30

Kenn ich. Ich hatte zwei Fehlgeburten, mein Kinderwunsch war dermaßen stark, dass ich einen Mann, der keine Kinder möchte, gar nicht in mein Leben gelassen hätte.

Mein Rat: wenn du unbedingt willst, er aber nicht, solltest du dich trennen und dir einen Mann suchen, der auch Kinder möchte. Ihr habt beide andere Vorstellungen vom Leben, du mit, er ohne Kinder. Das wird auf Dauer nicht gutgehen.

32

Klar möchte ich nicht den nächst besten 'suchen' & natürlich geht es mir nicht einfach um ein Kind, sondern darum das ich es mir sehr wünsche - MIT IHM. Manche schreiben hier ich soll erst mal runter fahren und ihn nicht stressen..

Ich spreche das Thema GAR NICHT mehr an und lasse es mir nicht mehr anmerken. Weil ich nämlich möchte das er auch zur Ruhe kommen kann und sich nicht in die Ecke gedrängt fühlt. Ich bin doch ein Unmensch und sage ihm täglich das ich ein Kind möchte. Das weiß er auch so ;-)

ausserdem hat ein Haus nichts damit zu tun, das Zahlen wir Bar da wir sowieso umziehen müssen ist es relativ. Wenn wir uns doch trennen sollten oder was auch immer, kann er es gerne behalten und fertig. Das interessiert mich eher weniger und beeinflusst jetzt die Kinder Sache nicht.

Na, klar schreib ich über mich, denn mir geht es alles nah. Ihm geht es wieder besser - er ist da ganz offen und sagt mir auch wenn ihn das Thema oder etwas wieder oder noch beschäftigen würde. Wie gesagt ich bin ja kein unmensch und wenn es ihm total schlecht ginge würde ich ihm helfen.

Es ging mir hier lediglich darum aufVerständnis zu treffen. Ich fühle mich in der Sache von den meisten in meinem Umfeld unverstanden.

Lg und danke für eure Worte :-)