29

Hallo,

es kommt hier wirklich so rüber, als wäre deine Geschichte erfunden, und ich hoffe auch, sie ist es.

Wenn nicht: Du hast Abi und dich dann dazu entschieden, für einen erfolgreichen Mann die Lady zu geben - arbeiten zum Geldverdienen scheint dir zu banal gewesen zu sein. Nun, ihr seid nicht verheiratet, du stehst nicht im Grundbuch, ihr habt keine Kinder und er will sich trennen. Ich glaube nicht, dass dir was zusteht, ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Aber frage einen Anwalt, der sich damit auskennt.

Mal ehrlich: Wie kann man mit einem Haus (auch repräsentativ) und Abendveranstaltungen so "ausgebucht" sein, dass man nicht zum Arbeiten kommt (zumal man auch noch Personal beschäftigt) ?
Und wenn du hier gegen die anderen so polterst und dich über die langweilige Arbeit lustig machst, dann denke doch mal nach, wessen Lebenskonzept gerade gescheitert ist.
Alles Gute, der Mops

39

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

44

#rofl#rofl#pro

49

Erinnert mich an die Welt, wo Ponys Regenbögen essen und Schmetterlinge pupsen.

Ich hätte gern die Adresse von dem Mann, damit ich ihm eine Glückwunschkarte schicken kann. #rofl

weiteren Kommentar laden
42

"Kann ich das Haus trotzdem als Ehewohnung beanspruchen?"

Nein, das kannst du nicht, da ihr nicht verheiratet seid.

Such dir einen neuen Mann mit ebenso viel Geld, lass dabei deine sozialen Kontakte spielen, wird schon werden.
Wie ich anderswo schon schrieb, wenn der Parasit vom Wirt abfällt, warum auch immer, muss er sich so schnell wie möglich einen neuen Wirt suchen.

Hast du denn daraus gelernt? Was wirst du beim nächsten Mann anders machen? Zwei wichtige Dinge gibt es, die dich absichern, beim nächsten Mann...

46

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

53

Genau so habe ich mir das gedacht. Da sie Abi hat, wird ihr das natürlich ganz von allein einfallen. Mich wundert, dass sie nicht gleich beim ersten Lottogewinn Nägel mit Köpfen gemacht hat...

Aber gut, zu wenig Zeit, denke ich.

weiteren Kommentar laden
45
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich gebe es zu, ich bin wirklich ein Fake, zumindest hier.

Ich bin Exilkölnerin in Frankfurt und langweile mich einfach zu Tode, während die Kölschen schön Karneval feiern #heul

Und hier bei Urbia ist es ja wohl mehr als lahm in letzter Zeit. Nix los.

Und dann habe ich letztens so eine peinliche RTLII Pseudo-Reportage über irgendeinen alten z Promi und seine Ischen gelesen und zack! war da diese Idee.

Nichts für ungut, lasst es löschen.

Aller#herzlichst

48

wusste ich es doch #huepf War aber auch zuuuuuuuuu offensichtlich :-p
Trotzdem viel Spaß noch, bei mir ist auch tote Hose, nix mit Karneval hier bei uns #heul

52

Jaaaa ich weiß.

ich meine alleine der Graunick sagt ja eigentlich schon alles #rofl

Wäre aber meine favorisierte Kostümidee gewesen, so ein drüber Frauchchen mit LV Tasche und Plüsch Chihuahua drin und Piccolöchen in zwischen den Glitzernägeln #verliebt

weitere Kommentare laden
47

"Wie würdet ihr argumentieren das er sich das nochmal überlegt?"

Vielleicht erklärst Du ihm genau das, was Du hier gesagt hast: Dass Du Dein Leben darauf aufgebaut hast, ihm die sozialen Kontakte und seine Karriere zu fördern. Theoretisch könnte das ja auch ein Beruf sein, mich wundert allerdings, dass er nie daran dachte, Dich finanziell abzusichern. War das nie Thema?

Vielleicht bekommst Du von ihm ja eine Art Abfindung wenn Du freundlich, höflich und clever argumentierst. Ansonsten frag ihn, wie er sich eine Partnerschaft auf Augenhöhe vorstellt, vielleicht kannst Du ja dann noch die Kurve kriegen. Möchte er dass Du auch arbeiten gehst?

Rechtlich gesehen müsstest Du Dich von einem hervorragenden Anwalt vertreten lassen um ein Argument zu finden, welches Dir ermöglicht, diese Abfindung zu erstreiten. Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine rechtliche Grundlage für eine derartige Aufwandsentschädigung gibt.

Und dann noch etwas: Kann es sein dass sein Sinneswandel daher rührt, dass er bereits eine neue Frau in Aussicht hat?

50

Oh man danke für die ernsthafte Antwort.

Leider bin ich ein Fake, hab mich eins über dir schon geoutet :-p

75

Ich hatte so lange zum Antworten gebraucht, weil ich mir das schon dachte. Aber ich kenne einen ähnlichen Fall, allerdings inclusive Kindern. Auch "Beruf (Ehe)Frau" direkt nach der Schule, deswegen war es mir in jedem Fall die Antwort wert. :-) Die Gute (oder Dumme) wurde gegen eine Jüngere ausgetauscht und sitzt jetzt mit gar nichts da.

