11

Ich fahre meinem Mann zu schnell und zu zackig um die Kurven. Ich habe nun mal ein Auto mit Sportfahrwerk. Es ist aerodynamisch super geschnitten und auch mein Fahrlehrer hat mir ein Rennfahrergen bescheinigt.

Dabei fahre ich mit ihm vorsichtiger als sonst.

12

Wer in meinem Auto meckert, steigt aus, ganz einfach...allerdings hatte ich den Fall noch nicht.
Dann soll Dein Mann doch selber fahren, wenn Du es angeblich nicht kannst. Dem würde ich einen erzählen...

13

Ich zum Glück nicht! Meine Männer sind alle lieb als Beifahrer - ABER mit meiner Mutter als Beifahrer könnt ich auch ausflippen.

Jetzt nörgelt sie zwar, daß wenn wir zusammen irgendwohin fahren, sie immer fahren muß. Aber keiner von uns mag sich das mehr antun. Einmal hab ich sie auch fast rausgeworfen...#schein

14

#rofl

Meine Muddi ist auch so eine.

Vor Jahren schon: "Irmi!!!!! Der da vorne bremst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Fahrzeug vor mir in ca 100 m Entfernung bei Tempo 50km/h - und ja (an die, die mich kennen! Ich kann auch mal 50 fahren ;-))
Ich jedesmal total zusammengezuckt und schweißgebadet, weil ich mich so verjacht hab.

Dann fuhr sie mal und ich saß daneben. Vor uns weit und breit ..... nix! Absolut garnix. Hinter uns auch nix..... - und ich: " Mamaaaaaa! #schock!!!!!!!! Der da vorne bremmmmmmmst!!!!! "

o.k. - ich bin knapp mit dem Leben davon gekommen.... - aber sie hat seitdem nie wieder was gesagt und krallt sich nur noch kommentarlos an der Tür fest.... #rofl

15

hihihihihi......

Die Methode funktioniert bei uns leider immer nur für die aktuelle Autofahrt. Aber auch maximal nur 15 MInuten. Und spätestens bei der nächsten orange-roten Ampel kommt dann von rechts wieder irgendwas. #klatsch

Naja, je nach Tagesform ist man dann halt sauer oder man veräppelt sie....

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Ich sage nur 9 Buchstaben:... PANZERTAPE!

17

#rofl#rofl#rofl

18

Hallo

Spätestens wenn ich mich so erschrecke, weil mich der Beifahrer so anbrüllt, fliegt er raus.

Dein Mann weiß aber schon, dass es bei einem Unfall gar nichts hilft, wenn Du aussagst Dein Mann hätte das go gegeben.

Frag ihn doch, ob ihr zwei in der Familie braucht, die die Autos demolieren (das nächste Mal wenn Du mal wieder "zu spät" auf den Parkplatz fährst). Oder ihm bei jedem meckern die Schadensfreiheitsklasse unter die Nase halten. Da würde ich ihn eiskalt bei der Ehre packen.

Nee, unmöglich so was.

20

Sucht mal "Bairisch für Anfänger" auf youtube und zwar die Folge mit dem männlichen Beifahrer. Da brüllt man sich weg!

Aber ehrlich gesagt frag ich mich schon, wie man in einer funktionierenden Beziehung über sowas streiten kann. Bei uns ist es so, dass wir oft schon beide gucken, wenn wir zu zweit unterwegs sind. Ich bin zwar da immer etwas "schreckhafter" und meinen Mann nervt das dann auch mal, aber einmal hat er wirklich ein Auto übersehen und es wär schreckliches passiert, wenn ich nicht so laut gebrüllt hätte. Aber "du kannst das nicht" ist ein Nogo!

22

Hallo,

so hat mein Mann mich auch mehrfach terrorisiert bis ich die Nase mal dermaßen voll; ich bin rechts rangefahren und habe ihn mit sanfter Stimme gebeten doch auszusteigen und dann konnte er so ca. 10 km zu Fuß laufen. Es war kalt, hat geregnet und seitdem war er immer ruhig wenn ich gefahren bin.

LG

23

Bei uns fährt normalerweise mein Mann. Nicht weil er nörgelt (sollte er sich mal wagen, dann könnte er laufen!). Seinen Firmenwagen mit Privatnutzung darf ich nicht fahren. Und der ist nunmal größer, komfortabler.

Aber wenn ich fahre moppert mein Mann nie. Aber wie schon gesagt, er weiß das er in dem Falle den heimweg gern zu Fuß antreten kann.

Mein bruder, der ist allerdings ne Katastrophe im Auto. Egal auf welchem Sitz der hockt. Der schimpft, flucht.....ganz ganz schlimm. So schlimm das ich ihn mal fast aus seinem eigenen Auto geschmissen hab.

Und meine Mutter, die ist grausam als Beifahrerin. Die motzt auch nicht. Die kreischt nur alle paar Meter "Pass auf" "Vorsicht". Wenn 100m vor dir einer leicht bremst oder an der Seite eine Haustür auf geht......ignoriere ich, hab ich mich in 19 Jahren dran gewöhnt....nur doof wenn ich wirklich mal was übersehen sollte, dann reagier ich auf ihr gebrüll nicht

24

Ich fange immer an zu singen wenn er mir gegenüber (unberechtigt!) anfängt zu nörgeln.
Meist ist es: "Schööön ist es auf der Welt zu sein...."

Funktioniert immer!

25

#rofl der ist gut!

26

Wie friedlich ist doch das Leben ohne Auto.

Wenn wir zusammen unterwegs sind, meckern wir aber beide gerne (leise) über den Fahrstil des Busfahrers.