionen anzeigen