Leider ist es nämlich durchaus üblich, dass Frauen jahrelang auf Einkommen verzichten, Haushalt und Kinder betreuen und ihnen am Ende nur noch der Gang zum Amt bleibt, weil nie Rente angespart wurde. Und vielleicht ist jetzt eine dabei, die aufgewacht ist.

weitere Kommentare laden
83

Dein Nick spricht schon für sich!!!

Ein Abitur ist nicht viel wert, wenn man nichts daraus macht.

Und dass Du tolle Reisen gemacht hast ist ja schön. Ohne Deinen Mann und sein Geld hätte es max.bis an die Ostsee gereicht. Per Anhalter.
Und das Du keine Ausbildung gemacht hast, ist nicht grade von Intelligenz geprägt.

Du hast Dein Leben einfach bis jetzt vertrödelt.

Nun ist Dein Mann aufgewacht. Spät. Aber wohl nicht zu spät.
Er hat wohl in seinem Beruf Frauen kennengelernt die nicht zu Hause sitzen und vom Einkauf total geschafft sind. Und dann noch der Stress mit der Haushaltshilfe.
Es gibt nämlich Frauen die arbeiten gehen. Ja, wirklich.
Die Ihr Leben im Griff haben.

Du hingegen träumst noch immer.
Das Haus möchtest Du behalten? Fetten Unterhalt wohl auch noch kassieren?

Ja, Du bist ein Parasit. Ohne Frage

85

Ja der Nick ist so drüber, dass er schon wieder gut ist, oder?

Ich hab die story ein bisschen weiter schon schon als gefaked geoutet, es war das karnevalistisch-satirsch-kritisierende Resultat akuter Langeweile einer Kölnerin im hessischen Exil #winke

87

...und wieder einmal kann man sehen, daß Abitur nicht gleichgesetzt ist mit lebenstauglich zu sein #cool

Vielleicht sollten die Lehrpläne wirklich überarbeitet werden

an die TE : du solltest dir, solange du noch hot bist, schnellstmöglichst nen neuen Lover und Versorger suchen....Der alte wird wohl weise #huepf

88

oooch neeee....Was bist du für ein fieser Möpp.... Hab gerade deine letzten Beiträge gelesen.....

Bääääääh, erst so ne schöne Geschichte und dann ists doch wieder nur erfunden#heul

Da hätt ich so ein schönes Druckmittel gehabt, wenn meine Süße mal kein Abitur machen will und mit nem Sugardaddy durchbrennen will #schock

LG #winke

89

Hallo,

wie viele Kinder habt Ihr denn, dass Du so viel zu tun hattest, dass Du eine Haushaltshilfe brauchst?

Auch wir haben eine, aber nur, weil die mein Mann eingestellt hat, bevor wir uns kennenlernten und ich es ganz angenehm fand, dass sie da ist.

Allerdings wusste mein Mann, als er mich kennenlernte, dass ich nicht arbeite, sondern mich um meine Tochter kümmere (das war eine Absprache mit meinem Ex).

Dafür bin ich jetzt seine Managerin und seine Sekretärin. Kein abendfüllender Job, aber ich bin billiger als die beiden, die vorher für ihn gearbeitet haben.

Ich kann mich nützlich machen, ohne mich zu überarbeiten.

Wenn ich allerdings keine Kinder gehabt hätte, dann hätte ich natürlich in meinem Job weiter gearbeitet.

Such Dir einen Anwalt. Wie ich das aber sehe, wirst Du da keine guten Karten haben und dürftest Dich schon mal nach einer Tätigkeit umsehen, mit der Du Deinen Unterhalt bestreiten kannst.

GLG

90

So ein Mist, endlich mal was los hier, und ich hab den Schreibtisch voll Arbeit und das Telefon bimmelt ständig ... #schmoll

Noch mich mal die Krawatte hat mir heute jemand abgeschnitten hier in Hannover ....

wünsch Dir noch ne schöne Altweiberfassnacht ....

Kölle Allaaf ... #ole#ole#ole

91

Ich hoffe inständig, dass dir niemand ernsthaft antwortet, denn dass dies ein "Freitags-"fake ist, sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein!

Aber leider gibt es wieder zig Antworten :-[

93

Was regst du dich auf? die TE hat sich schon vor zwei Stunden als Fake geoutet.
"Aber leider gibt es wieder zig Antworten"
Du hast doch auch eine Antwort geschrieben.

113

Wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass ich geschrieben habe, dass wieder zig ernstgemeinte Antworten kommen werden! Demnach war meine Antwort keine richtige Antwort.

Und warum meine Antwort erst nach ihrem Outing kommt verstehe ich auch nicht, da ich direkt geantwortet habe, als es noch gar keine anderen Antworten zum Thread gab!

weitere Kommentare laden