neuer Freund Tag und Nacht bei Whats ap und Facebook

    • (1) 24.12.14 - 03:46

      Hallo,

      ich bin ganz frisch in einer Beziehung und verstehen uns super. mir ist aufgefallen, dass er sehr häufig bei Whats ap und auch Nachts bei facebook, wie jetzt gerade nachts um 4, online ist.mir scheibt er selbst selten, eher wortkark. würdet Ihr da hellhörig werden oder ihn drauf ansprechen?

      • Das ist irgendwie ein technisches Problem. Bei meinem Mann ist das zumindest auf Facebook so, das Handy ist aus und er wird online angezeigt. Oder er erzählt allen von seiner tollen neuen Freundin;)

        • Das mit Facebook sehe ich grad , da steht er als online angemeldet seit heute macht durchgehend um 2 und ist immernoch online. Ja da ist es auch klar das er nicht stundenlang online war, aber bei whats App, da war er nachts um 3 das letzte mal online. Und ich lernte ihn eigentlich als nicht großen Schreiber kennen , weil er auch wie er sagt und ich es weiß, seeeeehr viel zu tun hat mit seiner Arbeit. Nun ist er aber seit 3 Tagen bei seiner Familie in einer anderen Stadt und seitdem meldet er sich kaum , wenn dann kalt und oberflächlich , ist aber wirklich ständig bei whats App online und ich frag mich dann halt warum er mir nicht schreibt wenn er anscheinend anderweitig sich meldet :-(

          • Ps: hätte ich als neue Freundin das recht mal nachzufragen mir wem er sich eigentlich schreibt oder könnte er sich da kontrolliert vorkommen , bzw wie könnte ich das nachfragen ohne das er sich kontrolliert vorkommt , denn mir schreibt er nur per SMS aber nie per Whatts ap.

              • Er schreibt mir lieber per whats ap! Fotos und so können wir da auch versenden. Wir fliegen im Januar zusammen in Urlaub, er wollte das gern. Wir kennen uns jetzt 3 Monate und vor 1 Monat haben wir gesagt das wir keine Affäre miteinander haben und wir in einer Beziehung die am Anfang steht, sind. Jedoch würde ich gern Dinge die mich bedrücken ansprechen. Warum sollte ich ihn darauf nicht ansprechen , was meint ihr ? Mich interessiert ja auch sein leben , was er so macht und mit wem

      Hey
      Du musst doch nur die Registerkarten von Facebook offen lassen und ne neue aufmachen, schon bist Du online. Schliesst Du sie nicht, bist Du die ganze Zeit online. Bei Whats app ist das bei mir genauso, verlasse ich die App Kachel nicht, sondern mache nur schnell das Handy in Ruhezustand, bin ich da auch immer online!

      LG

      • Ja stimmt, ich weiß aber es ist so ein blödes Gefühl , wenn er mit zum
        Bsp.sagt das er abends nichts mehr machte, aber nachts um 3 noch bei whats App das letzte mal online war. Ok, bei nur beobachte ich zum Bsp., das ich Schlafe nachts , aber oft aufwache und dann nachts um 2 sich die Nachricht meiner Kollegin öffne aber das wird ja bei ihm nicht auch der fall sein.

    Hallo,

    Jaja, die wundervolle heutige Technik- der beziehungskiller #augen

    Der Mann schließt bloß seine Apps nicht richtig, mehr nicht und somit ist er daueronline.
    Ich kenne ne Menge Leute die das so handhaben und weiß das die nicht dauerhaft an ihrem Handy kleben mit ihrem Gesicht.
    Mach dir keinen Kopp und alternativ kannst du ihn doch fragen warum er Dauer online ist.
    Hätte er ne andere am Start würde er wohl nicht mitten in der Nacht mit dieser texten oder? Ich schätze der braucht auch ab und an mal Schlaf.

    LG

    Ihr seid frisch zusammen und er macht es trotzdem?!
    Du hast NUR 1 Chance! Wenn du nicht klar sagst: " Ich möchte ab jetzt nicht mehr daß
    du von 20.00 - 10.00 Uhr Online bist und auch nicht wenn wir etwas zusammen machen!
    Du zeigst mir dadurch daß das dir wichtiger ist als ich , ich liebe dich , aber so kann ich
    mit dir nicht dauerhaft zusammen leben! Du sagst mir bitte bis Morgen ob du damit
    einverstanden bist oder Nicht"!
    Fängst du auf die Schmusetour an oder bist du ruhig und hoffst du auf Besserung.....
    hast du VERLOREN, weil er SÜCHTIG danach ist!!!!
    Und es gibt nur ein JA oder Nein und KEIN VIELLEICHT!!#winke
    Schöne Weinachten!

    Sobald ich bei meinem Handy das WLAN einschalte bin ich auch überall online. Und wenn ich zu Hause bin, also kostenloses WLAN habe, ist das meistens auch an. Das heißt aber nicht, dass ich mitten in der Nacht im Internet surfe, ich schlafe da eher. Deswegen muss man auch wenn ich als "online" angezeigt werde oft Stundenlang auf Antworten warten.

Top Diskussionen anzeigen