Ist da was dran? Haare

Ich verändere meine Haare wenn sich etwas in meinem Leben verändert

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 25.12.14 - 14:34

      Da mir gerade total langweilig ist, starte ich mal ne völlige Silopo Umfrage #hicks.

      Ist es wirklich so, dass wenn sich im Leben einer Frau etwas ändert, sich die Frisur verändert? Oder ist das nur so ein Spruch?
      Hintergrund: Ich habe mir vor einigen Tagen die Haare um ca 20 cm abschneiden lassen von Mitte des Rückens auf Schulterblattlänge weil sie mich einfach nur genervt haben. #augen
      Gestern kam ich zum Essen zu meiner Familie die ich schon einige Wochen nicht gesehen hatte und die meinten:

      Ist doch klar dass du dir dir Haare abgeschnitten hast, du hast dich ja auch von deinem Freund getrennt #gruebel
      Ich hatte das überhaupt nicht damit in Verbindung gebracht, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, vielleicht war es doch unterbewusst? #kratz
      Also, stimmt das? Verändert ihr euch wenn sich was in eurem Leben verändert?

      Einmal bewußt, ja, mein Ex stand auf rot, als ich mich innerlich distanzierte ( lange vor der eigentlichen Trennung ) habe ich in einer 5 stündigen Friseursitzung mich von der rothaarigen zur Blondiene zurückverwandelt.

      Es fands scheiße

      Pina

    Hallo

    Bei mir selber trifft es nicht wirklich zu! Ich hab schon seit ewigkeiten die gleiche Haarfarbe und denke mir min einmal im Jahr ich muss doch mal wieder lange Haare haben. Nach ein paar Monaten sehe ich dann ein das das mit meinen dünnen Funzeln nichts wird dann kommen sie wieder ab. Völlig unabhängig von persönlichen Veränderungen. Nur einmal kurz vor der Geburt habe ich meine Haare wieder braun machen lassen weil ich dachte ich hätte keine zeit mehr zum nachfärben schon beim abspülen hab Ichs bereut und vier Wochen nach der Geburt war ich im Salon und seit dem sind sie wieder schön Kupfer.

    Ich bin Friseurin da bekommt man schon vieles mit. Und es wirklich sehr oft der Fall wenn ne radikale Veränderung her soll dann gibts meisten eine Veränderung im Leben. Bei den allermeisten ist es aber unbewusst.

    Lg

Top Diskussionen anzeigen