22

Hey, ich hab auch Speckröllchen, momentan 70 kg auf 170 verteilt, allerdings recht vorteilhaft. Ich mag mich und finde meine Figur nicht schlimm, auch wenn ich versuche abzuspecken. Aber es gibt trotzdem definitiv Sachen die mir nicht stehen!

Dein Freund war ehrlich, sei dankbar! Es gibt nichts schlimmeres (OK, das ist übertrieben) als eine Frau die wie eine presswurst aussieht! Und ja, es gibt Klamotten, die nur an Hungerhacken aussehen!

Stören dich deine Kilos dann arbeite dran. Oder aber steh dazu.

K

24

1,65m und 60kg #verliebt
Ihm zu dick #augen.
5 Kilo zuviel #schock

Ernsthaft?

Selbst Topmodels sehen in mancher Klotte aus wie eine Leberwurst oder auch Kim Kardashian #rofl (die fiel mir grad als erstes aktuell ein, dagegen bist du dann wahrscheinlich grazil ;) ...

Kopf hoch, Krone richten, besseres Kleid aussuchen #ole

26

Bei der Kardashian bin ich gewillt auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe zu klagen.

Früher hieß das Brauereipferdearsch und wurde verdeckt und versteckt was das Zeug hielt. Aber da diese Bratze sonst nichts zu bieten hat und kann, hat sie wohl keine Wahl. Aber auch ihr Klumpen ist am sinken... sie macht sich nur noch zum Obst und wird verrissen.

27

Kann ihr egal sein bei der Gage

weiteren Kommentar laden
25

Wo hat er denn gesagt, dass er er dich zu dick findet? Er hat lediglich gesagt, dass Dir das Kleid nicht steht, da man da Speckröllchen sieht.
Du hast in nach seiner Meinung gefragt und bist jetzt sauer, weil er ehrlich war?
Besser er sagt Dir, dass das Kleid nicht optimal ist, als das es die anderen auf der Hochzeit denken, oder?
Ich bin auch nicht dick, aber ein Stretchkleid würde ich auch nicht anziehen.

29

Sorry, aber er ist dein Freund,oder? Wenn ER nicht ehrlich zu dir sein darf, wer dann? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!

31

Er hat doch gar nicht gesagt dass Du zu dick bist, sondern dass das Kleid ein paar problemzonen besonders sichtbar macht.

Mal ehrlich, wäre es Dir lieber gewesen wenn er nichts gesagt hätte und du dann später bei Fotos von der Hochzeit enteckt hättest, dass man da ein paar Rollen sieht die besser verborgen geblieben wären? Und wie sieht das dann erst aus, wenn Du ausgiebig am Buffet warst?

Das war nicht mal irgendeine kritik an Dir sondern einfach nur ehrlich. Du hast halt erst vor einem halben Jahr ein Kind bekommen. Deswegen brauchst Du auch nicht ewig rumheulen.

32

Schau mal ob du hier etwas findest:

http://de.spanx.com/shop/

Vielleicht kannst du dann trotzdem dass Kleid anziehen.

Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass dein Freund einfach nur ehrlich war und es nichts damit zu tun hat, wie er dich nackt findet.

Wenn er dich nicht anziehend fände, wäre er wohl nicht mit dir zusammen und ihr hättet keinen Sex.

33

Guten Morgen

Ich denke es zieht Dich deshalb so runter, weil es momentan einfach Dein schwacher Punkt ist. Ich kenne das gut. Und gerade für den Partner will man doch immer die allerschönste sein.

Die letzten paar Kilochen schaffst Du auch noch

Viel Glück

34

Wenn du eigentlich keine Lust auf eine ehrliche Antwort hast sondern nur Komplimente hören möchtest hab ich einen Tipp,

bring das Kleid zurück und nimm ihn mit zum Shoppen. Spätestens nach dem dritten Laden findet er dich in allen Kleidern super- und kritisiert ungefragt nie wieder. ;-)

Und du fragst besser gar nicht mehr, sondern kaufst und trägst worin du dich wohlfühlst.
#cool

44

Ja, solche Kerle gibt es. Und ich persönlich finds zum kotzen......da gibt man dann viereckig Geld für ne Klamotte aus, weil man glaubt der Herzallerliebste findest toll und später stellt sich heraus, alles gelogen, er wollte nur Heim und Bundesliga gucken.....

GsD, mein Schatzi schleppt sich auch durch 20 Geschäfte um eine Jeans zu finden , die mit meinem Hintern kooperiert...

Pina

45

Das wird dann ganz großes Kino...

Sie heult nur noch, weil leider so gar niemand mehr Komplimente verteilt und er schläft im Wohnzimmer, weil im Schlafzimmer die Flut stattfindet.

Vielleicht sollte man sich überlegen was und wen man fragt und ob man überhaupt fragen muss und dann mit der Antwort klar kommen.

35

Hi,
krankheitsbedingt habe ich gerade eine ähnliche Figur #schwitz...nein nicht zu dick aber trotzdem kann man nicht alles figurbetontes tragen, denn die Röllchen sind#contra.
ab und zu hilft einfach eine Schnittanpassung der Kleidung, um die Figur wieder passend hervorzuheben.

Zieh ein Bauchweg Höschchen drunter;-)

achja, wenn man nackig ist, hat man keine Röllchen die betont werden, außer die Büx und der Bh ist zu eng und die Röllchen kommen raus#schein

lg
lisa

36

Ich finde es ehrlich gesagt toll, das dein freund dir seine EHRLICHE Meinung gesagt hat!
Ich bin übrigens auch 1,65 und wiege momentan 58kg, womit ich überhaupt nicht glücklich bin. Überall sind Pölsterchen und mein Normalgewicht liegt bei 52kg. Ich arbeite gerade hart daran dor wieder hinzukommen. Mein Partner flunkert lieber mal, damit er seine Ruhe hat und dabei weiß ich das er sehr schlanke Freuen eher bevorzugt!
Also sei froh das Dein Schatz ehrlich ist!