ist silverster getrennt feiern ok?

    • (1) 27.11.14 - 19:55
      silvesterallein

      Wie findet ihr das?
      Ich bin frisch mit meinem freund zusammen. Wir kennen uns zwar schonseit 7 jahren, aber jetzt hats zooooom gemacht. nach einer anfänglichen freundschaft plus sind wir nun fest zusammen. weihnachten werden wir schon nicht zusammen verbringen weil ich zu meinen eltern fahre. und silvester will er was mit freunden machen, ich muss eh arbeiten.
      wie mact ihr das, habt ihr immer zusammengefeiert oder auch mal jeder für sich?
      ich finds eigentlich nich schlimm, bin eh kein silvesterfan und muss auch arbeiten is nachmittag.

      • Wenn die Sylvesterregelung für Euch beide OK geht, wo ist das Problem?

        Ich persönlich hätte mehr Probleme mit dem getrennt verlebten Weihnachtsfest, aber wenn man eben schon vor Beginn der Beziehung Verabredungen getroffen hat, dann ist das so

        Pina

        Wir feiern jedes Jahr getrennt, weil mein Mann über den Jahreswechsel immer beruflich unterwegs ist.
        Wo soll das Problem sein?

        Hallo,

        Ok ist das womit ihr euch beide wohl fühlt, was andere darüber denken ist doch völlig egal.
        Ich muss dieses Jahr silvester komplett getrennt von meiner ganzen Familie feiern, da ich auf Reha bin.
        Was soll's, nächstes Jahr kommt ein neuer Jahreswechsel ;-)
        Deine Beziehung ist nicht weiger wert nur weil man den ein oder anderen Feiertag getrennt verbringt.

        LG

      • Wenn du Silvester eh arbeitest dann ist es ja ok wenn er mit Freunden feiert.

        Seitdem ich meinen mann kenne haben wir kein Weihnachten getrennt verbracht. Das wäre uns komisch vorgekommen. Weihnachten würde ICH also nicht getrennt verbringen. Wenn ihr wirklich erst kurz zusammen seit, ok! Nächstes Jahr würde ich es aber gemeinsam verbringen wollen

        Wenn ihr erst frisch zusammen seid und die Planung für Silvester bereits vorher schon abgeschlossen war, sehe ich kein Problem darin.
        Nachdenklich würde es mich nur machen, wenn es in den nächsten Jahren immer noch so wäre.

Top Diskussionen anzeigen