Kann man dadurch schwanger werden?

Eine eigentlich gute Freundin (hat schon 2 Kinder) hat mir eine ziemlich unglaubliche Sache erzählt.

Sie meinte, dass sie ihrer Meinung nach schon beim 2. Kind "nachgeholfen" habe, indem sie sich mit den Fingern Sperma (das "daneben" ging bzw. im Kondom war) eingeführt hat.

Ihr Mann wolle nun eigentlich kein 3. Kind. "Verhüten" würden sie mit "vorher raus ziehen".

Was ja an sich schon mal unsicher ist. Aber sie meinte, dass sie davon schließlich noch nie schwanger geworden wäre und ihr das "ausreichen würde".

Nun gut. Kann man sehen, wie man will.

Nun hat sie aber noch einen drauf gesetzt und mir erzählt, dass sie derzeit wieder versuchen würde, der Sache etwas nachzuhelfen. Sie habe nicht nur Sperma mit den Finger sich wieder eingeführt, sondern auch ein "benutztes" Taschentuch, in dem sich Sperma, das wenige Minuten alt war, befand.

Ich habe nur den Kopf geschüttelt, da ich der Meinung bin, dass das nicht funktionieren kann. Aber sie meint, dass ihr Mann es eher akzeptieren würde, wenn es versehentlich "passiert" als dass sie ihm ständig mit einem 3. Kind in den Ohren liegen würde.

Naja mir kann es egal sein. Mich interessiert eigentlich nur, ob das, was sie erzählt, überhaupt stimmen kann. So rein technisch gesehen.

1

Hallo!

Ich wuerde sagen, ja. Wenn beide sehr fruchtbar sind und sie ihren Zyklus gut kennt.
Ich fuerchte nur, ich halte davon genau das, was du davon haelts... ;-)

LG

2

Willkommen in den 80er bei Bravo und Dr. Sommer :)

Abgesehen davon, dass es ekelig klingt, sich daneben gelaufenes Sperma mit den Fingern hineinzuschieben oder ein Taschentuch einzuführen oder im Kondom nach Sperma zu popeln, kann es natürlich sein, dass frau dadurch schwanger wird.
Aber auch sollte bedacht werden, dass diese Spermien durch diese ""Behandlung" deformiert sein können...Missbildungen beim Kind.
Und auch wenn es "versehentlich" passiert...ein Kiwu sollte für BEIDE ein Herzenswunsch sein....sonst sehe ich da bald mal eine alleinerziehende Mama von 3 Kindern einen neuen Thread eröffnen: "Trennen oder nicht?"

3

>>Abgesehen davon, dass es ekelig klingt, sich daneben gelaufenes Sperma mit den Fingern hineinzuschieben oder ein Taschentuch einzuführen oder im Kondom nach Sperma zu popeln, kann es natürlich sein, dass frau dadurch schwanger wird.<<

Was ist denn daran ekelig? Ist doch ihr Mann und kein Fremder von der Straße.

4

"Aber auch sollte bedacht werden, dass diese Spermien durch diese ""Behandlung" deformiert sein können...Missbildungen beim Kind."

Das wäre mir neu. Ich dachte, durch genetische Mutationen kommt es zu Mißbildungen.

weitere Kommentare laden
5

#rofl

ich krieg mich nicht mehr ein...was es alles gibt. #gruebel

Und dann wundern sich die Weiber warum die Männer sie verlassen weil sie keine Kinder mehr wollen und uuuupppps, plötzlich doch noch ein "Unfall" passiert #augen#augen

6

Wenn ein Mann kein Kind mehr möchte, sollte er sich allerdings auch nicht aufs "rausziehen" verlassen, das sollte schon jeder Teenager wissen.
So einen "Unfall" kann man dann nicht nur der Frau zur Last legen.

Was die TE beschreibt, ist allerdings primitiv und unterstes Niveau und hat wenig mit einer Partnerschaft zu zun.

7

immer korrekt verhütet und warst nicht so doof wie DIE WEIBER.
Unbedarft und naiv.
Wenn es denn diesen Tom wirklich gegeben hat ,sucht er sich hoffentlich das nächste Mal ein Mädchen mit Hirn .

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Achje. Ja, da kann man auch Schwanger werden, obwohl da weniger Chancen bestehen als beim normalen Geschlechtsakt. Man kommt nicht so tief rein mit den Fingern, Taschentuch...was auch immer. Auch wenn beide Fruchtbar sind.
Der normale Geschlechtsakt wäre besser.

Ich finde das alles allerdings recht fraglich. Sie hintergeht ihren Mann ja schon mit diesen Aktionen und ich frage mich, was das für eine Ehe ist, wo einer so handelt.

LG Sonja

14

Sorry die Olle ist nicht ganz richtig im Kopf. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ela

16

Vor allem ,es sind immer die Freundinnin ,Tanten usw!!! Nie sie selbst!!!;-)
LG

18

Stimmt, grins.

Ela

21

Hallo,

soweit ich weiß, verändern sich Spermien an der Luft so, dass es nicht mehr zur Befruchtung kommen kann.

Sie kann höchstens versuchen, das Sperma in einer Spritze aufzuziehen und direkt einzuspritzen. Quasi eine Heiminsemination.

Vielleicht würde das klappen.

GLG

22

jaaa ,jetzt gib ihr auch noch tipps....

23

Den eigenen Mann so zu hintergehen…...

35

Kondome sind auch spermizid beschichtet, daher werden die Chancen schon "schwinden" und sich veringern

Ganz davon abgesehen, ist so ein Verhalten asozial, man jubelt dem Partner kein Kind unter#contra#nanana