Sperma Stopper.. jemand damit Erfahrung gemacht

Hallo,

wir möchten unser Liebesleben erweitern, nun haben wir mal in einem Erotik-Magazin einen Sperma Stopper gefunden.

Es ist ein Penisring mit angebrachten Stäbchen an dem eine 8mm Kugel befestigt ist.

Wie wird dieser Ring angebracht? Stab nach unten, oder nach oben? Was bringt er genau?

Wer kann uns helfen??

Gruss
sonjade80

laut amazon:
Der Ring wird unterhalb der Eichel angelegt und die 8 mm starke Kugel wird dann in die Harnröhre eingeführt

lg

Hilfe!!! Ich habe Bilder im Kopf! #stern
Und am nächsten Tag steht in der Zeitung: Frau durch Gebärmutter erschossen.

Sorry, aber das musste jetzt sein. #rofl

Vor allen Dingen die Produktbeschreibung bei Amazon ist einfach köstlich.

DANKE - Du hast meinen Tag gerettet - ehrlich ! #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Bitte schreib mir aber, wie ich nun mein Kopfkino wieder abgeschaltet bekomme...#rofl

weitere 5 Kommentare laden

in die Harnröhre würde sich mein Mann nichts einführen lassen AUA. Aber wem es gefällt ;-)

Wenn man so gar keine Ahnung hat und auch keine medizinischen Vorkenntnisse würde ich schon mal nichts in die Harnröhre einführen.

Wenn Ihr auf sowas steht, würde ich eher mal eine Domina besuchen und mir zeigen lassen, wie soetwas geht. Ihr wärd nicht die Ersten, die damit in der Notaufnahme landen.

Da bringt man Kindern mühsam bei, dass nicht alles in jede Körperöffnung gesteckt werden soll, verbringt ganze Sonntage auf Notaufnahmen um mit chirurgischem Werkzeug Gegenstände aus Ohren, Nasen und wo auch immer rauspulen zu lassen, und dann liest man, dass Erwachsene vor ihrer Harnröhre nicht halt machen und auch dort noch was reinstecken möchten ;-)

Hallo,

so experimentierfreudige Menschen wie ihr versüßen den Ärzten in den Notaufnahmen jede noch so lange 24 Stunden Schicht ;-)

VG
Tom

Nachdem ich mich jetzt etwas schlau gemacht habe, was ein Sperma Stopper überhaupt ist.....

.... lasst es bleiben.

AUA! #schock