Beste Freundin aber stimmt das wirklich

    • (1) 07.01.15 - 02:32

      Hallo

      Also ich habe ein Problem

      Ich habe eine beste Freundin und ab und zu denke ich mir sie ist in mich verliebt warum

      sie sieht mich immer an und vertraut mir mehr als ihren festen freund

      hat sie sogar schon selber zu ihm gesagt

      und vor 1/2 jahr hat mich meine beste Freundin geküsst

      aber sie sagt selber sie will mit mir nichts anfangen sie will mich nur als besten freund

      und wir mal in der Disco waren haben die zwei gestritten und wie wir dann zu meinem Auto gegangen sind hat ihr fester freund zu mir gesagt greif einmal meine Freundin an und dann bringe ich dich um

      das blöde ist halt nur ich hab mich in meine beste Freundin verliebt sie weiß das auch aber sie liebt ihren festen freund

      und ich verstehe nicht wie sie es mit dem typen aushaltet weil er war sogar schon 2mal handgreiflich das erste ist schon 1 jahr aus da hat er sie in der Disco zur wand geschmissen und er wollte ihr die Glasscheibe beim Auto kaputt machen und das letzte mal ist nicht so lange aus da hat er sie 4 mal an den ohren gezogen und ihr den ring von der Hand gerissen

      und wenn immer sowas ist dann bekomme ich nächsten tag eine sms von ihr treffen wir uns und ich brauche jemanden zum reden

      sicher kann man Gefühle nicht steuern aber bei mir würde das nicht passieren weil meine beste Freundin und ich verstehen uns sehr gut sogar perfekt

      und ihr fester freund trinkt ja fast jeden tag er gibt es nicht zu aber ich sehe es ihm an den augen

      und vor 1 jahr hat es auch wieder was gegeben und da sagt er beinhart zu ihr wenn ich dir nicht mehr passe dann schlaf doch mit ihm

      ich weiß einfach nicht weiter

      sie streiten immer und nächsten tag passt wieder alles

      und wenn es mal eine Streiterei gibt und meine beste Freundin redet mit mir leise dann sagt ihr fester freund ja ihr könnt ja e normal über mich reden obwohl wir das ja nicht tun

      helft mir was soll ich tun

      sie hat mir ja schon oft gesagt das sie mit mir nichts vorstellen will aber was soll ich tun wenn so eine handgreifliche tat nochmal passiert soll ich dann die Polizei anrufen oder selber eingreifen falls ich es sehe

      würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

      ich liebe meine beste Freundin über alles aber ich könnte mit ihr vorstellen mein leben verbringen kinder bekommen Familie gründen alt werden aber sie liebt einfach ihren festen freund und immer wenn es so eine Streiterei kommt dann muss ich mich zurück halten

      naja wie gesagt würde mich freuen wenn ihr tipps hättet

      Eine Freundschaft kann zwischen euch nicht weiter bestehen, weil Du in Deine Freundin verliebt bist. Du siehst ja selber, dass Du leidest. Unzumutbar für Dich ist auch, dass sie Dir regelmäßig ihr Herz ausschüttet, wenn sie mit ihrem Freund Probleme hat.

      Ich würde Dir raten, dass du ihr Deine Liebe gestehst, falls Du das noch nicht getan hast - vielleicht beruht sie ja auf Gegenseitigkeit. Das Risiko musst Du aber eingehen, um zu wissen, wie es um sie bestellt ist. Liebst sie Dich nicht und will von ihrem Freund nicht lassen, würde ich mich distanzieren bzw die Freundschaft beenden. Du gehst sonst kaputt.

      • ja sie weiß es das ich in ihr verliebt bin, aber sie will nur Freundschaft weil ich ihr bester freund bin und sie hat selbst zu mir gesagt sie will mich nicht verlieren

        ich hab mich ja vor kurzem mit meiner anderen guten Freundin wieder versöhnt und die sagt auch warum tust du dir das noch an aber meine beste Freundin hat ja auch sehr viel für mich getan, und ich hab auch sehr viel für sie getan

        und sie hat auch zu mir gesagt sie kann sich nichts vorstellen mit mir aber sie sucht immer den kontakt zu mir wenn es mal wieder stress mit ihrem freund gibt und ja ich glaube halt wenn sie immer den kontakt zu mir sucht vielleicht hat sie doch Gefühle aber sie will es nicht zu geben weil sie hat ja auch eine beste Freundin so wie ich aber sie will mehr mit mir unternehmen als mit ihrer besten freundin

        • Ich denke eher, dass Du ausgenutzt wirst als seelischer Mülleimer. Sie braucht Dich nur, wenn sie Probleme hat.

          Wenn sie weiß, dass Du sie liebst und sie dich dennoch immer wieder mit ihren Liebesproblemen mit einem anderen Mann behelligt, ist das schlicht egoistisch. Sie muss doch wissen, dass Du darunter leidest.

          Es liegt an dir, weiter zu leiden oder dem ein Ende zu bereiten.

          • es ist wirklich passiert

            letztes Wochenende waren wir wieder in der Disco und es hat wieder einen streit gegeben und der freund von meiner besten Freundin ist dann nachhause gegangen und ich habe meine beste Freundin nachhause gefahren, und dann sagte meine beste Freundin rauchen wir noch ein paar und das haben wir gemacht und dann habe ich mir noch ihre meerschweinchen angesehen dann haben wir uns aufs bett gesetzt und geredet und auf einmal haben wir uns angesehen und auf einmal haben wir uns geküsst und wie aus dem nichts haben wir mit einander geschlafen

            und jetzt weiß ich nicht ob der sex mit liebe oder nur so war

            aber wir beide waren nüchtern

            • Juhu endlich ich freu mich soo sehr

              Wir sind nun zusammen

              und ihr ex freund ist nun weg, sie hat mit ihrem handgreiflichen freund schluss gemacht und hat zu ihm gesagt ich liebe einen anderen und ich will dich nie mehr wieder sehen

              nun bin ich mit meiner besten freundin zusammen gekommen

              weil nach dem sex hat sie mir gesagt das sie sie ihn mich verliebt hat

Top Diskussionen anzeigen